DFB-Pokal 2014/2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann spielen wir denn 28.10 oder 29.10 ?

Auf Transfermarkt wird der 28.10 angezeigt, ist dies verlässlich ?

Zuletzt bearbeitet:
Geil!!!!!

Wunschlos!!!

Oh, das wird ein heißes Spiel. Auf jeden Fall am nächsten Tag heiser.

1. Runde Nürnberg, 2. Runde Köln...das Lied spukt mir seit dem Sieg gegen Nürnberg im Kopf herum. Hab auch schon Gegner für Runde 3 ;))

Schade hatte auf ein eventuelles Livespiel gehofft.
Aber gegen solche Partien wie Wolfsburg - Heidenheim oder Hoffenheim - FSV Frankfurt haben wir wohl keine Chance :ironie:

Und ich möchte noch ein Lied anstimmen: "Stromausfall in Duisburg, shalalalalalaaaa..."

Pokalspiele gegen den Fc waren schon immer was Besonderes. 90/91 war die Sache mit Wiederholungsspiel und "Mach et Otze". 92/93 Stromausfall und Sieg im Elfmeterschießen. 2010 der Sieg auf dem Weg ins Finale mit nem geilen Jule Koch Tor und Major mit der Fahne vor der Kurve.

Ich freu mich!

Ich denke, die Lady aus Duisburg mit dem falschen Verein im Kopf hat uns echt Glück gebracht, tausend mal besser als erwartet ! Köln kann kommen, weil unsere Jungs jetzt langsam heiss werden und ihre Chanche nutzen können !!!

hier alle Partien:

BUNDESLIGA - BUNDESLIGA
Hamburger SV - FC Bayern München
Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach
BUNDESLIGA - 2. BUNDESLIGA
TSV 1860 München - SC Freiburg
1899 Hoffenheim - FSV Frankfurt
VfR Aalen - Hannover 96
VfL Wolfsburg - 1. FC Heidenheim
FC St. Pauli - Borussia Dortmund
3. LIGA - BUNDESLIGA
Chemnitzer FC - Werder Bremen
Arminia Bielefeld - Hertha BSC
MSV Duisburg - 1. FC Köln
2. BUNDESLIGA - 2. BUNDESLIGA
1. FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth
RB Leipzig - FC Erzgebirge Aue
3. LIGA - 2. BUNDESLIGA
Dynamo Dresden - VfL Bochum
AMATEURE - BUNDESLIGA
1. FC Magdeburg - Bayer Leverkusen
AMATEURE - 2. BUNDESLIGA
Kickers Offenbach - Karlsruher SC
Würzburger Kickers - Eintracht Braunschweig

Wird ne geile Woche!
25.10 +- Heimspiel gegen Dresden
28.10 + Heimspiel gegen Köln (mal auf den 29. hoffen)
01.11 +- Auswärts gegen Münster (mal auf den 02. hoffen)

Dieses Los entfacht die neue Euphorie im und um unseren MSV!

Das war das geilste Los in der Trommel und der echte Geburtstag des NEUEN MSVs. Über den Pokal zu neuen Ufern und morgen legen die Jungs in Chemnitz nach ...

Schorch & Schnellhardt werden motiviert sein :)
Stadion wird voll & 'ne kleine Chance um weiter zu kommen, ist auch da.
Bin zufrieden mit diesem Los !

Die Kölner schreiben, dass sie mit 10 -15.000 Fans anreisen werden...bin gespannt...aber das Kontingent für die dürfte wohl nicht mehr als 5.000 betragen Der Rest muss und wird weiß/blau im.Stadionsein !!!

Die Kölner schreiben, dass sie mit 10 -15.000 Fans anreisen werden...bin gespannt...aber das Kontingent für die dürfte wohl nicht mehr als 5.000 betragen Der Rest muss und wird weiß/blau im.Stadionsein !!!

Schreiben können sie gut. Die Realität sieht zumeist anders aus. Bis Ende Oktober brennen beim Abstiegskandidat Nr. 1 oder 2 wieder die Fahnen.

