Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht wäre dann Kampfsport ne Überlegung, alles mit Ball am Fuß ist nicht so seins. Der kann Bälle weiter annehmen, als ich schießen kann.Schade das er geht, hat immer gekämpft!!!
Seine Verbannung durch Gruev hat mit Sicherheit auch dazu geführt, dass er hier nicht mehr bleiben möchte..
Ciao Ronny, geh deinen Weg!
Ich hab so im Gefühl, dass das einer wird, wo man in 5-7 Jahren auch sagt "Hätten wir den mal behalten!"
Auch ich will nur hoffen, dass er nicht bei einem Mitbewerber landet, alles Weitere kann ich mir dann nämlich jetzt schon wieder ausmalen.
Lief nicht der Vertrag aus?Auch hier noch mal meine Rückfrage. Wollte er weg oder wurde ihm das vom MSV nahegelegt?
Lief nicht der Vertrag aus?
Ich denke, nach der Ausbootung durch Gruev war das Tischtuch zerschnitten. Man hat mit Anstand noch bis zum Ende der Saison durchgehalten.Danke, aber dennoch bleibt die Frage, wollte er weg oder wollten wir nicht verlängern? Das würde mich in diesem Fall schon interessieren, denn Scheidhauer gehört für mich zu den Grenzfällen.
Sowas würde man dann Win Win Situation nennen. . Wir wollen ihn nicht,er will uns nicht.Ist doch für beide Seiten perfekt.Die Möglichkeit, dass Scheidhauer aufgrund der monatelangen Nichtberücksichtigung sowie der asozialen Behandlung durch Gruev gegen Karlsruhe vielleicht gar kein Interesse an einer Verlängerung hat sollte man auch bedenken.
In einem extrem wichtigen Spiel setzt man ihn ein, obwohl man ihn nun nicht gut genug für Liga 3 findet? Muss mir mal einer erklären.