Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenigstens 50%!!Ich wusste es - volle Hütte und 25 % Chance in die nächste Runde einzuziehen. Zebraherz was willst Du mehr.
Köln liegt uns traditionellerweise im Pokal eigentlich nicht schlecht![]()
Wenigstens 50%!!
Die gehören nicht in die erste und wir nicht in die dritte Liga.Bei aller Euphorie spielen die Ziegen zwei Klassen über uns.
Die Kölner schreiben, dass sie mit 10 -15.000 Fans anreisen werden...bin gespannt...aber das Kontingent für die dürfte wohl nicht mehr als 5.000 betragen Der Rest muss und wird weiß/blau im.Stadionsein !!!
Die Kölner schreiben, dass sie mit 10 -15.000 Fans anreisen werden...bin gespannt...aber das Kontingent für die dürfte wohl nicht mehr als 5.000 betragen Der Rest muss und wird weiß/blau im.Stadionsein !!!
Die wird es nicht geben. Platz 15 ist das Saisonziel und angesichts der Konkurrenz kann man schwach punkten und immer noch in Reichweite sein.Wäre das geil denen auf die dann schon grassierende typische köln Krise nochmal richtig Sprit in die Glut zu kippen!!!
Und das ist auch bei allen Kölner Fans angekommen? Das Selbstverständnis beim Eff Zeh ist nach einem Aufstieg doch generell mind. International Spielen.Die wird es nicht geben. Platz 15 ist das Saisonziel und angesichts der Konkurrenz kann man schwach punkten und immer noch in Reichweite
Dazu fällt mir nur eine grüne Freifläche in Köln ein auf der nicht zwischen Kindern, Frauen, normalen Fans und Kat C unterschieden wird.... Ist glaube ich direkt neben dem Steinlager das immer nach Abpfiff durch hilfsbereite Kölner freiwillige wieder durch den Eingang in Den gästeblock verfrachtet wird!Dennoch hoffe ich auf ein friedliches Spiel - sowohl auf als auch abseits des Platzes. Bei aller Antipathie: Verbalattacken ja, körperliche Gewalt nein. Leider muss man an sowas ja heutzutage appellieren, weil es genügend Idioten (in jedem Verein) gibt, die ein Fußballspiel wieder zum Anlass nehmen, sich daneben zu benehmen. Das muss nicht sein. Die, die sich die Köppe einhauen wollen, sollen das tief im Wald machen, wo sie keiner sieht. Der Rest soll ein gutes Pokalspiel unter Flutlichtatmosphäre sehen.