Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du auchHabe ich schomma erwähnt, daß ich im Öffentlichen Dienst beschäftigt bin?![]()
Mich würd ein "Nachherbild" des Zebrashops interessieren![]()
Und Herr Rommelfa (ä) nger läßt sich von dem Richter zitieren
Mich auchMich würd ein "Nachherbild" des Zebrashops interessieren![]()
Aber jetzt 2400 DK weg. [...] (Anmerkung: 18:30)
MSV Duisburg
Ihr seid unfassbar. Und zwar unfassbar GENIAL! Der ZebraShopFlashMob heute Abend war nämlich alles andere als ein Flop …
Toll organisiert von euch, selbst den tollen Sonnenschein habt ihr bestellt - und noch toller war die Stimmung: ein Riesen Dankeschön an alle, die an diesem Abend an und in der Schauinsland-Reisen-Arena beteiligt waren und Streifen gezeigt haben!!!
Innerhalb von nur 90 Minuten wurden 300 Dauerkarten verkauft, insgesamt sind es jetzt fast 2400! Und mit dem Verkauf von Fanartikeln habt ihr heute sogar die magische 100.000-Euro-Marke geknackt!
Olé, olé, Meidericher SV … Ach, wenn nur alle Menschen auf dieser Welt so ein großes Herz hätten wie ihr – die Welt wäre eine viel, viel rundere Sache … DANKE!
Würde mich auch interessierenWie lange ging es denn heute?
Stellvetretend ziehe ich meinen Hut vor der Familie Mutter,Vater,Sohn mit den 3 oder 4 vollen MSV Tüten inklusive Dauerkarten für Block M.
Hab dich gar nicht gesehen!?Wir sind kurz nach 21 Uhr gegangen, da war schon fast alles vorbei.
Bin jetzt auch wieder zu Hause und irgendwie leer und ausgebrannt.![]()
Stellvetretend ziehe ich meinen Hut vor der Familie Mutter,Vater,Sohn mit den 3 oder 4 vollen MSV Tüten inklusive Dauerkarten für Block M.
Wahnsinn !!!
Da sind ja einige insgesamt über 1000 €uro.
Wie hoch liegt denn dann die Messlatte für Geschäftsleute und Sponsoren ????
Fazit: das hat heute also zu 100% funktioniert !!!
An dieser Stelle sollten wir alle, die den Shop heute beehrt, frequentiert oder gar geplündert haben, mal zwischendurch etwas sagen:
Liebe Mitarbeiter des Zebra-Shops!
Herzlichen Dank Euch allen für Euren besonderen Einsatz und Eure Geduld am heutigen Tag!
![]()