Jedenfalls wird es einen riesigen Ansturm auf die Karten geben. Wir müssen unsererseits auch alles und jeden mobilisieren.

Da darf es am Spieltag keine Tickets mehr am Stadion geben! Die Hütte muss voll sein! Es ist pokal, es ist ein absoluter asi/hassgegner, Köln zieht Leute und vor allem: es ist ein FLUTLICHTKICK!!!

Wäre das geil denen auf die dann schon grassierende typische köln Krise nochmal richtig Sprit in die Glut zu kippen!!!
Boah ich krich getz schon puls....

mit Tapatalk

Aus finanzieller Sicht hätte ich mir da einen Zweitligisten gewünscht. Höhere Chancen aufs Weiterkommen und dementsprechend mehr Cash in the Täsch.

Nürnberg kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Außer Form und schlecht in die Liga gestartet. Köln ist noch mal eine dicke Stufe stärker.

Bis Ende Oktober ist noch was Zeit. Hoffentlich hat sich unsere Truppe bis dahin Selbstvertrauen angesiegt. Dann geht an einem schlechten Abend des Gegners mit einer herausragenden Duisburger Leistung selbst bei zwei Klassen Unterschied etwas.

Wäre das geil denen auf die dann schon grassierende typische köln Krise nochmal richtig Sprit in die Glut zu kippen!!!
Die wird es nicht geben. Platz 15 ist das Saisonziel und angesichts der Konkurrenz kann man schwach punkten und immer noch in Reichweite sein.

Zur Auslosung: Schönes Los. Auch wenn ich mir lieber ein Heimspiel gewünscht hätte (das Letzte war ja gegen euch, Resultat bekannt ;-)), kann man hier auf ein volles Stadion hoffen, wo man hätte doppelt soviele Karten hätte verkaufen können. Flutlicht, Traditionsduell, Fußballherz, was will man mehr?

Dennoch hoffe ich auf ein friedliches Spiel - sowohl auf als auch abseits des Platzes. Bei aller Antipathie: Verbalattacken ja, körperliche Gewalt nein. Leider muss man an sowas ja heutzutage appellieren, weil es genügend Idioten (in jedem Verein) gibt, die ein Fußballspiel wieder zum Anlass nehmen, sich daneben zu benehmen. Das muss nicht sein. Die, die sich die Köppe einhauen wollen, sollen das tief im Wald machen, wo sie keiner sieht. Der Rest soll ein gutes Pokalspiel unter Flutlichtatmosphäre sehen.

Ich freu mich auf das Duell. Möge der Bessere gewinnen!

Die wird es nicht geben. Platz 15 ist das Saisonziel und angesichts der Konkurrenz kann man schwach punkten und immer noch in Reichweite
Und das ist auch bei allen Kölner Fans angekommen? Das Selbstverständnis beim Eff Zeh ist nach einem Aufstieg doch generell mind. International Spielen.

Dennoch hoffe ich auf ein friedliches Spiel - sowohl auf als auch abseits des Platzes. Bei aller Antipathie: Verbalattacken ja, körperliche Gewalt nein. Leider muss man an sowas ja heutzutage appellieren, weil es genügend Idioten (in jedem Verein) gibt, die ein Fußballspiel wieder zum Anlass nehmen, sich daneben zu benehmen. Das muss nicht sein. Die, die sich die Köppe einhauen wollen, sollen das tief im Wald machen, wo sie keiner sieht. Der Rest soll ein gutes Pokalspiel unter Flutlichtatmosphäre sehen.
Dazu fällt mir nur eine grüne Freifläche in Köln ein auf der nicht zwischen Kindern, Frauen, normalen Fans und Kat C unterschieden wird.... Ist glaube ich direkt neben dem Steinlager das immer nach Abpfiff durch hilfsbereite Kölner freiwillige wieder durch den Eingang in Den gästeblock verfrachtet wird!

mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Da hat es der Fussballgott echt gut mit uns gemeint. Ein Traum wir wahr. Ich glaube, das dass wir den Domstädtern gehörig in die Ziegensuppe spucken werden.... Mit dem Wahnsinnspublikum im Rücken ist eine weitere Überraschung machbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben