SÜDLICHT
Jogginghosenultra
Berichte & Bilder zu den Finalspielen beim Doerpinghaus-Cup unter
http://www.msv-amateure.de/medien/berichte-bilder/juli-2014/
Wahrscheinlich ein Tippfehler im Spielbericht gegen Hamm. Spiel ging 2:4 n. E. verloren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Berichte & Bilder zu den Finalspielen beim Doerpinghaus-Cup unter
http://www.msv-amateure.de/medien/berichte-bilder/juli-2014/
Bin gerade etwas verwirrt. Muss man sich ernsthaft Sorgen um Manni Wölpper machen?Im Umfeld des Vereins gilt Manfred Wölpper, zuletzt Trainer der MSV Duisburg U23, als heißer Kandidat. Wölpper könnte demnach auch noch Spieler mitbringen, um noch mögliche Abgänge aufzufangen.
Ich müsste doch mit dem Hammer gepudert sein, um so etwas zu tun."
"Wir konnten ja auch über zusätzliche Qualität verfügen", so der Trainer, der Branimir Bajic, Deniz Aycicek, Michael Gardawski und Tanju Öztürk aus dem Profikader einsetzen konnte.
Mit dem Hammer gepudert?Hier dementiert der Manni selber sehr sympathisch![]()
Die Amateure absolvieren heute im Laufe des Tages einen Leistungstest mittels Spiroergometrie.
Isi ist da und stark, Tanju sehe ich nicht mal auf der Bank. Keine Ahnung,nass der verbrochen haben muss.....aber wo ist Öztürk??
3:0 Yerek kurz vor der Pause, obwohl das Spielen von Seiten des MSV seit der 25. Minute ziemlich eingestellt wurde. Baumberg auch einfach viel zu schwach, vor allem hinten.
4:0 Ismael Öztürk 54., Vorlage Cömert.
5:0 I. Öztürk 71. Minute.
Das ist der Endstand. Nach den Auswechslungen der starken Öztürk und Lekesiz war die Luft raus, klar: Es stand 5:0, der MSV war zufrieden, Baumberg hatte aufgegeben. Bajic solide, hat auch ein bisschen (leise) dirigiert, Kopfbälle allerdings nicht immer gewonnen.
Fazit: Baumberg war sicherlich eine der schwächeren Mannschaften, wir haben eine top Offensive, gerade deren Verteidigung war schwach. Vor allem am Anfang teilweise geile Spielzüge.
Schön, dass wir wieder starke Amateure stellen.
Du bist doch zu 100% nen Familienmitglied oder pusht du andere auch so? Das ist Oberliga,da sticht er heraus aber 3. Liga ist n ganz anderes Kaliber. Ein Onuegbu würde auch 30 Tore in der Oberliga machen..ich finde genau die richtige Antwort von Lekesiz heute mit der starken Leistung und den 2 Treffer auf das Spiel vom Mittwoch und die nicht berücksitigung von letteri gestern ! der junge wird uns noch richtig Spaß machen wenn er oben das Vertrauen bekommt, denn er hat eins definitiv : den torinstinkt !!! Super leke weiter so
Du bist doch zu 100% nen Familienmitglied oder pusht du andere auch so? Das ist Oberliga,da sticht er heraus aber 3. Liga ist n ganz anderes Kaliber. Ein Onuegbu würde auch 30 Tore in der Oberliga machen..
....ich habe Leki auch gar nicht so stark gesehen! Bajic war auch total unauffällig, kaum Zweikämpfe, läuferisch auch nix! Allerding war das auch kein Gegner!....frage mich ob Tanju schon irgendwo als Testspieler unterwegs ist, der war nicht dabei!
Eine Steigerung zwei Ligen tiefer....???? Sehe ich anders! Aber ich bin auch der Meinung er hätte eine echte Chance in Liga 3 verdient! Der King bringt es im Moment einfach nicht!ja er war nicht extrem stark aber nach der Leistung in Mainz ist es eine wesentlich Steigerung !
Eine Steigerung zwei Ligen tiefer....???? Sehe ich anders! Aber ich bin auch der Meinung er hätte eine echte Chance in Liga 3 verdient! Der King bringt es im Moment einfach nicht!
Genau, denn die Törhüter und auch die Abwehrspieler haben in allen Ligen die gleiche Quallität. Jetzt wo du es sagst verstehe ich das auch.denn ob 5,4,3 Liga das Tor hat immer die selbe Größe und es steht nur ein Torwart drin !!!!
Genau, denn die Törhüter und auch die Abwehrspieler haben in allen Ligen die gleiche Quallität. Jetzt wo du es sagst verstehe ich das auch.
Mensch Gino, lass doch mal die Superstürmer der A Jugend in der 3. Liga 90 Min. spielen.![]()
Genau, denn die Törhüter und auch die Abwehrspieler haben in allen Ligen die gleiche Quallität. Jetzt wo du es sagst verstehe ich das auch.
Mensch Gino, lass doch mal die Superstürmer der A Jugend in der 3. Liga 90 Min. spielen.![]()
Du bist doch zu 100% nen Familienmitglied oder pusht du andere auch so? Das ist Oberliga,da sticht er heraus aber 3. Liga ist n ganz anderes Kaliber. Ein Onuegbu würde auch 30 Tore in der Oberliga machen..
Schön, dass wir wieder starke Amateure stellen.