Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben war der ganze Parkplatz vor dem Stadion mit locker 30 roten firmenwagen von minimax voll. Was da wohl los war? Und Ivo war auch da
Dachte ich auch erst, aber dafür sovielmal wagen... Würd gern ein Foto davon hochladen, aber geht nicht, die Datei auf meinem iPhone ist wohl zu großBrandschutzübung?![]()
Hey Leute,leider kann ich heute nicht vorbei kommen, werde aber im Online Shop zuschlagen!Habt Spaß, setzt ein Zeichen und lasst die Kasse im Zebrashop glühen! Euer Kevin
@ BenBulben: Den Gartenzwerg würde ich Dir abnehmen, wenn ich heute keinen mehr bekommen sollte!![]()
Leute, kauft nicht alle früher oder später.
Nur mit vielen Fans gleich um 17.30 Uhr können wir das Zeichen setzen!
Ausserdem haben wir Rahmenprogramm.![]()
Sollte heute das Wechselgeld ausgehen, kann ja jeder seine Summe aufrunden.![]()
Nach meinen Informationen ist heute schon den ganzen Tag im Fanshop (off- wie online) die Resonanz enorm. Aber keine Panik, es sind genug Dauerkarten und auch Fanartikel vorhanden.
Es wurde also schon im Zuge der "Vorwehen" einiges an Kohle im Shop gelassen.
Wir setzen trotzdem auf eure Präsenz um 17.30 Uhr.
Warum binich eigendlich nicht auf so eineFlashop
Aktion „Zebrashop leer kaufen“
Liebe Herde, wir alle wissen um die existenzbedrohende wirtschaftliche Lage unseres geliebten MSV, der bis zum 27. Mai eine Lücke in Höhe von 2,7 Millionen Euro stopfen muss.
Wir Fans können diese Lücke sicherlich nicht alleine schließen, aber wir können dem MSV helfen und einmal mehr ein öffentlichkeitswirksames Zeichen setzen, indem wir als Herde auftreten.
Deshalb rufen wir auf, am kommenden Freitag, den 23.05.2014, 17.30 Uhr, den Zebrashop „leer zu kaufen“.
„Wir“, das sind MSV-Fans wie du und ich. Killerschlumpf, Guido und meine Wenigkeit.
Wir treffen uns –gerne in unseren Vereinsfarben- am Freitag um 17.30 Uhr auf dem Platz vor dem Zebrashop.
Wir gehen gemeinsam und diszipliniert in den Shop und helfen dem MSV.
Vom Aufkleber für 1,00 Euro, über einen Schal oder die Dauerkarte der Saison 2014/15 bis hin zur Generationendauerkarte –alles hilft und jede Form der Hilfe ist willkommen.
Sorgt durch eure Anwesenheit dafür, dass diese Aktion ein Erfolg wird. Wir werden die Presse informieren und hoffen auf eine positive Resonanz!
Bei Facebook: https://www.facebook.com/events/1426475267614714/?ref_newsfeed_story_type=regular
So Leute, bin eben mit meiner Frau in die Konferenz gegangen...,
wir kaufen außer 4 Dauerkarten noch einige Gutscheine für die neuen Trikots, Hosen, Stutzen für unsere Kids und natürlich andere Dinge wie NPS Shirts etc.
Mal ausgerechnet, ich werde gleich um die 1000 Euro da lassen...alles für den Verein Leute...immer alles geben !!!
Für alle die bei dem Wetter gerade Oh Nein
ich werde nachher videoaufnahmen machen. denke heute abend sollte ein video online seinHat mal jemand Fotos für ein leidendes Zebra im Exil?
Bestell schon mal 2 köpi , bin in 30 minuten daBierstand steht. Sonne kommt raus. Toiletten in der Nordkurve sind ab 17h geöffnet.
dann sollte er besser 8 bestellen, damit du ein halbes abkriegstBestell schon mal 2 köpi , bin in 30 minuten da
Das passt schon bestelle auch gerne 16 damit ich ein ganzes bekomme ...heute habe ich spendierhosen an.dann sollte er besser 8 bestellen, damit du ein halbes abkriegst![]()
...
Alle, die am Freitag am Stand des Zebraherde e.V. ihre neue Dauerkarte/Generationenkarte für die Saison 2014/2015 vorlegen, bekommen dort sofort einen lichtechten, witterungsbeständigen Aufkleber "lachendes Zebra" (so lange der Vorrat reicht).
Darüber hinaus erhält jeder, der uns seine Dauerkarte vorlegt, ein personalisiertes Los. Dieses Los nimmt dann automatisch an der Verlosung von insgesamt 10 Herdenrucksäcken teil. Die Verlosung findet am Ende der Veranstaltung statt. Wenn jemand dann nicht mehr anwesend sein sollte, wird der Losinhaber über seinen Gewinn durch den Zebraherde e.V. informiert.
![]()
Wir freuen uns auf eine geile Sommeraktion der erneuten Fansolidarität mit euch allen. Wir freuen uns auf einen großen Mob.
Euer Team des Zebraherde e.V.
www.zebraher.de
Mein Sohn und ich können nur unsere alte DK mitbringen, weil die neue erst nach der Lizenzerteilung verschickt wird![]()
Wenn man direkt bezahlt, bekommt man direkt eine neue Dauerkarte ..
Man darf auch mal Vertrauen haben
(Aber keine Grundsatzdiskussion daraus machen, ich kann das schon verstehen)