Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sascha Dum schrieb:Duisburg für Außergewöhnliches geschaffen ist.
... Vielleicht dann ab einer gewissen Uhrzeit 5 % auf bestimmte Artikel. ...
...
Und obwohl Schwabe, würde auch ich auf meinen Mitgliedsrabatt von 10 % verzichten![]()
![]()
MSV Duisburg-Fans haben sich eine ganz besondere Aktion einfallen lassen, um ihren Verein finanziell zu unterstützen.
Am Freitag um 17:30 Uhr wollen sie sich am Stadion treffen, um den Zabra-Fanshop "leer" zu kaufen. Dem MSV fehlen nach aktuellem Stand 2,8 Millionen Euro. In einer knappen Woche muss die Finanzlücke geschlossen sein, sonst verweigert der DFB die Lizenz.
Vielleicht kann man ja auch noch eine kleine Versteigerung von alten Trikots oder ähnliche Sammelstücke früherer Jahre starten?! Und dies dann natürlich dem MSV spenden.. Wird es eigentlich auch Spenden-Sparschweine geben?? Evtl will ja auch jemand, falls zig Artikel schon vergriffen oder Schlange viiiiel zu lang einfach nur was spenden.
Ich möchte mich recht herzlich bei Dir Sascha "Old School" bedanken! Ohne dich wäre diese Aktion nur eine Idee geblieben. Das was du hier Organisiert bekommst ist echt Unglaublich.
Vielen Vielen Dank
Lasst uns alle einen schönen Freitag Abend erleben.....
Wie wäre es denn mit folgender Idee:
Dem MSV den Vorschlag machen, einen separaten Stand vor dem Shop oder hinter der Drehtür zum VIP-Bereich (dies auch draußen erkenntlich macht) zu machen an dem man nur Gutscheine verkauft. Zb. Für die neuen Trikots
Christian Camper ...wird live singen
Christian Singer ...wird live campen
Christian Camper wird Singen? So wie er letztens im Stadion "Live" "gesungen" hat? Wenn dann bitte das Original und nicht die billige Ballerman Kopie vom Lied - werde wohl auch da sein aber erst wenn der "Gesang" vorbei is..
...Wir haben (bis auf Reviersport) sämtliche relevanten Medien kontaktiert ...
******** warum suche ich mir eigentlich zwei Pleitevereine aus?![]()
Das Lager ist gefüllt
Na gut, dann rufe ich alsauch noch alle, die sich (mindestens) zur 50+-Generation zählen, ausdrücklich für Freitag auf:
ALLE HIN! ..
und Toiletten ?![]()
Sind da auch genügend Sitzgelegenheiten für dieund Toiletten ?
![]()
So, gerade noch über den Fanbeauftragten eine Rückmeldung aus dem Zebrashop bekommen:
Man ist selbstverständlich gerne bereit, auch länger als 19 Uhr den Zebrashop zu öffnen -soweit Bedarf besteht.
Die Gutschein-Idee ist aus systemtechnischen und buchhalterischen Gründen leider nicht umsetzbar.
Gerne würde man diese Idee umsetzen, ist aber leider aus o.g. Gründen nicht möglich.
... Die Gutschein-Idee ist aus systemtechnischen und buchhalterischen Gründen leider nicht umsetzbar.
Gerne würde man diese Idee umsetzen, ist aber leider aus o.g. Gründen nicht möglich.
Gutscheine können natürlich in jeder Höhe erworben werden! Müssen aber über die Kassen gehen!