Erstmal herzlich willkommen.
Absolut nicht mein wunschspieler. Weiß gar nicht wieso der ein Toptransfer sein soll???
Denke wir haben uns nun nur breiter aufgestellt.
Qualitativ wird man sehen.....
Ich seh das ganze ungefähr so:
Ich fange bei einer Firma neu an, bin ambitioniert und gebe direkt Vollgas. Mein Chef und Mitarbeiter sind super zufrieden, die Konkurenz würde mich gerne haben.
Langsam flacht mein Aktionismus ab und ich lasse es mir etwas gut gehen, spiele zwischendurch am Handy rum, erledige nicht mehr alles sofort, lasse es mir gut gehen, alles im Wissen dass mir nichts passieren wird weil der Arbeitsmarkt an meinem Standort sehr wenig gute Alternativen zu mir zu bieten hat.
Plötzlich ist es Montag morgen, nachdem ich 5min zu spät gekommen bin setze ich mich hin, genieß den Kaffee und lese den Artikel über den neuen deutschen Meister MSV Duisburg als plötzlich mein Chef rein kommt und mir voller Euphorie erzählt, er habe jemanden gefunden, der genau das selbe studiert hat wie ich, nur 5 Jahre jünger ist und frisch von der Uni kommt, unverbraucht und variabel im Gehalt.
Plötzlich fühle ich mich wieder unter Druck gesetzt, komme wieder pünktlich, trinke erst den Kaffee nachdem das wichtigste getan wurde.
Nimmt den Beitrag bitte nicht zu ernst, ich hoffe ich konnte verbildlichen warum der Transfer für mich absolut top ist.
Entweder treibt er den King an oder er ersetzt ihn, beides ist mir Recht solange der Sturm trifft.