MS-Exilzebra
3. Liga
Wie würde Embryo-Sammer aus dem Süden reagieren?2. Spieltag ?????????
"Über 5% der Saison sind vorbei, wir müssen raus aus der Komfortzone!"
[emoji13]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie würde Embryo-Sammer aus dem Süden reagieren?2. Spieltag ?????????
Hast du das Spiel gesehen? Bei unserer Ecke stand der letzte Mann 60 Meter vor dem eigenen Tor.Hast du das Spiel gesehen ?
Ich bezweifle langsam an die Qualitäten des Sportdirektors I.G.
Hast du das Spiel gesehen? Bei unserer Ecke stand der letzte Mann 60 Meter vor dem eigenen Tor.
[...] In Mainz sollte jetzt ein Sieg her, [...]
KB hat aber angesprochen das wir bei der Führung viel zu hoch standen.
Hast recht, Spielbetrieb einstellen und absteigen und alle rausschmeißen nicht vergessen.Gegen wen wollen wir dann gewinnen?
Lass euch nicht von den Chancen blenden das lag nur an dem schwachem Gegner.
Ich bezweifle langsam an die Qualitäten des Sportdirektors I.G.
Unser Problem ist der fehlende Knipser vorne drin. Der King der letztjährigen Hinrunde hätte heute mindestens 2 Dinger gemacht, aber leider fehlt ihm jedes Selbstvertrauen beim Abschluß. Da wir bis auf Leke keine Alternative haben bleibt der King gesetzt und damit bleibt es beim alten Problem der Rückrunde.
Wir brauchen dringend eine echte Alternative vorne drin - so werden völlig unnötig die Punkte verschenkt - in Regensburg mindestens einer und heute zwei.
Ansonsten Klassespiel - intelligent angelegt, mit noch kleinen Stockfehlern, aber gewaltigem Potential. Wenn nur nicht dieses leidige - Tu dat Ding einfach mal rein- Problem wäre.
Kunstschüsse und Traumtore zählen auch nicht mehr als Kullertore oder abgefälschte Querschläger.
Aber ich weiß ja, wie Fußballer ticken ....
Lange vorbei sind die Zeiten, dass er - mindestens - drei Spieler auf sich gezogen hat. !
Mein zweites Wochenende wurde durch den MSV versaut. Nee, die ganze Woche. Mich kotzt das jetzt schon wieder richtig an !
Ja dann bleib doch Zuhause vielleicht bist du es ja auch der uns Pech bringt
Ein Versuch ist es doch wert![]()
Wie würde Embryo-Sammer aus dem Süden reagieren?
[emoji13]
Nach dem Spiel meinten 2 Fahrradfahrer ich würde ihnen zu wenig Platz auf dem Radweg lassen und daraufhin traten sie auf mein Auto ein und motzten herum. Ich wollte die Polizei rufen, nur leider sind die beiden dann schnell weiter gefahren und ich stand im Stau, so dass ich sie nicht verfolgen konnte. Ich habe einen schwarzen Polo gefahren, die Radfahrer trugen Heimtrikots und waren geschätzte 35-40. Dialog mit dem zweiten war: Radfahrer: Was machst du, kannst du kein Auto fahren? Ich: Dein Pennerkumpel hat gerade auf mein Auto eingetreten. Radfahrer: Ja richtig so. Das hat er gut gemacht. Ich: Ich rufe jetzt die Polizei. Da sind sie davon gedüst.
.
Der King steht da rum wie die linke Eckfahne!
http://www.reviersport.de/fussball/...041-msv-duisburg-einzelkritik-305280-all.html
Die Noten sind wohl n schlechter Scherz
Insofern bin ich gespannt auf die weitere Entwicklung der Mannschaft und blicke dieser gelassen entgegen.
http://www.reviersport.de/fussball/...041-msv-duisburg-einzelkritik-305280-all.html
Die Noten sind wohl n schlechter Scherz