Amateure 2014/15

doofe Frage mal kurz. Ist eigentlich Isi Öztürk mit Tanju verwandt? Scheint ja wenn man die Berichte immer liest ein ganz guter zu sein.

ETB: Wölpper heißer Kandidat auf den Trainerposten

http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/...20-vorantreiben-id9633375.html?service=mobile
Im Umfeld des Vereins gilt Manfred Wölpper, zuletzt Trainer der MSV Duisburg U23, als heißer Kandidat. Wölpper könnte demnach auch noch Spieler mitbringen, um noch mögliche Abgänge aufzufangen.
Bin gerade etwas verwirrt. Muss man sich ernsthaft Sorgen um Manni Wölpper machen?

Wäre mMn ein herber Verlust für unsere Amateure und den gesamten Verein.

"Manni" Wölpper hat einen Vertrag bis 2015. Zudem bildet er mit "Co" Niko Iliev ein gutes Gespann. Warum sollte er nach ETB wechseln? Dier MSV hat sicherlich eine bessere Perspektive als ETB. Die einzige WÄRE, dass der MSV vielleicht die Amateure zeitnah abschaffen will. (Was natürlich kontraproduktiv zu einem erfolgreichen NLZ wäre.) Aber wahrscheinlich ist hier der Wunsch der Vater des Gedankens bei den ETB-Offiziellen.

Da ein NLZ einen Fußballlehrer braucht und "Manni" Wölpper der einzige Trainer mit der nötigen Lizenz ist, wäre ein Abgang zum jetzigen Zeitpunkt extrem fatal. Als Ersatz müsste ein adäquater Fußballlehrer gefunden werden. Kein leichtes Unterfangen so kurz vor Saisonstart. Aber wie gesagt: Ich glaube nicht an einen Wechsel.

Das wäre wirklich der Super-Gau. Der Kommentar liest sich überzeugend und doch hoffe ich, dass unser Manni dem MSV-Nachwuchs erhalten bleibt. Nicht, dass ich mich irre ...

Oh mein Gott,lasset diesen Kelch an uns vorüber gehen...... Nicht das dann Uwe Schubert wieder auf die Jungs los gelassen wird..... Manni...... Denk an die Jungs !!!!

"Wir konnten ja auch über zusätzliche Qualität verfügen", so der Trainer, der Branimir Bajic, Deniz Aycicek, Michael Gardawski und Tanju Öztürk aus dem Profikader einsetzen konnte.

Aus dem gleichen Artikel.. Das Öztürk eingesetzt wird war klar.. Aber 2 Namen überraschen mich positiv. Zum Einen das Gardawski eingesetzt wird um "Praxis" zu sammeln während er rot gesperrt ist. Gefällt mir sehr gut, dass man das so umsetzt. Ich hoffe, dass das häufiger passiert. Und natürlich klasse das Bajic wieder fit für ein Spiel ist. Egal wie lang er auf dem Feld war, das war klasse! Vielleicht kann man so auch mit Wille verfahren.

Die Amateure absolvieren heute im Laufe des Tages einen Leistungstest mittels Spiroergometrie.

Ich finde das immer stark zu sehen, wie die technik in den normalen Trainingsbetrieb Einzug erhält.

Mal ne ganz naive Frage, machen alle Profimannschaften diesen Aufriss ebenfalls und ist sowas schon Standart wie beispielsweise die Dopingprobe? Weil bei unseren Profis der 1. Mannschaft bekomme ich diese Spiroergometrie nie so mit :D

3:0 Yerek kurz vor der Pause, obwohl das Spielen von Seiten des MSV seit der 25. Minute ziemlich eingestellt wurde. Baumberg auch einfach viel zu schwach, vor allem hinten.

4:0 Ismael Öztürk 54., Vorlage Cömert.
5:0 I. Öztürk 71. Minute.

Das ist der Endstand. Nach den Auswechslungen der starken Öztürk und Lekesiz war die Luft raus, klar: Es stand 5:0, der MSV war zufrieden, Baumberg hatte aufgegeben. Bajic solide, hat auch ein bisschen (leise) dirigiert, Kopfbälle allerdings nicht immer gewonnen.
Fazit: Baumberg war sicherlich eine der schwächeren Mannschaften, wir haben eine top Offensive, gerade deren Verteidigung war schwach. Vor allem am Anfang teilweise geile Spielzüge.
Schön, dass wir wieder starke Amateure stellen.

