Alles nach dem Spiel gegen Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FC-Aktuell
Zivilcourage für Sicherheit

Am Montagabend haben Unverbesserlichere dem FC ein Eigentor geschossen. Während der Partie haben Zuschauer aus dem Stehplatzbereich Gegenstände auf das Spielfeld geworfen. Durch ihr Verhalten gefährdeten diese Personen die Gesundheit von Spielern, Zuschauern und Personen im Innenraum. Und sie gefährden den 1. FC Köln.

Der 1. FC Köln hat bereits am Dienstag Maßnahmen eingeleitet. Es werden die Fangnetze vor der Südkurve erweitert. Vor den Blöcken S1 bis S6 wird ein noch engmaschigeres Fangnetz befestigt.

Der 1. FC Köln appelliert dringlich an die Fans, den Club bei der Gewaltprävention zu unterstützen, um Schaden vom FC und seinen Anhängern abzuwenden. FC-Fans, zeigt Zivilcourage! Einige Fans haben sich bereits mit Hinweisen auf die Täter beim FC gemeldet. Sollten auch Sie die „Werfer“ beobachtet haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an die Abteilung FanService
Quelle:FC Seite

Also da hat sich schonma was getan...:D

Ich würde eher sagen, dass die Verantwortlichen ahnen, was auf den Verein zukommen könnte.

Das kann auch sein!
Ich war mal eben ne runde im FC-Forum am lesen und ich finde es einfach lecherlich!
Lesen die eigentlich auch mal auf der eigenen Website was da steh?
Da sagt der Verein von alleine, dass das Feuerzeug von den eigenen Rengen kam und die schreiben da "Hat der Mok selbst mitgebracht" und sonen scheiss...:D

Ich weis nich ich find das einfach nur lächerlich und einfach nur GEIL das wir das gestern so hinbekommen haben =)
Danke an RB danke an die Spieler und danke an die Geilen Fans von uns die da waren :rolleyes: ;) :D

MSV DUISBURG OLEEE!!!

So nach knapp 3 Stunden lesen nen kleines Statement.. :D

War zusammenfassend nen wunderbares Spiel in Köln, jedoch in einer sich selbst ernannten "Weltstadt" die den Namen bei Gott nich verdient hat.. :zustimm:

Zustände in Köln MISERABEL, sei es der Transport zum Stadion inner stickigen und maßlos überfüllten U-Bahn, die Witzfiguren vorm Zaun nachem Spiel und/oder das totale Versagen der örtlichen Polizei, einfach lächerlich un purer Abschaum gestern in Piss-Köln..

Alles in allem aber war der GESAMTE ABEND EINFACH SOWAS VON AFFENGEIL, schließe mich allen vorherigen stimmungsbezogenen Posts an und genieße nun die Woche in vollen Zügen.. :p :D :huhu:

:zebra-s2:EIN LEBEN LAAAANG...:zebramsv:

:schal:

Vorhin in den SAT 1 - Nachrichten haben sie tatsächlich noch einmal unsere beiden ersten Tore gezeigt. Ansonsten ging es natürlich wieder nur um die Ziegen.

Der Alpay mußte gestern abend bestimmt noch eine Ziegenkopfsuppe essen.:D

Das beste ist die Kölner Feiern unseren Georg...:D
Koch strahl aber Respekt aus, da traut sich kein Spieler im 5er mal einen Kopfball zu machen.Vergleicht mal Wessels und Koch, der eine strahlt Respekt aus der andere nicht.

GEORG KOCH, GEORG KOCH, GEORK KOCH....:D

Ich wiederhole mich ungern, aber...

Einige Kölner sind halt so niedrig von ihrer Lebensweise und vom Niveau, die kommen in der Nahrungskette noch weit hinter Walschei.sse :huhu:

DSCF0910.jpg

So haben wir Gestern die Ziegen abgekocht.:zustimm: :D

Unsere Truppe hat gestern extrem stark gespielt!!

Defensiv haben die Jungs alles abgeräumt... Nach vorne immer mal wieder schön den Ball laufen lassen!

Das war soooooo geil gestern in Köln!

