Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er besser als unser King ist. Oder warum erhält er den Vortritt?? Für mich unerklärlich
Ich verstehe es nicht. Er ist schnell, kann Fußballspielen und er hat einen Willen.
Es kann halt nicht jeder in den Kader. Mit Iljutcenko, King und, jenachdem, Chanturia und Bröker waren bereits vier Mann im Kader, die Scheidhauer hätten ersetzen können. Von aussortiert würde ich da nicht sprechen, aber er steht im Moment sicherlich hinten an.Ist er verletzt oder schon von IG aussortiert?
Verstehe die Antipartie nicht. Janjic wird vorgeworfen er sei eine Diva und läuft nicht. Kevin tut das, was wir hier einfordern, Gras fressen und ackern. War sehr oft weit hinter der Mittellinie und hat ausgeholfen hat dann aber komischerweise vorne gefehlt. Wirkte in zwei kämpfen leider oft unbeholfen. Im großen und Ganzen aber nicht der schlechteste. Da gibt es ganz andere Kanditaten.
Die Demontage von heute hat er auf keinen Fall verdient.