#33 Kevin Scheidhauer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheidhauer hat sich hier nie auch nur ansatzweise irgendwas zu schulden kommen lassen. Wie hier jetzt mit ihm umgegangen wird ist charakterlich aber mal ganz schwach und da bezieh ich alle mit ein.

Ich geh noch einen Schritt weiter, Kevin hat sich immer reingehängt. Auch wenn er unglücklich gespielt hat, wenn er gespielt hat gab er oft die berühmten 120 Prozent.
Menschlich und charakterlich ist das für mich schäbig.
Und es ist ein Signal an die Mannschaft und an die Fans.

Menschlich und charakterlich ist das für mich schäbig.

Gilt für mich aber ganz eindeutig auch für die Experten, die Scheidhauer schon beim Verlesen der Aufstellung gegen den KSC als Einzigen ausgepfiffen haben. Den höhnischen Applaus bei der Auswechslung mag man angesichts der Gesamtsituation noch durchgehen lassen, für Pfiffe gegen einen Spieler, der sich auf dem Feld IMMER zerrissen hat habe ich aber gar kein Verständnis, erst Recht nicht VOR dem Spiel!

Heute statt Janjic oder Grote einen wie Scheidhauer einzuwechseln, der rennt, stört, nachsetzt, giftig ist, hätte ich nicht so schlecht gefunden. Stattdessen sitzen ein IV und zwei Sechser auf der Bank, der eine platt nach 2 Spielen in der englischen Woche, der andere gerade erst wieder im Training. Läuft.

Scheidhauer hat immer gekämpft und war motiviert, deshalb würde ich niemals pfeiffen!!

Vergleichbar ist er mit unserem ehemaligen "HOOLIGAN" und der wurde auch nie ausgepfiffen!

Alle die gepfiffen haben, sollten mal überlegen, wer mit in die 3. Liga geht?

Tomane, Chanturia, Obinna?? Oder der King? Ich lach mit kaputt!

Ja. So daneben die Aktion mit der Auswechslung kurz vor der Pause war, ich würde das jetzt nicht unnötig dramatisieren. Scheidhauer trainiert ganz normal mit der Mannschaft mit und ist Teil des Kaders. Da mit Tomané ein neuer Stürmer gekommen ist, Iljutcenko vom Aussortierten zum Toptorjäger wurde, Klotz auf ein mal wieder eine Option ist und schlussendlich sogar Obinna noch ins Geschehen eingreift sind die Kaderplätze für Offensivleute so oder so begrenzt.

Persönlich würde ich mir für Scheidhauer dennoch eine neue Chance wünschen, vor allem weil ich daran glaube, dass seine wuchtige, engagierte Spielweise als Joker durchaus was beitragen kann!

Ja. So daneben die Aktion mit der Auswechslung kurz vor der Pause war, ich würde das jetzt nicht unnötig dramatisieren. Scheidhauer trainiert ganz normal mit der Mannschaft mit und ist Teil des Kaders. Da mit Tomané ein neuer Stürmer gekommen ist, Iljutcenko vom Aussortierten zum Toptorjäger wurde, Klotz auf ein mal wieder eine Option ist und schlussendlich sogar Obinna noch ins Geschehen eingreift sind die Kaderplätze für Offensivleute so oder so begrenzt.

Persönlich würde ich mir für Scheidhauer dennoch eine neue Chance wünschen, vor allem weil ich daran glaube, dass seine wuchtige, engagierte Spielweise als Joker durchaus was beitragen kann!
Dann ist ja alles gut. Er wird dann unser Matchwinner.

Ich will jetzt endlich wissen, was der Junge verbrochen hat, das er seit Wochen unberücksichtigt bleibt.
Heute hätte er ins System gepasst.
Ist es zu viel verlangt, mal zu erklären warum er von heute auf morgen aber sowas von komplett rausgeflogen ist ?
Aussagen zu Kevin würden uns und das Team verunsichern. Sollte er nach dem "Vorfall" ausgerastet sein, kann ich das nachvollziehen.

War heute aufjedenfall im Stadion.Ich vermute eher er hat eine Klausel die in bei einer bestimmten Zahl von Einsätzen in Kraft tritt.
Wenn dem so ist, wäre es nach m.E. der nächste Fehler. Perfekte Fussballer wird man nicht nach Duisburg locken können, es sei denn mit dicker Krankenakte oder evtl. mit Leihen aus Liga 1.
Aber Herr Grlic hat da sicher seine Vorstellungen und da ist ja auch noch das Budget.

