Aktion „Zebrashop leer kaufen“

Tolle Aktion. Kann euch Freitag leider nicht unterstützen. :-(
Gut, dass ich schon gestern in Vorleistung getreten bin. Dauerkarte, Schal und noch Kleinzeug.
Viel Spaß

Ach, falls jmd Bier haben möchte hätte ich da eine Idee: Es setzt sich einer beispielsweise mit 5 Kästen feinstem KöPi vor den Shop. 2,5o EUR die Pulle und der Gewinn wird gespendet oder es werden im Shop wiederum Gutscheine dafür gekauft. :D

Wenn die Regale leer sind, sollten auch die einfach mitverkauft werden :D
Ey, die brauchen wir nächste Saison noch! :D
Oder bekommst du doch langsam Panik :D

Übrigens: bis Donnerstag hat der Zirkus noch Programm! Vielleicht sind Freitag deren Zebras auch noch da. Werbeknüller :)

Gesendet von meinem GT-I8190

DK, Portemonaie und Kleinkram hab ich gestern gekauft. Die Aktion am Freitag ist ne Stunde zu früh für mich. Ich find's schade, dass es noch keine Trikots gibt. Hab seit 3 Saisons kein Heimtrikot mehr gekauft und hätte mir sofort eins gegönnt.

Ich bin sehr nervös bei allem was gerade so passiert.

Wir haben jetzt 110 Zusagen bei Facebook.

https://www.facebook.com/events/1426475267614714/?source=3&source_newsfeed_story_type=regular

Das (noch) ohne Bekanntmachung der Aktion in der Presse.

Das ist mal ein guter Auftakt. Viele derjenigen, die zugesagt haben, werden am Ende doch nicht kommen.
Andere werden noch die Kinder mitbringen. Wird sich die Waage halten und am Ende sollte eine dreistellige
Zahl sicher sein. Das wäre dann der positive Rahmen, den wir erreichen wollen und der ein Zeichen setzt.

Jongens, ihr zieht einem aber auch die letzten Kröten außer Tasche , okeeee dann fahren wir mal wieder die 160km, aber nicht dat da nur n paar Leute sind , macht doch ne verbindliche Liste hier, wer sich einträgt und nicht kommt, muss 50 Euro spenden :tooth:
Aber geile Aktion :dafuer:

Sehr, sehr geile Aktion! Ich kann leider auch nicht dabei sein. Dafür werde ich morgen, direkt aus Bayern kommend, vorlegen. DK habe ich schon und eigentlich auch alles schon eingekauft was ich mir vorgenommen habe, egal, ich finde noch was und dann müssen die ja für Freitag auffüllen. Unser Fanklub, die RheinRuhrEmscher - Zebras, obwohl zu 90 % aus dem östlichen Ruhrgebiet, werden vertreten sein, die sind so bekloppt. Ich wünsche euch allen viel Spaß dabei.

Nur gut, dass ich meinen Krempel schon am Montag online bestellt habe. Sonst wäre das ganze Zeug wohl von Euch leergeplündert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Freitag wird bei mir beruflich relativ knapp, aber ich war ja auch die ganze Saison über schon fleißig was Trikots,
T-Shirts, Schals, DVD und zuletzt die neue DK angeht.

Für die neue Saison stehen aber noch ein Trikot und eine Dauerkarte für die Frauenmannschaft (sofern die überhaupt
noch angeboten wird) auf der Wunschliste.
Wenn ich beim Heimspiel der Frauen am kommenden Samstag am Bus einen Gutschein bekomme, werde ich einen
in entsprechender Höhe kaufen. Falls es da keine geben sollte, fahre ich nächste Woche an der Arena vorbei und kaufe ihn
dort.

Die Mädels haben noch zwei Heimspiele, auch jede dort verkaufte Karte hilft dem Verein...

Super tolle Idee. Jungs und Mädels ihr seit einfach nur klasse.
Komme leider erst Sonntag Abend nach Duisburg zurück.
Habe mich heute schon im online-shop bedient bevor nachher nichts mehr da ist.
Warte hier noch auf eine neues statement von Diplomat bzgl. nachlassender Fan-Euphorie.

Habe eingefleischten Fans vom fc basel von dieser und all den anderen Aktionen erzählt ....die flippen fast aus und sind total begeistert. Einer hat sogar einen Gartenzwerg bestellt....nur ein Tropfen aber viele Tropfen helfen.

Wir geben nicht auf und unsere Euphorie erinnert stark an den Sommer 2013.

Ich hoffe der Diplomat hat mit seinem Aufruf das erreicht was er wollte.

Ich hoffe nur, die zukünftige Mannschaft versteht was hier gerade abgeht und zahlt uns das mit bedingungslosem Einsatz und Leidenschaft auf dem Platz zurück...mehr erwarte ich gar nicht

Also inkl. Verlängerung meiner Dauerkarte Block H , habe ich so um die 300 Euro für Freitag eingeplant. Eigentlich schon übernommen. Aber scheiss wat drauf. wir Zebras sind einfach bekloppt. :-D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ich und meine Kamera sind dabei.

Das sollte wieder mal in Bildern festgehalten werden.
Naja, und der ein oder andere Fanartikel wandert bestimmt auch in den Fotorucksack.

Klasse Aktion vom Sascha und KIllerschlumpf.
Danke schon mal dafür. :-)

Ich weiß ja nicht ob das so einfach machbar ist wegen Ladenschlussgesetzen oder was auch immer. Aber eigentlich könnte doch auch vom Verein mal eine Reaktion kommen und man lässt den Shop bis 22 Uhr offen oder gar Mitternachtsshoppen oder so ähnlich:nunja:. Vielleicht dann ab einer gewissen Uhrzeit 5 % auf bestimmte Artikel. Irgendwas in der Richtung eben

Die RP berichtet auch über die Aktion

Zebra-Anhänger wollen Fan-Shop "leer kaufen"

Die Hilfsbereitschaft der Zebra-Anhänger ist weiter ungebrochen. Im Internet wird jetzt dazu aufgerufen am kommenden Freitag, ab 17.30 Uhr, den Fan-Shop am Stadion "leer zu kaufen". Damit wollen die Fans ihrem Klub bei der Konsolidierung helfen. Die Einnahmen kann der MSV sicher gut gebrauchen.

http://m.rp-online.de/sport/fussball/msv/ein-jahr-mit-hoehen-und-tiefen-aid-1.4255280

Habe gestern DK für meinen Sohn und mich gekauft, aber beide als Vollzahler!! Gab zwar ein verdutztes Gesicht vom Christian, aber es ist es mir wert.
Die Fanshop Mitarbeiter wissen auch schon bescheid und richten sich auf Überstunden ein!! Zu dem ganzen wird es noch eine Überraschung geben, zu der ich noch Details bekannt geben kann sobald es alles organisiert ist.

Kann mich der Bitte der Initiatoren nur anschließen es gesittet ablaufen zu lassen, und Danke für diese geniale Aktion!!!

Gemäß der HP des MSV sind wir anscheinend gerettet. Oder was will uns der Verein hier mitteilen? Angst um die Lizenz sieht wahrlich anders aus! Naja, wie lassen sich Neuverpflichtungen wie Dennis Grote oder Fabian Schnellhardt auch sonst erklären?

Fühle mich echt ein bisschen "verulkt"!

"17 Drittligisten stehen fest: Das wird die Saison 2014/15
Wenn am Wochenende 25.-27. Juli 2014 die nächste Saison beginnt, treffen die Zebras in der 3. Liga wieder auf 13 „alte Bekannte“ aus der jetzt zu Ende gegangenen Spielzeit - und sechs neue Gesichter."

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=5728

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte nie gedacht, dass das ein geile Aktion wird. Ihr seid alle völlig positiv wahnsinnig. Man lernt auch nach 47 Jahren den MSV immer wieder neu kennen.
Wir werden alles versuchen dabei zu sein und unseren Termin absagen.
Sascha und deinen Kollegen von mir persönlich ein :danke:

P.S Geldtransporte mit zusätzlichen Sicherheitsfahrzeugen ordern!!!:ausheck:

Gemäß der HP des MSV sind wir anscheinend gerettet. Oder was will uns der Verein hier mitteilen? Angst um die Lizenz sieht wahrlich anders aus! Naja, wie lassen sich Neuverpflichtungen wie Dennis Grote oder Fabian Schnellhardt auch sonst erklären?

Wie oben schonmal geschrieben, wird sich das alles nur auf die sportliche Qualifikation beziehen. Es ist ja nicht nur unser MSV, der um die Lizenz bangt. Fast die halbe Liga zittert noch, aber das, was geschrieben wurde ist völlig losgelöst erstmal von der Lizenz...

Zurück
Oben