Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch ca. 1000 Karten auf der Geschäftsstelle vorhanden. Gerade gelesen auf MSV News.
Wenn das wirklich nur auf Failbook ist sollten die Herren und Damen sich echt Gedanken machen. Das Publikum da ist gewiss nicht die anzusprechende Szene. Das geht doch zwischen 'Heute neue Flip Flops gekauft' und ' Heute al um 10 Uhr aufgestanden weil Schulfrei' unter
Ist Duisburg 08 ein 11. Ligist?
Auch wenn beim MSV mit Sicherheit nur die 2.Reihe spielen wird vielleicht mit ein paar Jungs aus der Zweiten und einige angeschlagene Spieler geschont werden, muss das eine klare Kiste werden...Kreisliga ist absolut nicht mit Oberliga oder Verbandsliga zu vergleichen!8.Ligist siehe hier : http://fvn.de/68-0-Spielklassen.html
Darf man zwar auch nicht unterschätzen aber sollte eine ganz klare Sache werden. Kenn ein paar Leute die mal Kreisklasse gespielt haben. Da hatte selbst ich als Fussball Legastheniker teilweise eine Chance. Da sollte es für gestandene Profs ein Klacks sein.
Auch in der vergangenen Saison haben wir manches mal gegen unterklassige Gegner geschwommen.
Unsere B-Truppe, die da wohl antreten wird, ist aber Null eingespielt, eher ein zusammengewürfelter Haufen. Gegen einen tiefstehenden Gegner, der nur mauert, und auf Konoter lauern wird, kann man da shcon mal gewaltig ins Schwimmen kommen.
Der Pokal hat da so seine Eigenheiten. Ich will nichts beschreien, aber hier weht deutlich der Wind des totalen Unterschätzens. Auch in der vergangenen Saison haben wir manches mal gegen unterklassige Gegner geschwommen.
Also Obacht.
GG 08 sprechen wir von einem Ersatzteam, das nicht einmal Unterstützung unserer Zwoten bekommt, weil die ja parallel spielen. Mir ist da etwas mulmig. Eine Schlappe gg 08 wäre extrem übel.
Gegen Bösinghoven in Runde 3- allseits berüchtigte Fußballmacht - stand es bis zur 72. 0-0
In Runde 1 - gg A-Liigisten Bockum - stand es bis Minute 62 gerade mal 1-0 für uns.
Finale nach der Halbzeit 0:1 gegen Hiesfeld? [emoji12]Wo denn? Essen mal ausgenommen
Hier reden wir allerdings von Oberliga Vereinen...aber Kreisliga A darf über 90 Minuten kein Hindernis für 3.Liga sein!Finale nach der Halbzeit 0:1 gegen Hiesfeld? [emoji12]
Finale nach der Halbzeit 0:1 gegen Hiesfeld? [emoji12]
...morgen bekomme ich als Nicht-DK und Nichtmitglied eine Karte!??
Am Samstag gegen Siegen waren bei der Heimpremiere 2300 Leute im Stadion. Zu unserem Spiel werden mehr Leute kommen. Die Leute sollten sich mal fragen, warum das so ist."
"Wir treten ganz klar an, um dieses Spiel zu gewinnen.
suche noch 1 Sitzplatzkarte für Sonntag(Guido habe ich schon angeschrieben)
währe super wenn es noch klappt,habe leider erst jetzt frei dafür bekommen
Mal sehen, wo es als Nächstes hingeht![]()
Donnerstagabend befinden sich somit 32 Klubs in den Lostöpfen für die zweite Runde.Durch die Tatsache, dass sich im Topf mit den Klubs der Bezirks- und Landesliga nur noch 14 Vereine befinden, dafür aber 18 Lose im Topf der Ober-, Regional und 3.Ligisten, kommt es dazu das zunächst zwei Oberligisten gezogen werden, die dem anderen Topf zugeteilt werden und somit in jedem Fall Heimrecht haben. Diese zwei Oberligisten können auf Konkurenz der Oberliga oder sogar auf die Topklubs der Regionalliga sowie Titelverteidiger MSV Duisburg (3.Liga) treffen.
http://www.fvn.de/3103-0-otelo-Niederrheinpokal-32-Teams-in-Runde-2.html?goback=2777
Da es aber ein Ungleichgewicht in der Größe der Töpfe gäbe, werden zunächst zwei Teams ausgelost, die aus Topf 1 in Topf 2 wandern. Es wird also auf jeden Fall zwei Topspiele geben.