MSV02Duisburg
Marcel
Schumi ALTA
Kaufen geht, eigene Kasse dafür nein
Kaufen geht, eigene Kasse dafür nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Formulierung "Entspanntes Einkaufen am Freitagabend" auf der MSV-Homepage gefällt mir
Ich sehe schon das Gemetzel um die allerletzte verfügbare, noch zufällig im Shop aufgefundene, DVD der "Meidericher Vizes" vor mir![]()
![]()
Die Formulierung "Entspanntes Einkaufen am Freitagabend" auf der MSV-Homepage gefällt mir.![]()
...
Ich sehe schon das Gemetzel um die allerletzte verfügbare, noch zufällig im Shop aufgefundene, DVD der "Meidericher Vizes" vor mir![]()
PS: Ich weiß jetzt nicht auswendig wieviele Kassen verfügbar sind, aber eine "Fast-Lane-Kasse" für 1 Artikel wäre wohl nicht ganz falsch. Diese würde natürlich auch den reinen "Gutscheinern" zugutekommen.![]()
Unter dem Motto „Entspannt shoppen am Freitagabend“ wollen MSV-Anhänger ab 17:30 Uhr die Fans den ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena „leerkaufen“!
Da ich die Idee von Plato bewundernswert finde könnten wir ja im Namen vom MSV Portal eine Stehplatz Dauerkarte kaufen (zusammen schmeißen) und diese mit einem Artikel aus dem Shop verknüpfen. So ne Art Gewinnspiel unter den Käufern. Wird der Artikel nicht gekauft dann geht die Dauerkarte als Spende an die Zebrakids oder ähnlich. ...
@Zebraherde e.V
Es ist gut, die Dauerkarten in den Vordergrund zu stellen, denn sie helfen dem MSV mehr noch als Fanartikel.
Kann der Verein nicht auch was geben? Z.b für den der am meisten ausgibt eine DK oder einen Gutschein?
Kann der Verein nicht auch was geben?
msv-duisburg.de schrieb:„Es wird eine Punktlandung, aber es ist noch alles machbar! Ich bin gespannt, ob es uns gelingt, mit den Sponsoren am Samstagmorgen den Umsatz der Fans vom Freitagabend zu toppen“, sagt Mohnhaupt abschließend
Mahlzeit
Ich weiß ja nicht ob da was geplant ist? Aber wie siehts den mit Getränken aus ? Soll mal einer Sponsoren und das Bier für 5€ verkaufen und zum Schluss die Tageseinnahme den Zebras geben . Alles nach dem Motto " saufen für die Zebras "
Läuft am Fan Container was ? Wurst und Bier usw. ? Ist da was geplant ?
Ein paar Fässer Bier zu organisieren sollte ja kein Problem sein. Die Frage ist, darf man das ohne weiteres verkaufen? Immerhin leben wir in Deutschland, da brauch man doch sonst auch für alles eine Genehmigung.Nein, aber wir sind offen für alles.![]()
Ein paar Fässer Bier zu organisieren sollte ja kein Problem sein. Die Frage ist, darf man das ohne weiteres verkaufen? Immerhin leben wir in Deutschland, da brauch man doch sonst auch für alles eine Genehmigung.
keine Ahnung war ewig nicht mehr da^^Ist der an der Westender Straße nicht schon lange dicht?
und was ist mit Camara Männern ... für die Leute die nicht können muss die Aktion verewigt werden ^^An einer Getränkeversorgung wurde und wird von Anfang an gearbeitet. Bislang ohne Sponsoren-Zusage. Wir bleiben dran. Ist jetzt zeitlich alles ziemlich knapp.
Moderation, Interviews und Musik stehen.
Jepp, ist schon länger dicht.keine Ahnung war ewig nicht mehr da^^
und was ist mit Camara Männern ... für die Leute die nicht können muss die Aktion verewigt werden ^^
und was ist mit Camara Männern ... für die Leute die nicht können muss die Aktion verewigt werden ^^
PS: Ich weiß jetzt nicht auswendig wieviele Kassen verfügbar sind, aber eine "Fast-Lane-Kasse" für 1 Artikel wäre wohl nicht ganz falsch. Diese würde natürlich auch den reinen "Gutscheinern" zugutekommen.![]()
Hab mal ne grundsätzliche Frage zum Erwerb von MSV Artikeln:
Wenn man z. B. in der Sportabteilung bei Karstadt oder Kaufhof einen MSV Artikel erwirbt, bekommt dann der MSV das Geld dafür oder muss er einen Teil davon an die besagten Kaufhäuser abdrücken?
Kann mir jemand folgende Frage beantworten:
Ich kaufe nun einen Gutschein für 100€. Wie werden die 100€, dann für den MSV als "positive Marge" angerechnet. Oder geht es dann in erster Linie nur um den Umsatz? Denn für den Gutschein, bekomme ich ja dann irgendwann Ware für die der MSV dann kein Geld mehr bekommt. Und die Margen auf den Fanartikeln werden doch bestimmt je Fanartikel unterschiedlich sein.
Gibt es hier jemanden, der es mir beantworten kann?
Du hast PostEs fehlt einfach das grüne Licht des Getränkesponsors.