Unter einem anderen Trainer ein Mann für unsere Zukunft. Aber wir werden ja bald sehen, wohin die Reise in Sachen Kaderplanung geht.

Ich kann mich genau an dem Tag erinnern als Scheidhauer hier präsentiert worden ist.
Ich befand mich gerade im Umzug und als man Wochen zuvor hörte das der MSV noch im Bereich Sturm nachlegen wolle, hatte mein Wunschspieler nur einen Namen - Kevin Scheidhauer.
Wie aus dem nichts hat Ivo den Jungen aus dem Hut gezaubert, mit 20 Toren und 8 Vorlagen (in 25 Spielen!) in der Regionalliga Nord im Gepäck.
Ihr kennt sicherlich das Gefühl, wenn ihr ein Wunschspieler habt und der dann auch noch verpflichtet wird? Mega Sache.
Gleich im ersten Spiel trifft Scheide (allein ein geiler Typ wegen seinem Spitzname) gegen Osnabrück, super Einstand.
Danach blieb die gewünschte Entwicklung aus, ich hoffe in jedem Spiel das der Knoten bei Kevin platzt, ich glaub sogar noch dran. Nur im Abstiegskampf kannst du solchen Spielern halt eben keine Zeit geben und warten bis der Kerl explodiert. Ich glaube das wars mit Kevin, schade, wenn man allein bedenkt das damals Spartak Moskau an ihm dran war...

Kann natürlich auch spät explodiert - schaut euch Justin Eilers an bei Dynamo der Junge wird 28, oder James Vardy der auf die 30 zugeht.

Naja, ich wünsch dir zu gegebenem Zeitpunkt für deine Zukunft alles gute, da noch alles Spekulation ist - freu ich mich das du aktuell noch Zebra bist - und hoffe das du mit Leistung und den Klassenerhalt genug Argumente bringst, weiterhin hier im Zebras-Dress aufzulaufen.

Gib Gas Scheide!

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat Kevin letzte Woche oder vorletzte bei den Amas gespielt, also scheint er nicht verletzt zu sein wie zuletzt noch spekuliert wurde ...
bin mal gespannt, ob wir ihn nochmal zu sehen bekommen ...

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat Kevin letzte Woche oder vorletzte bei den Amas gespielt, also scheint er nicht verletzt zu sein wie zuletzt noch spekuliert wurde ...

Richtig , das Spiel bei den Amas war da aber keine Werbung

Denke es ist bei ihm ähnlich wie bei Grote, beide haben auslaufende Veträge mit Optionen. Spekulationen meinerseits ist, dass die sich auf Grund bestimmter Einsätze verlängern würden und man dies nicht möchte. Ähnlich war es ja auch schon im vergangenen Jahr.

Ille oder Scheide, irgendwie funzen beide Spieler noch nicht so richtig. Das ist schon für beide Seiten, also MSV und Spieler, tragisch, dass keiner von Beiden sich weiterentwickelt hat.

Irgendwie hoffe ich auch noch, aber in den letzten Spielen werden sicherlich nur noch kurze Einsatzzeiten herausspringen.

Komisch,ich hatte den Eindruck,das wenn mal etwas lief der King beteiligt war. . Für Scheidhauer war es natürlich ein unglücklicher Zeitpunkt um wieder mitspielen zu können. . Hat jetzt nicht viel Lust auf mehr gemacht.
Dazu hätten wir auch die Spielweise ändern müssen. Scheidhauer ist kein Wandspieler wie King, das planlose Gebolze nach vorne in der zweiten Halbzeit war für Ilju und für Scheidhauer Gift.

Tja und wenn Janjic gekommen wäre hätte es gehiessen: Wieso nehmen wir einen Stürmer runter und bringen einen Mittelfeld spieler. Janjic hat die letzten Spiele doch auch nichts gerissen. Sein mangelndes Talent mal bei Seite hat Scheidhauer zumindest Einsatz gezeigt in seinen Spielen. Wenn auch meist sehr ungestüm. Wahrscheinlich wollte der Trainer damit ein Zeichen für die Mannschaft setzten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben