S
Schumi
Hier dann alles zu Dennis Grote rein. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte nicht übertreiben.2. Liga ist was ganz anderes. Guter 3. Liga Spieler sic und bin froh das er da ist.Ich finde er ist schon die absolute TOP-Verstärkung.
Absolut klasse Spieler , der auch (meiner Meinung nach) fuer fast alle Zweitligisten eine Verstärkung wäre
Das denke ich nicht...Grote hat mit Sicherheit 2.Liga Niveau! Wer in der 3.Liga zu den besten Scorern gehört, kann auch eine Etage höher kicken! Außerdem sehe ich den Unterschied zwischen guten 3.Liga Vereinen und 2.Liga als nicht so hoch an...der Sprung in die 1.Liga ist viel höher für einen 2.Liga Verein!Bitte nicht übertreiben.2. Liga ist was ganz anderes. Guter 3. Liga Spieler sic und bin froh das er da ist.
Beim ersten Heimspiel auch: "Da hätte jetzt der Grote gestanden." [emoji28]Hier in Münster ist man richtig sauer dass Grote gehen gelassen wurde.
Mir würde reichen, wenn in der MSV-Arena erstmal die Gegner an die Wand gespielt würden... [emoji28]Grote hat die Möglichkeit sich hier an die Legendenwand zu spielen.
Kann von seinem Haus in Münster-Hiltrup ja mit dem Fahrrad anreisen.Ich hoffe sehr, dass Dennis Grote weiß, wann und wie er am besten die kleinen Scharten von gestern auswetzen kann: MÜNSTER ERSCHIESSEN!![]()
Mittlerweile ist es echt schon fast unverschämt was der Junge abliefert. Aber auch Gino muss doch sehen das er im Moment einfach nicht in den Kader gehört. Das man einen Spieler wie Grote nicht direkt fallen lässt wenn es mal nicht läuft ist schon klar. Aber der spielt sich ja schon seit Wochen nur noch Müll zusammen.
Wenn er verletzt ist und dies seine Leistung einschränkt darf er einfach nicht spielen!
@Defenders
ne, tut mir leid, Das geht gar nicht.Hat mit Profifussball nichts zu tun.
Wenn er aber mit seinen 40-50% immer noch besser ist als die Alternativen auf der Bank?