Aktion „Zebrashop leer kaufen“

So aufi gehts ... ab übern Rhein und shoppen!
Mit Kohle im Sack hin und ohne wieder zurück!:vogel:
Wir sind einfach nur alle verrückt hier.;):cono:

Hier ist schon was los und jede Minute fahren neue Autos auf den Parkplatz :) - und die Sonne strahlt auch!

Obwohl es noch nicht los gegangen ist ist ja schon gut was los. Ich bin begeistert vorallem über die vielen schönen Plastiktüten!

So das ist soooooo unfassbar irre. Uni-Projektarbeit in die Bahn verlegt ... meine Reise zum Stadion beginnt. Legt mal ne Dauerkarte für mich zurück. Habe mich auf einen Restmonat Hundefutter mit meinem Magen einigen können. So what! Heute setzen wir wieder ein Zeichen!!! Alles für den Spielverein!!!

Tststs...

Der folgende Artikel ist leider ausverkauft:
T-Shirt "Script" grey

Die haben wohl alles in den Shop gebracht. Aber ich werd schon was finden! Viele Grüße von der Nordsee an alle Irren vor Ort! :zebra-herz:

agunaryq.jpg

Schlange bis zum Bierstand(und wird ständig mehr)

Ihr seit doch alle soooo positiv bekloppt:yiepieh:

Aber ich finde sooo klasse, was ihr da drüben wieder alles auf die Beine stellt. Das macht mich nochmal so stolz, ein Teil dieser Herde zu sein.

Achso, ich hab mir meine nächsten Weihnachtsgeschenke schon im Onlineshop geordert.:D

In diesem Sinne,

weiß blaue Grüße aus Dresden, Sachsen

Endlich Fotos! Leute, warum macht ihr das mit mir ;-) Wollte vielleicht spontan los (zu spät aber egal) und sehe 10 Km dichter Verkehr, etwas Stau da und schaffe das so nicht. Ihr seid einfach nur irre!

Ihr seid so geil, einfach Hammer! Hab schon vor ein paar Tagen im Online-Shop eingekauft, als die Aktion noch gar nicht auf der Agenda stand. Das, was da jetzt gerade abgeht - WAHNSINN! Die DuisburgerInnen haben sich mal wieder selbst übertroffen! :kopfkratz::happy:

Nur der MSV! :jokes20:

So. 2 Minuten noch, dann ist Schluss :nunja::stop:

.
.
.
.
Habe ich schomma erwähnt, daß ich im Öffentlichen Dienst beschäftigt bin? ;)

Jetzt muss der Schlaumeyer aber den Besserwisser korrigieren.:stop:
Weiss blaue Grüße war schon richtig.
Denn wie heist es in den ganzen Liedern z.B.: "wir sind zebras weiss blau" oder "Zebrastreifen weiss und blau".
Na alles klar Du Fuchs DU...:barti:barti:barti

Auch als Schlaumeyer sollte man sich vorher informieren, bevor man schlauer sein will...
In den Liedern heißt es so, weil es sich besser reimt ;)
Die Vereinsfarben waren, sind und werden es auch immer bleiben, blau-weiß

Geile Sache da am Shop, ich bin Stolz, Mitglied dieser Herde zu sein ;)

Jetzt muss der Schlaumeyer aber den Besserwisser korrigieren.:stop:
Weiss blaue Grüße war schon richtig.
Denn wie heist es in den ganzen Liedern z.B.: "wir sind zebras weiss blau" oder "Zebrastreifen weiss und blau".
Na alles klar Du Fuchs DU...:barti:barti:barti
Aber wie du schon sagst in LIEDERN !!! ^^
In der Satzung steht es aber anders :P ^^

Zuletzt bearbeitet:
Leute...habt ihr nix zu tun?
Fahrt zum Wedaustadion statt euch hier anzuzicken...

Wartezeit vor dem Shop: gefühlte 12 Stunden, aber die Schlange geht am Bierwagen vorbei. :D
Mal wieder blau-weißer (!) Ausnahmezustand, ich bin unglaublich stolz auf das was die Organisatoren hier in ganz
kurzer Zeit aus dem Hut gezaubert haben.
Mit diesen Fans und dieser unglaublichen Unterstützung kann der MSV niemals untergehen.

Auch als Schlaumeyer sollte man sich vorher informieren, bevor man schlauer sein will...
In den Liedern heißt es so, weil es sich besser reimt ;)
Die Vereinsfarben waren, sind und werden es auch immer bleiben, blau-weiß

Oh Gott oh Gott was hab ich jetzt da nur angerichtet.:heul::heul::heul::heul:
Wollte ja nur unserem ausgewanderten Duisburger nur ein wenig zur Seite stehen.
Er hat es in Dresden bestimmt nicht einfach als MSV-Fan.
Da ich erst wieder am Sonntag in Duisburg bin und heute nicht bei dieser super tollen Aktion dabei sein konnte
(habe aber ab 17.30 Uhr online an dieser "Fan-Shop Leerkauf-Aktion" teilgenommen) werde ich jetzt zur Strafe (ist ja eigentlich ein Vergnügen)
wegen meiner "Falschaussage" nochmals im online-shop einkaufen.
Schönen "Blau-Weissen" Gruss nach Duisburg :huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::huhu:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben