Fussball-Hitz
Kreisliga
Hmmmmmmm, Ich sehe ein Grosses Problem darin, das am Mittwoch ein recht wichtiges Pokalspiel ansteht.
Hmmm, also ich sehe es das Pokalspiel am Mittwoch nicht also großes Problem an da es am Freitag stattfindet.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmmmmmm, Ich sehe ein Grosses Problem darin, das am Mittwoch ein recht wichtiges Pokalspiel ansteht.
Ich kann mich täuschen aber die Pokal Spiele sind am 15 und 17 August...Hmmmmmmm, Ich sehe ein Grosses Problem darin, das am Mittwoch ein recht wichtiges Pokalspiel ansteht.
dann ist es so ...aber ZebraFM ist voll drauf ^^Laut 3liga-online wird es keinen Stream geben? Oder weiss jemand was anderes?![]()
dann ist es so ...aber ZebraFM ist voll drauf ^^
Du Witzbold.dann ist es so ...aber ZebraFM ist voll drauf ^^
Gibt ein Livestream in der Arena musst nur hin gehen^^
Da gebe ich dir Recht .... ^^Du Witzbold.
Es gibt tatsächlich MSV-Fans, die nicht in Duisburg wohnen und die für den Live-Stream dankbar sind.
Ein weiterer Grund aufzusteigen! Da hat's wenigstens die Gewissheit das egal welches Spiel, egal wann alles in voller Länge live verfügbar ist.....Laut 3liga-online wird es keinen Stream geben? Oder weiss jemand was anderes?![]()
Das wäre eine schöne Sache...auf der Homepage von Halle gibt es einen Zusammenschnitt vom 5:1 in Bielefeld mit genau so einer Kamera. Bilder sind zwar nicht perfekt, aber da kommt die Stimmung im Stadion eigentlich viel besser herüber...ohne nervigen Kommentar und ohne Großaufnahmen von gähnenden Zuschauern!Ein weiterer Grund aufzusteigen! Da hat's wenigstens die Gewissheit das egal welches Spiel, egal wann alles in voller Länge live verfügbar ist.....
Ist irgendwie ja auch Sache des DFB, wenn man die 3.liga pushen will sollten auch alle Spiele verfügbar sein, und wenn es nur ne Kamera auf Höhe der Mittellinie ist die mit Stadionton ne totale zeigt und irgendwie ans Netz geklemmt ist.
Keine Angst, Sascha, ist auch so noch ne gute Truppe.
Und, was wirklich Optimismus verbreiten sollte :
Ich bin dabei und helfe. Da geht nix schief, heute.
Um 11 h jeht et los....
Das habe ich jetzt schon mehrmals gelesen. Schnellhardt kann de Wit nicht gleichwertig ersetzen, weil er viel zu defensivschwach ist. Er läuft auch bei weitem nicht so viel wie de Wit. Schnellhardt hat andere Vorzüge und kann in der Offensive meiner Meinung nach alles spielen.....vielleicht kann Schnellhardt heute de Witt ersetzen...
@Marc
Aber auch Albutat und Wille als Bubi-Riegel würden mich jetzt nicht bekloppt machen, die können mangelnde Erfahrung sehr gut mit Biss und Tempo kompensieren.
Laut 3liga-online wird es keinen Stream geben? Oder weiss jemand was anderes?![]()
die vielen Zuhörer
haben wohl auch den Streaming Server in die Knie gezwungen.
ich sehe das anders, Wille kann Bohl ersetzen und Schnellhardt ersetzt de Witt! Sicher eine offensive Variante aber denkbar und vielversprechend!Das habe ich jetzt schon mehrmals gelesen. Schnellhardt kann de Wit nicht gleichwertig ersetzen, weil er viel zu defensivschwach ist. Er läuft auch bei weitem nicht so viel wie de Wit. Schnellhardt hat andere Vorzüge und kann in der Offensive meiner Meinung nach alles spielen.
Das ist so ne Redensart, dass der Server zu dem Zeitpunkt mehr Hörer hatte als er bedienen konnte.
Keine Sorge, da ist nichts kaputt![]()
Und ZebraFm ist wohl auch noch nicht sicher, wenn ich es richtig mitbekommen habe.
ich sehe das anders, Wille kann Bohl ersetzen
Dachte nach dem Aufruf heute Morgen mit dem Rootserver war es das.![]()
Also so wie jeden Spieltag?Hab für gleich nen ganz komisches Gefühl in der Magengegend! Ich bin mir echt nicht sicher was uns heute erwartet! Einfach alles ist möglich.
Also so wie jeden Spieltag?