Zebra
(Portal) Chef-Designer
In der Pressekonferenz sagt Gino das King angeschlagen ins Spiel gegangen ist!!
Der King geht in zehn von acht Spielen angeschlagen ins Spiel, und in weiteren zwölf von neun wird er angeschlagen wieder ausgewechselt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Pressekonferenz sagt Gino das King angeschlagen ins Spiel gegangen ist!!

Es kommt ja noch etwas anderes hinzu: Denn dieser Logik zufolge scheinen Trainer unsere Mannschaft generell zu hemmen. Im vergangenen Jahr spielte sie demnach toll und erfolgreich, als sie offenbar Anarcho-Fußball praktizierte. Als sie die Traineranweisungen zu befolgen begann (warum eigentlich tat sie das?), ging es bergab. Dieses Jahr läuft es mit Traineranweisungen auch nicht. Ergo: Wir entlassen den Trainer und lassen die Mannschaft so spielen, wie sie will. Auch aufstellen kann sie sich selbst - über Nominierungen wie bei Big Brother.Nichts, Baumanns Taktik und so ging erst später auf. Vorher konnte die Spieler frei aufspielen.
Die Dauerkarten Verkäufe gehen nach dieser Saison zurück. Wetten?

Für MSV-Aufsichtsratschef Jürgen Marbach war das Remis zu wenig. Der Funktionär machte gestern deutlich, wohin die Reise hingehen muss: "Wir müssen uns auf Schlagdistanz zu den Spitzenplätzen bewegen."
Aber nicht nach 6 Spieltagen!!! Was gab es schon Spieler, die frühzeitig als Fehleinkauf abgestempelt wurden...Herr Lewandowski in Dortmund läßt grüßen!Geht ja dabei nicht mal um seine fußballerischen Qualitäten, die bei seinem Werdegang auch besser sein dürften, sondern viel mehr darum, dass man ihn als Führungsspieler geholt hat und es bei der Verpflichtung hieß das er deswegen auch eine Verstärkung sein wird.
Dazu ist er Kapitän, obwohl er neu ist. Wenn man dann auf dem Platz rumschleicht wie ein 17 jähriger Debütant, anstatt anzufeuern, zu kommandieren, zu führen, dann kann man sehr wohl davon sprechen.
Ich weiß nicht, ob ich das schreiben darf, wenn ich keine Trainerdiskussion möchte... Dieses Jahr: normale Vorbereitung, stärkerer Kader, 6 Spiele, 1 Sieg, 7 Punkte, 8:9 Tore, Platz 14, 6 Punkte Rückstand auf Platz 2.
Vergangenes Jahr: keine Vorbereitung, Kader von der Resterampe, 6 Spiele, 3 Siege, 11 Punkte, 9:5 Tore, Platz 5, 3 Punkte Rückstand auf Platz 2.
Was sagt mir das? Ich bin ratlos...
Was gab es schon Spieler, die frühzeitig als Fehleinkauf abgestempelt wurden...Herr Lewandowski in Dortmund läßt grüßen!

.Quelle www.derwesten.de:
Der Marbach saß mit der Inka ein paar Plätze neben uns und hat sich einiges aufgeschrieben! Bestimmt nicht wieviel Westfalen da waren...hoffentlich das was rundherum einige los gelassen haben, dass es ohne Stürmer einfach nicht und funzt. .. !!

Ich habe übrigens heute morgen noch einen Satz von Roger Schmidt gehört, der sagte: "Ich hasse es, wenn wir Anstoß haben und zehn Sekunden später ist der Ball beim eigenen Torwart." Wo war der Ball heute zehn Sekunden nach unseren Anstößen? Wir müssen ja nicht nach 9 Sekunden ein Tor schießen, aber da geht es doch schon los mit der Hintenrumschieberei.

Früher waren das noch Zeiten, da wurde der Ball beim Anstoß bei uns einfach nach vorne gedroschen![]()
Das war das andere Extrem... Aber wie ich heute mittag schon im Kaderplanungsthread schrieb: Den Mittelweg zu finden scheint beim MSV sehr schwer zu sein...Oh Mann - wenn das so weitergeht, wird es im Winter ziemlich einsam im Stadion.

... und man sieht wieder ein bajic fehlt an allen ecken und kanten als kapitän wie auch als spieler mit der nötigen ruhe auf dem feld...
Richtig, einfach mal eine Nacht drüber schlafen, das hilft ohne Frust und Polemik hier zu kommentieren!Ich hoffe die meisten User denken über ihre geistigen Ergüsse morgen nochmal in aller Ruhe nach.
Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk
Unglaublich womit man sich beim MSV anscheinend zufrieden gibt in einer Saison in der wir finanziell nicht am Aufstieg vorbei kommen. Diese Ruhe nach sieben Spielen verstehe ich nicht.
die höchstens auf der Playstation oder in der Champions-League gelingen. Es stehen 3 Leute inner halb von 20 Meter frei, aber es muss der 70 Meter-Pass sein, der überraschenderweise nicht ankommt.
?!?!?!?!?!