Aktion „Zebrashop leer kaufen“

Eben war der ganze Parkplatz vor dem Stadion mit locker 30 roten firmenwagen von minimax voll. Was da wohl los war? Und Ivo war auch da

Und 1 KöPi Verkaufswagen stand dort.könnte bisl knapp werden :D

Wenn ich "minimax" google bekomme ich Feuerlöscher und Möbel :nunja:

30 Fahrzeuge sind aber watt viel für Feuerlöscher, aber auch für Möbel :nunja:

Stellt sich da ein neuer Sponsor heute abend gleich vor? :nunja: Der Trend geht ja zum Zweitfeuerlöscher :D

Da nachher verkehrsbedingt ja ziemliches Chaos herrschen wird, werden wir schon jetzt nach DU düsen und im Forum auch noch etwas den heimischen Handel unterstützen. ;)

nun wenn es die minimax mit dem Brandschutz sind, machen sie immerhin 1,1 Mrd. Umsatz und haben 6500 Mitarbeiter und gehören zur Viking Gruppe.

Sind die Brandschutzleute und die sind da fleissig am Arbeiten ..

Weil ich nicht so gerne im Gedränge einkaufe .. war ich schon mal da.
Alles geplante Käufe ... aber wie konnte mir das mit dem Gartenzwerg passieren?? Ich habe nicht mal einen Balkon!!! :verzweifelt:
crdurqym.jpg

Radio Du macht fleißig Werbung. Hier ein Aufruf aktuell:

"Es wird ein Shopping Flashmob der MSV Fans gleich am Stadion. Ab 17.30 will man den Zebra Shop leer kaufen und den Verein damit unterstützen. Wir werden live von dort berichten. Hier der Radio Duisburg Team Flashmob im Sender: Wir wünschen viel Erfolg !"

Dazu dieses Bild: https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd....5_10152203353283867_3112820321943995295_n.jpg

Nach meinen Informationen ist heute schon den ganzen Tag im Fanshop (off- wie online) die Resonanz enorm. Aber keine Panik, es sind genug Dauerkarten und auch Fanartikel vorhanden. ;)

Es wurde also schon im Zuge der "Vorwehen" einiges an Kohle im Shop gelassen. :jokes66:

Wir setzen trotzdem auf eure Präsenz um 17.30 Uhr.

Nach meinen Informationen ist heute schon den ganzen Tag im Fanshop (off- wie online) die Resonanz enorm. Aber keine Panik, es sind genug Dauerkarten und auch Fanartikel vorhanden. ;)

Es wurde also schon im Zuge der "Vorwehen" einiges an Kohle im Shop gelassen. :jokes66:

Wir setzen trotzdem auf eure Präsenz um 17.30 Uhr.

Habe ja aus schon Online bestellt, da ich es aus beruflichen Gründen nicht schaffe zu kommen, aber mit etwas Glück werde ich es wohl auch noch schaffen, auch wenn ich erst gegen 19:30 Uhr da wäre. :)

Flashop

Aktion „Zebrashop leer kaufen“

Liebe Herde, wir alle wissen um die existenzbedrohende wirtschaftliche Lage unseres geliebten MSV, der bis zum 27. Mai eine Lücke in Höhe von 2,7 Millionen Euro stopfen muss.

Wir Fans können diese Lücke sicherlich nicht alleine schließen, aber wir können dem MSV helfen und einmal mehr ein öffentlichkeitswirksames Zeichen setzen, indem wir als Herde auftreten.

Deshalb rufen wir auf, am kommenden Freitag, den 23.05.2014, 17.30 Uhr, den Zebrashop „leer zu kaufen“.

„Wir“, das sind MSV-Fans wie du und ich. Killerschlumpf, Guido und meine Wenigkeit.

Wir treffen uns –gerne in unseren Vereinsfarben- am Freitag um 17.30 Uhr auf dem Platz vor dem Zebrashop.

Wir gehen gemeinsam und diszipliniert in den Shop und helfen dem MSV.

Vom Aufkleber für 1,00 Euro, über einen Schal oder die Dauerkarte der Saison 2014/15 bis hin zur Generationendauerkarte –alles hilft und jede Form der Hilfe ist willkommen.

Sorgt durch eure Anwesenheit dafür, dass diese Aktion ein Erfolg wird. Wir werden die Presse informieren und hoffen auf eine positive Resonanz!

Bei Facebook: https://www.facebook.com/events/1426475267614714/?ref_newsfeed_story_type=regular
Warum binich eigendlich nicht auf so eine
Einfache aber Geniale Idee gekommen?!
Die beste Idee seit es Weihnachten gibt
Herzlichen Dank dafür,,,,ich habe die Erlaubnis meine Weihnachtswünsche vorzuziehen!
Damit meine Frau auch was davon hat, bekommt sie die geilste bettwäsche von mir
Im Zebrahimmel schlafen, was kann es schöneres geben

:zebra-schotte1: So Leute, bin eben mit meiner Frau in die Konferenz gegangen...,

wir kaufen außer 4 Dauerkarten noch einige Gutscheine für die neuen Trikots, Hosen, Stutzen für unsere Kids und natürlich andere Dinge wie NPS Shirts etc.

Mal ausgerechnet, ich werde gleich um die 1000 Euro da lassen...alles für den Verein Leute...immer alles geben !!!

:zebra-schotte1: So Leute, bin eben mit meiner Frau in die Konferenz gegangen...,

wir kaufen außer 4 Dauerkarten noch einige Gutscheine für die neuen Trikots, Hosen, Stutzen für unsere Kids und natürlich andere Dinge wie NPS Shirts etc.

Mal ausgerechnet, ich werde gleich um die 1000 Euro da lassen...alles für den Verein Leute...immer alles geben !!!

Äh.....wie viel Bekloppte gibt es rund um diesen Verein eigentlich??? Irre!

Bitte wo finde ich im Onlineshop Regenschirme?? Ich muß um 17:30 noch eine Bestellung tätigen, da macht ein Schirm den Braten auch nicht mehr fett.

So gerade schon mal entspannt im Zebrasho einkaufen gewesen :D, gleich aber noch mal hin.
Der Bierwagen wird auch gerade schon aufgebaut :yiepieh:

Schnuckis ich hab doch gesagt das sich die Sonne pünktlich von Ihrer besten Seite zeigen wird. Hört doch mal auf mich :-D ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

...
Alle, die am Freitag am Stand des Zebraherde e.V. ihre neue Dauerkarte/Generationenkarte für die Saison 2014/2015 vorlegen, bekommen dort sofort einen lichtechten, witterungsbeständigen Aufkleber "lachendes Zebra" (so lange der Vorrat reicht).

Darüber hinaus erhält jeder, der uns seine Dauerkarte vorlegt, ein personalisiertes Los. Dieses Los nimmt dann automatisch an der Verlosung von insgesamt 10 Herdenrucksäcken teil. Die Verlosung findet am Ende der Veranstaltung statt. Wenn jemand dann nicht mehr anwesend sein sollte, wird der Losinhaber über seinen Gewinn durch den Zebraherde e.V. informiert.

o3fs7oye856w.png

Wir freuen uns auf eine geile Sommeraktion der erneuten Fansolidarität mit euch allen. Wir freuen uns auf einen großen Mob.

Euer Team des Zebraherde e.V.
www.zebraher.de

Mein Sohn und ich können nur unsere alte DK mitbringen, weil die neue erst nach der Lizenzerteilung verschickt wird;)

Zurück
Oben