Zuletzt bearbeitet:
3:0 Yerek kurz vor der Pause, obwohl das Spielen von Seiten des MSV seit der 25. Minute ziemlich eingestellt wurde. Baumberg auch einfach viel zu schwach, vor allem hinten.

4:0 Ismael Öztürk 54., Vorlage Cömert.
5:0 I. Öztürk 71. Minute.

Das ist der Endstand. Nach den Auswechslungen der starken Öztürk und Lekesiz war die Luft raus, klar: Es stand 5:0, der MSV war zufrieden, Baumberg hatte aufgegeben. Bajic solide, hat auch ein bisschen (leise) dirigiert, Kopfbälle allerdings nicht immer gewonnen.
Fazit: Baumberg war sicherlich eine der schwächeren Mannschaften, wir haben eine top Offensive, gerade deren Verteidigung war schwach. Vor allem am Anfang teilweise geile Spielzüge.

ich finde genau die richtige Antwort von Lekesiz heute mit der starken Leistung und den 2 Treffer auf das Spiel vom Mittwoch und die nicht berücksitigung von letteri gestern ! der junge wird uns noch richtig Spaß machen wenn er oben das Vertrauen bekommt, denn er hat eins definitiv : den torinstinkt !!! Super leke weiter so

ich finde genau die richtige Antwort von Lekesiz heute mit der starken Leistung und den 2 Treffer auf das Spiel vom Mittwoch und die nicht berücksitigung von letteri gestern ! der junge wird uns noch richtig Spaß machen wenn er oben das Vertrauen bekommt, denn er hat eins definitiv : den torinstinkt !!! Super leke weiter so
Du bist doch zu 100% nen Familienmitglied oder pusht du andere auch so? Das ist Oberliga,da sticht er heraus aber 3. Liga ist n ganz anderes Kaliber. Ein Onuegbu würde auch 30 Tore in der Oberliga machen..

....ich habe Leki auch gar nicht so stark gesehen! Bajic war auch total unauffällig, kaum Zweikämpfe, läuferisch auch nix! Allerding war das auch kein Gegner!....frage mich ob Tanju schon irgendwo als Testspieler unterwegs ist, der war nicht dabei!

....ich habe Leki auch gar nicht so stark gesehen! Bajic war auch total unauffällig, kaum Zweikämpfe, läuferisch auch nix! Allerding war das auch kein Gegner!....frage mich ob Tanju schon irgendwo als Testspieler unterwegs ist, der war nicht dabei!

ja er war nicht extrem stark aber nach der Leistung in Mainz ist es eine wesentlich Steigerung ! ich finde einfach das die Jungs ne Chance verdienen egal ob es ein öztürk Lekesiz oder Baba goralski sind und auch ein yerek !!! wir haben so gute Jungs aber was machen wir leihen und ein wegkamp aus Leute Saison ! und war er so eine bombe ? kann man Dann nicht unseren Jungs ne Chance geben ? kaum pusht man die Jungs ist man sonst was von den Spieler !!! dann hat King aber auch ganz viele Familienangehörige ! mich stört es einfach nur wenn Jungs von unserem amas mal einen Fehler machen es sofort schlecht gemacht wird aber wenn ein King janjic oder sonst wär nichts auf die Kette bekommen gibt es direkt ausreden !!!

Zuletzt bearbeitet:
Eine Steigerung zwei Ligen tiefer....???? Sehe ich anders! Aber ich bin auch der Meinung er hätte eine echte Chance in Liga 3 verdient! Der King bringt es im Moment einfach nicht!

ja aber ist es nicht mal wichtig einfach die Bude zutreffen ? es kann ja kein Zufall sein wenn er unten regelmäßig trifft aber da spielt er auch immer !!!! oben kommt er mal 15 min rein! und klar ist auch das oben in 15 min wenn überhaupt mal mit ganz viel Glück eine Chance kommt !!! ich Sage immer noch wenn der junge mehr zeit oben auf dem Platz bekommt macht er die Buden !!!! denn ob 5,4,3 Liga das Tor hat immer die selbe Größe und es steht nur ein Torwart drin !!!!

Genau, denn die Törhüter und auch die Abwehrspieler haben in allen Ligen die gleiche Quallität. Jetzt wo du es sagst verstehe ich das auch.
Mensch Gino, lass doch mal die Superstürmer der A Jugend in der 3. Liga 90 Min. spielen. :verzweifelt:
Genau, denn die Törhüter und auch die Abwehrspieler haben in allen Ligen die gleiche Quallität. Jetzt wo du es sagst verstehe ich das auch.
Mensch Gino, lass doch mal die Superstürmer der A Jugend in der 3. Liga 90 Min. spielen. :verzweifelt:

wäre mal ne Lösung ;-)

Du bist doch zu 100% nen Familienmitglied oder pusht du andere auch so? Das ist Oberliga,da sticht er heraus aber 3. Liga ist n ganz anderes Kaliber. Ein Onuegbu würde auch 30 Tore in der Oberliga machen..

Ist aber jetzt etwas unverschämt.Klar Lekesiz ist sicher kein gehobener 3 Ligastürmer.Aber soviel Einsatzzeit um ihn da gut einschätzen zukönnen hatte er aber noch nicht und seine Tore heute hat er Souveräner verwandelt.Ob das der King getan hätte momentan in ich mir da leider nicht sicher ??
Immer auf junge Leute und Nachwuchs setzen wollen und dann meckern.Man erzielt halt nicht direkt 5 Tore sonst würde man sicher nicht beim MSV spielen.Man muss da auch erstmal Erfahrung sammeln.

Ich wäre mir da noch nicht sicher.Man sollte das erste Spiel nicht zuhoch hängen..

Perfekter Auftakt wär hätte damit gerechnet ?!!
Aus der Profimannschaft Cömert,Lekesiz und Bajic dabei.Wo Tanju war kp zumindest nicht Vorort.
5 Schöne Tore besonders gut gefiel mir Tarkan Yerek der war Offensiv sehr agil.Aber kein Spieler fiel da sonderlich ab waren Ansich alle ziemlich gut.Bei Bajic sah man einfach die Erfahrung und verleichsweise hohe Klasse.Wenig gelaufen aber dennoch alles im Griff gehabt.

Dodo Reinert, gestern übrigens mit erstem Tor für RWO und auch Sebastian Wickl besuchten heute ihre alten Teamkollegen. Sie sahen einen souveränen und schönen Sieg der Amateure. Überragend fand ich heute das Mittelfeld mit Nils Pagojus und Tim Kallenbach als 6er, Tarkan Yerek und Marcel Stenzel als Spielmacher, den Sturm um Isi Öztürk und Gökan Lekezis und hinten drin Maik "Air" Goralski.
Alle anderen auch mit gutem Spiel, welches wieder mit viel Tempo und Technik zu überzeugen wusste.
Hat mir wie schon letzte Saison viel Spaß bereitet.

Wer am Sonntag nicht das Niederrheinpokal-Spiel besuchen möchte, hat auch die Möglichkeit unsere Amateure gegen Turu Düsseldorf zu unterstützen.
Das Spiel findet um 15 Uhr im Stadion Feuerbachstr. statt.
Der Eintritt kostet für Männer 7 €, Frauen, Schüler etc. 5€ und unter 14 Jahre kommt man für lau rein. Überdachte Tribünenplätze kosten 3 € mehr.

Wird sicherlich wieder eine interssante Partie. In Düsseldorf und Umgebung wars letzte Saison immer spannend. Ich schwanke noch zwischen Pokal oder U23:verwirrt:.

Da man allerdings einige die sonst bei der U23 zwischengeparkt werden im Pokal sicherlich Einsatzzeiten erhalten werden, wird das eine schwere Aufgabe bei Turu.

Ich erwarte es eher andersrum. Hauptaugenmerk auf das Ligaspiel der Amateure und Niederheinpokal, sollte auch wenn man natürlich den Gegner nicht unterschätzen darf, auch so laufen.

35. Spieminute und unsere U23 führt 3:0. Goralski, Stenzel und Öztuerk waren bisher die Torschützen. Das sieht nach einem Sieg aus und wir brauchen uns keine Sorgen machen, dass mit dem Pokalspiel der 1. Mannschaft die U23 eine Niederlage einfahren wird.

Grüße aus Düsseldorf. Die Amas führen zur Halbzeit mit 3:0!
Das Ergebnis täuscht allerdings etwas, da Turu auch Chancen für mind. 2 Tore hatte und die Amas nach dem frühen Führungstor etwas unkonzentriert wirkten, ihre Chancen aber eiskalt nutzten.

Zurück
Oben