Ein riesen Kompliment an die Mannschaft, das Trainer- & Betreuerteam und an die 6000 mitgereisten Fans! :schal:

Einem Tag nach dem grandiosen Sieg unserer Zebras. Ich glaube noch nie hat der MSV in der Presse oder auch in anderen Foren mehr Zustimmung bekommen als nach dem gestrigen Sieg.

Und der war mehr als verdient. Spielerisch, kämpferisch, läuferisch... da hatte Daum mal recht, als er sagte "wir spielen ja nicht jedes mal gegen so gute Mannschaften wie den MSV"... aber gegen solche wird der EFF ZÄHH wohl gewinnen müssen... wenn Anspruch mal Wirklichkeit werden sollte...

Der Fußball-Tag gestern fing ja schon lustig an.

Um 19.45 Uhr DSF eingeschaltet und man hatte das Gefühl, man wäre auf einer Papst-Weihe. Was für eine Verhuldigung...war für eine Show... für den Messias, der zurückgekehrt ist.

Jeder DSF-Reporter wünschte dem FC "viel Glück"... ohne den obligatorischen Beisatz, das "wir natürlich neutral sind"...LOL LOL LOL

Dann um 20.15 begann die Kölner Wiedergeburt des Fussballs.

Schon nach ein paar Minuten erste anerkennende Worte des DSF-Kommentators "Duisburg spielt ja doch sehr offensiv"... ja, das war ja wohl mal kaum zu erwarten... der völlig vergessene Gegner kann Fussball spielen... unglaublich...

Nach dem 1:0 kam dann das erste Stammeln des Reporters, der sich innerlich doch auf etwas ganz anderes eingestellt hatte.

Fast schon entschuldigende Worte für das Zebra 1:0... ist ja noch Zeit zu spielen...

Dann nach dem 2:0 wurde das CD-Huldigungs-Skript wohl verbrannt und es kamen endlich mal journalistisch gesehen objektivere Töne aus der DSF-Reporter-Kabine.

Das war auch der Zeitpunkt, in dem die CD-Masken der "Express" wohl zu hauf gen Boden neigten.

Das Spiel - gegen eine zwar bemühte - aber völlig überforderte Kölner Mannschaft war gelaufen.

Die 2. HZ dann ein routinierstes herunterspielen des MSV... und die Sprechchöre unserer mitgereisten Fans (also die, die konnten) das war einmalig... Sourround-Anlage mal fett aufgedreht...

Höhepunkt der 2. HZ im TV war zweifellos das entsetzte Gesicht von Overrath, der ja vorher großspurig ankündigte, das er "zweifelsfrei von einem Sieg heute ausgeht".

Was lehrt uns das? Noch soviel Show, noch soviel Huldigung... Fussball ist auf dem Platz.

Das CD jetzt nicht mehr vom "Aufstieg" spricht.. was bleibt ihn auch anderes übrig. Möglich wäre ein Kölner Aufstieg nur noch, wenn mehrere Mannschaften - die bisher eine konstante Leistung gezeigt haben - auf einmal patzen würden.

Der "Masterplan" Aufstieg, den Overrath sich so schön ausgemalt hatte... er ist dahin... verpufft... ein Sieg gegen den MSV war eingeplant... selten war Schadenfreude so wat von geil...

Eine der besten,oder sogar die beste Leistung unsere Zebras in dieser Saison.
Meine Befürchtung das man die Zieglein erst kommen läßt um dann zu Kontern,ist Gott sei Dank nicht eingetroffen.
Bommer`s offensive ausgerichtete Taktik mit 3 Stürmern sofort Druck zu erzeugen ist voll aufgegangen.

Nach der ersten großen Chance in der 3. oder 4. min,hing den Ziegen schon der Köttel in der Hose.Daun´s Schuß zum 1:0 kam für den K*lner Fliegenfänger völlig überraschend.

Klasse auch das 2te Tor, schon wie sich der Cali den Ball erobert hat und dann noch das Auge für den freien Mann,daß ist Fussball vom feinsten.

Lavric`s 3:0 auch ein Leckerbissen,abzockt und eiskalt abgeschlossen,bravo.

Insgesamt eine tolle Mannschaftsleitung.

Bugera hat für mich eines seiner besten Spiele gemacht,war gestern ne richtige Kampfsau.

