S
Since Brian Scott
Ja, denn beim Nürnbergspiel war VRR auch mit drin .Ist VRR bei der Karte mit drin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, denn beim Nürnbergspiel war VRR auch mit drin .Ist VRR bei der Karte mit drin?
Eine Hinweis der Marketingmitarbeiter auf ein Vorkaufsrecht für Dauerkarteninhaber und Mitglieder könnte beiden Gemeinden nochmal einen kräftigen Zulauf bescheren. Wenn für den freien Verkauf vermutlich nichts mehr übrig bleibt ist die Entscheidung bei den letzten Unentschlossenen schnell gefallen. Für mich liegt da der Hebel der Marketingabteilung.Eins ist jedoch schon jetzt klar, das Spiel muss von unserer Marketingabteilung nicht erneut wieder gepuscht werden.
Das ist das Selbstverständnis, dass Fußballdeutschland jedes Mal von Neuem eingetrichtert bekommt.Und das ist auch bei allen Kölner Fans angekommen? Das Selbstverständnis beim Eff Zeh ist nach einem Aufstieg doch generell mind. International Spielen.
Ich habe bisher nie irgendwas in diese Richtung gesehen. Ich halte mich bei sowas auch zurück, weil körperliche Gewalt widerwärtig ist. Ich bin ohnehin ein ganz anderer Typ. Pöbeln im Stadion muss sein, aber alles was darüber hinaus geht, geht gar nicht. Habe auch nur selten Probleme und bin sogar schon mit Gladbachern klargekommen. Das ist alles eine Frage von Respekt.Dazu fällt mir nur eine grüne Freifläche in Köln ein auf der nicht zwischen Kindern, Frauen, normalen Fans und Kat C unterschieden wird.... Ist glaube ich direkt neben dem Steinlager das immer nach Abpfiff durch hilfsbereite Kölner freiwillige wieder durch den Eingang in Den gästeblock verfrachtet wird!
Traumlos! Weiter ist man noch nicht,aber die Hoffnung und ein Fünkchen Zuversicht sind da! Hach, wie traumhaft wäre es dem Herrn "Dr. Exslager" (wie ich hier irgendwo las) das Pokalaus ins Gesicht zu geben?!![]()
Eine Hinweis der Marketingmitarbeiter auf ein Vorkaufsrecht für Dauerkarteninhaber und Mitglieder könnte beiden Gemeinden nochmal einen kräftigen Zulauf bescheren. Wenn für den freien Verkauf vermutlich nichts mehr übrig bleibt ist die Entscheidung bei den letzten Unentschlossenen schnell gefallen. Für mich liegt da der Hebel der Marketingabteilung.
Ich stelle fest, dass es keine weitere Partie ausgelost wurde, die so interessant wie unsere ist. Duisburg-Domburg ist eigentlich der Klassiker schlechthin. Lediglich HSV-Bayern oder eine Drittligist-Partie (also die berühmte Aussenseiterrolle) könnte das Medieninteresse noch uebertreffen.
Wenn der DFB nicht ganz Plem-Plem ist, legt er unsere und die des HSV auf unterschiedliche Tage. Ich habe grosse Hoffnungen, dass es eine Livespiel und die Partie vor einem ausverkauften Haus stattfinden wird.
Ich stelle fest, dass es keine weitere Partie ausgelost wurde, die so interessant wie unsere ist. Duisburg-Domburg ist eigentlich der Klassiker schlechthin. Lediglich HSV-Bayern oder eine Drittligist-Partie (also die berühmte Aussenseiterrolle) könnte das Medieninteresse noch uebertreffen.
Wenn der DFB nicht ganz Plem-Plem ist, legt er unsere und die des HSV auf unterschiedliche Tage. Ich habe grosse Hoffnungen, dass es ein Livespiel und die Partie vor einem ausverkauften Haus stattfinden wird.
Das ist sicherlich nicht nur eine Mediengehypte Einschätzung, sondern basiert definitiv auf persönlichen Gesprächen und einen breiten Querschnitt im Internet. Ist halt auch Kölsche Mentalität! im Bannkreis der Stadt um den Dom ist diese Mentalität alltäglich auf alles anzuwenden.Das ist das Selbstverständnis, dass Fußballdeutschland jedes Mal von Neuem eingetrichtert bekommt.
Sorry aber wer das als Kölner nicht kennt, verdrängt es etwa oder war nie im Stadion.Ich habe bisher nie irgendwas in diese Richtung gesehen. (...)
Aber selbst wenn es so war, wie du beschreibst, dann ist die Bitte nach einem friedlichen Ablauf des Tages doch wohl sehr angebracht, oder?
Ne, hab ich mich nich drüber gefreut. Wir haben bisher nicht viel gezeigt, außer dem Kampfsieg gegen Nürnberg, und die Kölner sind grad vielleicht so gut wie seit Jahren nicht mehr. Ich hab grad ein wenig Angst vor einem Prestigeduell.
Hat es denn in Runde 2 schon einmal zwei Livespiele gegeben?!
Ich habe das Thema "Alles zur Auslosung gegen Köln" mal hier in den DFB-Pokal-Thread verschoben.
Mit erschliesst sich nicht, warum wir für den ausgelosten Gegner einen Extra-Thread eröffnen müssen.
Wenn das Spiel gegen Köln ansteht, dann wird eh der "Alles vor dem Spiel gegen Köln"-Thread eröffnet bzw. wieder geöffnet.
Ich habe das Thema "Alles zur Auslosung gegen Köln" mal hier in den DFB-Pokal-Thread verschoben.
Mit erschliesst sich nicht, warum wir für den ausgelosten Gegner einen Extra-Thread eröffnen müssen.
Mir erschließt sich wirklich nicht warum man das mit aller Macht unterbinden will.
Problem nicht direkt.Man kann doch hier darüber diskutieren, ich sehe da jetzt nicht wirklich das Problem. .
Es wäre einfach sauber getrennt! Es gibt später eh nen eigenen köln Thread, es ist doch absehbar das auch in 1 Woche erhöhter 'Köln' Bedarf bestehen wird. Der Pokal Thread wird total aufgebläht enden, Und falls man mal was nachschlagen will zu Spiel x wird's unübersichtlich.Man kann doch hier darüber diskutieren, ich sehe da jetzt nicht wirklich das Problem. In zwei, drei Tagen ist die erste Aufregung bzgl. der Auslosung eh abgeflacht.