Für mich als bekennender Lavric-Fan,war sein Tor die Krönung eines tollen Fußballabends.

Wie die Spieler den Sieg gefeiert haben,für mich ein Zeichen dafür das man näher zusammengerückt ist.

Toll auch der Zauber den die Zebrafans abgezogen haben.

Das ganze schreit nahezu nach mehr.:zustimm:

ein richtig gutes Spiel :)

die Abwehr steht schon seit 5 Spieltagen stabil, das MF scheint sich seit Jena auch gefunden zu haben :)

und unsere Stürmer haben gestern dreimal getroffen !!!!

daran festhalten und es sind alle 6 Punkte in der Hinrunde sehr gut möglich :huhu:

Zu den Kölnern, die meinten, daß unsere Defensive Schwächen zeigte:

Natürlich !!! wenn man Auswärts mit 5 !!! offensiven Spielern antritt, bleibt das nicht aus , ... man sollte auch mal das Spiel lesen können, wenn man schon Meinungen von sich gibt. :huhu:

Für alle die sich mal über die sportlichen Kompetenzen der TV-Reporter (insdbesondere der der Experten des Dummen Sport Fernseh´n) äußern wollen, follgender Link, der auf eine Studie verweist:

http://www.transfermarkt.de/de/forum/6/diskussionsforum/thread/53636/anzeige.html

Zu .... viel :mecker: und :fluch: wird geraten

auch sollte :kopfkratz: und:esreicht: und :tozzy: nicht fehlen.

Darf aber jeder seine persönliche Meinung haben :rolleyes:

:huhu:
Also erstmal sind nicht alle FC-Fans so wie gestern manche sich gezeigt haben.
95% der Fans sind schwer in Ordnung. Was nach dem Spiel ablief war unterste Schublade und ist nicht zu entschuldigen.
Zum Thema Moki, ich war in der Kurve, Er hat provuziert!!! Als Profi sollte Er das tunlichst lassen. Dies ist kein Alibi für die Reaktion mancher Deppen! Nur Mokki sollte als Profi so ne Sch... lassen.
Zum Thema Chihi, also bitte der Junge hat einen Elfer schinden nicht nötig:mecker:
Nehmt die rosarote Vereinsbrille ab. Einige von Euch haben im Forum des FC vorab sich sowas von ...... benommen also denke ich sind einige MSV'ler nicht weniger Inteligenzallergisch als manch angeblicher Fan des FC nach dem Spiel.
Ich kann als FC-Fan mit einer Niederlage umgehen, viele von Euch MSV-lern können nicht mal mit einem Sieg umgehen! Haben nur die FC-Fans provuziert? Und Eure Art mit Daums Vergangenheit umzugehen :o
Das Schwulengelaber von manchem hier ist besonders erwähnenswert:huhu:
Also ich habe kein Problem mit Schwulen aber manche von Euch müssen als Minderbemittelte ja so manches mit dem FC in Verbindung bringen.
Also lest erstmal im FC-Brett nach was einige MSV-Helden dort hinterlassen haben bevor Ihr voreilig über manchen hier verbreiteten Beitrag urteilt.
P.S. Zum Rückspiel komme ich in den Gästeblock des FC, dann werden wir sehen wie manch einer hier mit Häme nach dem Spiel umgehen kann.
So und jetzt könnt Ihr draufloshacken.

95% der Fans sind schwer in Ordnung. Was nach dem Spiel ablief war unterste Schublade und ist nicht zu entschuldigen.
Zum Thema Moki, ich war in der Kurve, Er hat provuziert!!! Als Profi sollte Er das tunlichst lassen. Dies ist kein Alibi für die Reaktion mancher Deppen! Nur Mokki sollte als Profi so ne Sch... lassen.
Zum Thema Chihi, also bitte der Junge hat einen Elfer schinden nicht nötig:mecker:
Nehmt die rosarote Vereinsbrille ab. Einige von Euch haben im Forum des FC vorab sich sowas von ...... benommen also denke ich sind einige MSV'ler nicht weniger Inteligenzallergisch als manch angeblicher Fan des FC nach dem Spiel.
Ich kann als FC-Fan mit einer Niederlage umgehen, viele von Euch MSV-lern können nicht mal mit einem Sieg umgehen! Haben nur die FC-Fans provuziert? Und Eure Art mit Daums Vergangenheit umzugehen :o
Also ich habe kein Problem mit Schwulen aber manche von Euch müssen als Minderbemittelte ja so manches mit dem FC in Verbindung bringen.
Also lest erstmal im FC-Brett nach was einige MSV-Helden dort hinterlassen haben bevor Ihr voreilig über manchen hier verbreiteten Beitrag urteilt.
P.S. Zum Rückspiel komme ich in den Gästeblock des FC, dann werden wir sehen wie manch einer hier mit Häme nach dem Spiel umgehen kann.

das hat mit umgang wenig zu tun...

aber eure Show vor dem Match war einmalig... es ging doch nur noch um die Höhe des Sieges...

mittleweile damit angefreundet, das der FC auch nächste Saison 2. klassig spielt?

kommt mal wieder runter...

vielleicht hat Daum ja recht und wir haben euch mit unserem Sieg einen Gefallen getan... dann kann er jetzt ja in Ruhe arbeiten....

@Duke,
auch wenn es mir wegen meiner Ziegen-Antipathie schwer fällt: Du hast recht mit dem, was Du sagst. Ist halt immer das gleiche. Man kann mit dem individuellen, netten und ordentlich auftretenden Gästefan ja noch umgehen. Die grosse, anonyme Masse allerdings möchte man am liebsten in einen grossen Ziegenstall stecken und den Schlüssel wegwerfen. Aber wie gesagt, von Angesicht zu Angesicht kann ich mit netten Ziegen umgehen und sogar für Sch**ker bremsen! Das Rückspiel dürfte an Brisanz kaum zu überbieten sein und sicher Wochen vorher schon ausverkauft sein. Bin übrigens fest davon überzeugt, daß Ihr dann wieder oben mit dabei seid! So´n schlanker 4.Platz am Saisonende wäre doch ne tolle Aufholjagd:D

So, auch wieder zurück, war ein geiles Spiel und eigentlich passte gestern alles.
Dass es nach dem Spiel knallen würde, war schon vorher abzusehen, aber gewisse Regelen sollten doch eingehalten werden, nur dass konnten die Kölner noch nie.
In klarer Überzahl mussten ein paar besonders armseilge Kreaturen mit Steinen in die U-Bahn werfen, aber selbst das war nicht der Tiefpunkt, sie haben meine Cousine geschlagen, unterste Schublade. Dass sie da auch mit mehreren auf am Boden liegende Personen eintreten, muss ich ja eigentlich nicht erwähnen.
Aber die Jungs haben sicher trotzdem ganz schlimme Kopfschmerzen :D
Einige Kölner kamen auch fairerweise später zu uns, um sich für diese Idioten zu entschuldigen, sind nicht alle so kacke.

und der Mok ist jetzt der Böse!!! Der Mok hat sich gestern gut verhalten, nachdem man ihn im letzten Jahr schlecht behandelt hat in Cölle.
Und der arme Alpay jetzt ist er zum ersten Mal, zu Unrecht, vom Platz geflogen, der arme Kerl, ist normalerweise so ein Ruhiger....

Ach noch was, wen interessiert das Rückspiel noch wenn es um die goldene Annanas geht :cool:

Viel Glück im Abstiegskampf

Zivilcourage für Sicherheit

Am Montagabend haben Unverbesserlichere dem FC ein Eigentor geschossen. Während der Partie haben Zuschauer aus dem Stehplatzbereich Gegenstände auf das Spielfeld geworfen. Durch ihr Verhalten gefährdeten diese Personen die Gesundheit von Spielern, Zuschauern und Personen im Innenraum. Und sie gefährden den 1. FC Köln.

Der 1. FC Köln hat bereits am Dienstag Maßnahmen eingeleitet. Es werden die Fangnetze vor der Südkurve erweitert. Vor den Blöcken S1 bis S6 wird ein noch engmaschigeres Fangnetz befestigt.

Der 1. FC Köln appelliert dringlich an die Fans, den Club bei der Gewaltprävention zu unterstützen, um Schaden vom FC und seinen Anhängern abzuwenden. FC-Fans, zeigt Zivilcourage! Einige Fans haben sich bereits mit Hinweisen auf die Täter beim FC gemeldet. Sollten auch Sie die „Werfer“ beobachtet haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an die Abteilung FanService (info@fc-koeln.de).

------------------
Das haben sie davon...

Noch etwas zu Daum,
die ganze koksgeschichte sollte man langsam mal ruhen lasen,einfach albern immer noch darauf rumzureiten.
man sollte froh sein das so ein guter Trainer wieder in Deutschland seine arbeit verrichtet,unabhängig davon ob K*lle nun eine herzensangelegenheit für Ihn ist oder einfach nur mittel zum zweck,um sich für andere deutsche vereine zu empfehlen.
schaun wir mal was Er aus diesem trümmerhaufen macht.

Im moment macht nur Daum die schlagzeilen,der fußball der Ziegen ist dazu nicht angetan.

Zunächst mal Dank an den FC für die schönen Karten in Höhe der Mittellinie. Von da aus konnte man den Support beider Seiten schön verfolgen. Von der linke roten kamen bald nur noch Bierbecher. Auch ich hab in meiner Umgebung einige faire Kölner und einige nicht ganz wohlwollende Kölner gehabt.

Zum Spiel : Eine taktische Meisterleistung der Jungs jeder hat sich an seine persönlich aufgetragene Marschroute gehalten. Daher war z.B. auch Mo nicht so augenfällig, hat aber jede Ecke abgeräumt.

An die Kölner noch zwei Punkte:

Erstens an die Offiziellen: Nicht alles in der Organisation ist im letzten halben Jahr besser geworden.

Zweitens an die Medien und gläubigen Fans: Die Wundertaten vollbrachte der Messias auch erst nach 30 Jahren:D :huhu: Schlag nach in der Bibel.

und der Mok ist jetzt der Böse!!! Der Mok hat sich gestern gut verhalten, nachdem man ihn im letzten Jahr schlecht behandelt hat in Cölle.
Und der arme Alpay jetzt ist er zum ersten Mal, zu Unrecht, vom Platz geflogen, der arme Kerl, ist normalerweise so ein Ruhiger....

Ach noch was, wen interessiert das Rückspiel noch wenn es um die goldene Annanas geht :cool:

Viel Glück im Abstiegskampf

Mhhhmm,

habe ich irgendwas von zu Unrecht vom Platz geflogen gesagt:confused:

Und bei der Aussage wegen Mokki bleibe ich, habe nichts mit den Augen,
nochmals die Reaktion der FANS WAR SCH.... . Die Aktion von Mokki AUCH!

Zum guten Schluß, warten wir den Mai ab :cool:

das hat mit umgang wenig zu tun...

aber eure Show vor dem Match war einmalig... es ging doch nur noch um die Höhe des Sieges...

mittleweile damit angefreundet, das der FC auch nächste Saison 2. klassig spielt?

kommt mal wieder runter...

vielleicht hat Daum ja recht und wir haben euch mit unserem Sieg einen Gefallen getan... dann kann er jetzt ja in Ruhe arbeiten....

Unsere Show? Oder die des Express der Blöd etc...
Die Medienlandschaft hat dieses Spiel vorab als "Kantersieg" eingestuft.
Bitte nicht die Medien mit den Fans vergleichen. Wir wissen welches Potenzial in manchem Spieler steckt oder auch nicht! Und wenn wir ehrlich sind, gibt er den Elfer sieht das Spiel vielleicht ganz anders aus.
Und ein Daum kann mancher Grauppe das Laufen nicht beibringen, warten wir die Winterpause ab.
Und wenns ne weitere Saison 2te Liga geben sollte? Na und, deswegen werde ich trotzdem weiter mit Stolz Fan des FC sein. Ich bin kein Erfolgsfan !!!

Bitte nicht die Medien mit den Fans vergleichen. Wir wissen welches Potenzial in manchem Spieler steckt oder auch nicht!

Hm, da geb ich dir aber nur bedingt Recht...was gerade in den ersten Tagen nach der Daum-Verpflichtung in eurem Forum abging war teilweise nicht mehr feierlich...als dann noch der Sieg gegen Fürth hinzu kam, haben viele Fans glaub ich den momentanen Tabellenstand und die Probleme vergessen.

Und wenn wir ehrlich sind, gibt er den Elfer sieht das Spiel vielleicht ganz anders aus.

Klar, aber so ist es halt immer...hab gerad in eurem Brett gelesen, dass sich manche Fans verpfiffen fühlen über die Saison bis jetzt...Die Diskussion gibts hier auch...ist aber müßig...Kann man nix dran machen, ausser zu sehen, dass die Schiedsrichterleistungen bisher durch die Bank schwach waren...
(....)
Na und, deswegen werde ich trotzdem weiter mit Stolz Fan des FC sein. Ich bin kein Erfolgsfan !!!

Das hat ja auch keiner gesagt. Erfolgsfans waren/sind nur die, die gestern nach 80min. das Stadion verlassen haben...Solls in Duisburg aber auch welche von geben.

s.o. :huhu:

naja...das was ihr bei euch aufm fc-brett allein schon auf der ersten seite abgelassen hat, zeigt auch net gerade viel von dem was du da sachst...von wegen schwer in ordnung! ihr dürft nicht vergessen, wie leicht provuzierbar euer alpay ist!

daums vergangenheit sollte echt langsam ins hintertreffen geraten sein...is aber eine sache, die den menschen halt im hirn festgebrannt ist!
mit dem schulengelaber....köln hat nunmal das klischee wech, die hauptstadt der schwulen zu sein...

so..jetzt zum thema pöbelei und co!
WER ist nach abpfiff vor dem gästeblock mit ca. 300 mann erschienen? die kölner!
auf den rück weg wurden wir nich nur provoziert und angemacht, sondern auch buchstäblich gejagt! keine polizeiliche absicherung der weg VOM stadion ZUM fanbus! ein absolutes "NoGO"..gerade von eurem verein bzw der stadt kann man sowas erwarten! denn selbst in offenbach wurd der weg zu den bissen durch die herren und damen in grün abgesichert! es kann net sein, das ein paar extrem bekloppte am parkhaus vom parkhausdach (7. oder 8. etage) steine auf rausfahrene dächer werfen, also vorsorglich sachbeschädigung betreiben die auch noch strafbar ist, sondern das "eure" polizei es nich einmal schafft, den verkehr da zuregeln noch so eine scheis.se verhindern zu wissen!

so schlechte nachrichten verderben den schönsten sieg!

Bitte nicht die Medien mit den Fans vergleichen. Wir wissen welches Potenzial in manchem Spieler steckt oder auch nicht! Und wenn wir ehrlich sind, gibt er den Elfer sieht das Spiel vielleicht ganz anders aus.
Und ein Daum kann mancher Grauppe das Laufen nicht beibringen, warten wir die Winterpause ab.
Und wenns ne weitere Saison 2te Liga geben sollte? Na und, deswegen werde ich trotzdem weiter mit Stolz Fan des FC sein. Ich bin kein Erfolgsfan !!!

Sorry, aber bleib bitte bei den Tatsachen. Wenn Du Dein eigenes Forum kennst (und da posten nach meinem Wissen nicht die Medien), dann ist doch wohl absolut offensichtlich, wer die ganz dicke Show abgezogen hat. Der MSV wurde da lediglich als willkommener "Sparringspartner" und "Punktelieferant" abgestuft. Mal ganz abgesehen von den total überzogenen Daum-Huldigungen und den Gedanken an die CL, noch bevor ihr den Aufstieg in Sichtweite hattet. Man, wenn eine Fangruppe überzieht, dann die des FC.

Zu Moki: wenn es eine Provokation ist, beim Eckball die drei Feuerzeuge dem Schiri zu zeigen, weil er sich von den Werfern bedroht fühlte (Ergebnis aus Hamburg mit FC-Fans ist ja hinreichend bekannt), dann mag das in Deinen Augen provokant sein, in meinen nicht. Was Alpay dann daraus machen wollte (wofür er zu recht Gelb sah) hat jeder gesehen (ich auch noch in Zeitlupe).

Wie auch immer. Kölner Fans würde ein wenig mehr Bescheidenheit gut zu Gesicht stehen. Der FC sollte mittelfristig auch wieder in der BuLi spielen, da ich ihn auch zu den Traditionsvereinen zähle.

Ich habe mich übrigens im FC-Forum zu ungebremster Freude über unseren Sieg hinreißen lassen und auch meine Häme den Großkopferten dort gegenüber ausgedrückt. Ganz ehrlich: hat gut getan.:D

Jooo, da ist mir ein wenig der Bibbi geplatz. Bin doch nicht der Nesquick von denen :D Hab mir wohl zuviel blödes Gesumse im Vorfeld des Spiels angehört :zustimm:

wenns danach ging, hätt ich mich da eich auch ma fluchs anmelden sollen und ma meine meinung äussern sollen :rolleyes: aber dann bricht da wieder das Geheul los...Is ja jetzt schon nicht mehr zum Aushalten...

Kriegste da eich wenigstens ne PN mit Begründung? Hätt ich ja mal gern gesehen :D

wenns danach ging, hätt ich mich da eich auch ma fluchs anmelden sollen und ma meine meinung äussern sollen :rolleyes: aber dann bricht da wieder das Geheul los...Is ja jetzt schon nicht mehr zum Aushalten...

Kriegste da eich wenigstens ne PN mit Begründung? Hätt ich ja mal gern gesehen :D

Nö. Läppischer Kommentar "Sie sind aus dem Fc-Forum verbannt worden. Sie können mit dem Moderator Kontakt aufnehmen". Verbannt......du meine Güte, wat ´ne drakonische Maßnahme :D :rolleyes: I´m shocked. :o

Nö. Läppischer Kommentar "Sie sind aus dem Fc-Forum verbannt worden. Sie können mit dem Moderator Kontakt aufnehmen". Verbannt......du meine Güte, wat ´ne drakonische Maßnahme :D :rolleyes: I´m shocked. :o

Hört sich an als seist du ein aussetziger...

tja, wie die k*lner ja (fast) einstimmig feststellten: Wir sind halt ne Bande von Assis :D

Wat mich aufregt is die scheiß WDR Berichterstattung gestern Abend...
"oh ho ho ... Daum is doh nich der Messias .. oh oh oh ... FC hat verloren ... bla bla ... der Gegner war besser... aber der FC hat verloren ... *plärr*"

Es wurde weder auf die Tolle Leistung der Zebras eingegangen, noch das Spiel vernünftig dargestellt. Lächerlich war auch das Interview mit Rudi Bommer, indem ER zum FC befragt wurde!!

Gut dat ich keine GEZ zahl :D

Ich kann das auch überhaupt nicht verstehen wie man sich in einem fremden Forum so daneben benehmen kann.:rolleyes:
Das würde mir im Traum nicht einfallen. ;) :D :huhu:

Jo, so schlimm war´s aus meiner Sicht eigentlich gar nicht. Bin ja eigentlich der Sympath schlechthin :D

War aber irgendwie der falsche Tag, der falsche Mod. und ganz besonders das falsche Spiel-Ergebnis. Ansonsten würden "ihren Mofa-Pitter" da weiter lieben :rolleyes: Loool.

Wat mich aufregt is die scheiß WDR Berichterstattung gestern Abend...
"oh ho ho ... Daum is doh nich der Messias .. oh oh oh ... FC hat verloren ... bla bla ... der Gegner war besser... aber der FC hat verloren ... *plärr*"

Es wurde weder auf die Tolle Leistung der Zebras eingegangen, noch das Spiel vernünftig dargestellt. Lächerlich war auch das Interview mit Rudi Bommer, indem ER zum FC befragt wurde!!

Gut dat ich keine GEZ zahl :D

gab ja auch keine tolle Leistung von euch, die war eher durchschnitt. Es hat für euch zum Sieg (verdienter maßen, sonst meckern gleich wieder etliche) gereicht aber das war nix mit an die wand spielen oder so. Ihr habt unsere Fehler eiskalt genutzt und mehr nicht.

Ist schon komisch das der FC verliert und bei den medien dennoch im Rampenlicht steht. Das eben der Unterschied zwischen MSV Duisburg oder dem 1.FC Köln ;)

Jo, so schlimm war´s aus meiner Sicht eigentlich gar nicht. Bin ja eigentlich der Sympath schlechthin :D

War aber irgendwie der falsche Tag, der falsche Mod. und ganz besonders das falsche Spiel-Ergebnis. Ansonsten würden "ihren Mofa-Pitter" da weiter lieben :rolleyes: Loool.

Habe dich eigentlich in unserem Forum gerne gesehen weil du doch recht objektiv warst. Was du aber nach dem Spiel teilweise gepostet hast war überzogen, daher kann ich die Sperre verstehen.

Ich bin auch als Gast hier, bemühe mich um einen guten Umgangston und beschimpfe keinen. Was ich mir aber hier teilweise anhören muss hast du bei uns nicht an den Kopf geschmissen bekommen.

Habe dich eigentlich in unserem Forum gerne gesehen weil du doch recht objektiv warst. Was du aber nach dem Spiel teilweise gepostet hast war überzogen, daher kann ich die Sperre verstehen.

Ich bin auch als Gast hier, bemühe mich um einen guten Umgangston und beschimpfe keinen. Was ich mir aber hier teilweise anhören muss hast du bei uns nicht an den Kopf geschmissen bekommen.

Ne ist klar.:rolleyes:

Von "was wollen die Scheiss Gästefans denn hier", über "ihr verdammten Pisser verzieht euch in euer Drecksloch", bis zu "euch Drecksäcken sollte man mal so richtig auf die Fresse hauen" ist alles dabei.:mad:

Wohlgemerkt nicht jeder redet, repektive schreibt so, aber ein großer teil.:zustimm:

Aber hast recht, sowas nettes wie hier bekommst du im FC Brett nicht an den Kopf geschmissen. :eek: :huhu:

Ne ist klar.:rolleyes:

Von "was wollen die Scheiss Gästefans denn hier", über "ihr verdammten Pisser verzieht euch in euer Drecksloch", bis zu "euch Drecksäcken sollte man mal so richtig auf die Fresse hauen" ist alles dabei.:mad:

Wohlgemerkt nicht jeder redet, repektive schreibt so, aber ein großer teil.:zustimm:

Aber hast recht, sowas nettes wie hier bekommst du im FC Brett nicht an den Kopf geschmissen. :eek: :huhu:

Klar, auf auf unserem Brett gibt es solche User, distanziere ich mich aber von. Im Endeffekt haben wir eine Liebe, nämlich den Fußball. Auf Anfeindungen nach einer direkten Begegnung muss man sich ja auch einstellen aber irgendwann muss mal gut sein. Alleine diese dämliche Aussage das alle Kölner schwul sind, mann fällt euch denn nichts besseres ein als dem rest von Fußball-Deutschland?

Seit 30 jahren wird von ******* vom Dom gesungen. Das Prallt nach all der zeit nur noch ab.

Ich bin in 1. Linie Fußballfan. Will mich mit gleichgesinnten unterhalten. Hier bekomme ich immer nur zu lesen ich würde euren Sieg nicht akzeptieren, dabei habe ich in diesem Thread schon 258 gratuliert und 478 mal geschrieben er war auch verdient. Was erwartet ihr noch? Das ich jetzt Fan des MSV werde?

Mensch, bleibt doch mal in der Welt, ich habe weder CL noch Kantersieg noch sonstwas in den mund genommen hier. Was andere Fans verzapfen interessiert mich nicht und lasse das nicht auf mich projektzieren. Ich habe MEINE Meinung und denke das diese Objektiv ist.

Das bei uns mit Flaschen geworfen wurde ist unter aller sau aber hier wird es verbal getan und zeigt rein Physchologisch ein unterbewusstes Verlangen danach.

Gewalt oder Bedrohung hat im Fußball nichts verloren, und da beziehe ich Vereinsforen mit ein.

Ist schon komisch das der FC verliert und bei den medien dennoch im Rampenlicht steht. Das eben der Unterschied zwischen MSV Duisburg oder dem 1.FC Köln ;)

der unterschied ist, dass ihr das rampenlicht liebt und braucht und es sogar irgendwie geniesst, ein skandalverein zu sein. wir dagegen stehen eher auf attraktiven und erfolgreichen fußball, ein ruhiges, solides umfeld und ne ausgeglichene bilanz. :D (jetzt kommt wahrscheinlich: igitt, wie spiieeßig)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben