#33 Kevin Scheidhauer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Demontage durch Gruev war absolut unnötig und die hat er nicht verdient.

Allerdings hat er auch nur selten mal gezeigt, was er wirklich kann.
Mir bleibt er in Erinnerung als sehr laufstark, immer protestierend und den Schiri gegen sich aufbringend, eine für den Profifussball unfassbar schlechte Balltechnik und Ballannahme.

Daher meines Erachtens ein Spieler auf den wir ruhigen Gewissens verzichten können.

Ich wünsche alles Gute bei der Vereinssuche und der weiteren Zukunft. :)
 
Als seine Verpflichtung bekannt wurde und ich mir seine Tore ansah dachte ich: "Was für ein Brecher zusammen mit dem King, der hat ja mal richtig Zug zum Tor! Da bomben wir uns aber durch die Liga!"
Tja, war nix. Was ich ihm hoch anrechne sind sein unermüdlicher Kampf und sein Lernen hinsichtlich der blöden Karten, die er sich ständig eingefangen hat.

Guter Typ, der zwar erfolglos blieb, aber immer alles gegeben hat und dem ich die Daumen drücke bei seinem nächsten Verein.
 
Seine Verbannung durch Gruev hat mit Sicherheit auch dazu geführt, dass er hier nicht mehr bleiben möchte..

Ciao Ronny, geh deinen Weg!

Ich hab so im Gefühl, dass das einer wird, wo man in 5-7 Jahren auch sagt "Hätten wir den mal behalten!"
 
Seine Verbannung durch Gruev hat mit Sicherheit auch dazu geführt, dass er hier nicht mehr bleiben möchte..

Ciao Ronny, geh deinen Weg!

Ich hab so im Gefühl, dass das einer wird, wo man in 5-7 Jahren auch sagt "Hätten wir den mal behalten!"


Ganz ehrlich Pascal, das hilft uns dann auch nicht weiter. Die Grundlagen, dass Spieler sich hier ordentlich präsentieren können, sind auch beim MSV vorhanden. Denke, dass kein Spieler hier landet, dem das Fußballspielen erst beigebracht werden muss. Scheidhauer konnte wie so manch andere auch auf seiner Position spielen und hat den Durchbruch einfach nicht geschafft. Vielleicht ändern sich seine Mitspieler oder seine Einstellung zum Beruf und dann geht plötzlich die Post ab. Oder auch nicht.
 
Er hat sich stets bemüht......fällt mir nur dazu ein .......was hab ich mir von meinen Jungens in meinem Block immer eine Schelte anhören müssen, dass "Käävin" wieder aufläuft......denn: Ich hoffte stets darauf, dass er zündet..........das tat er dann aber in der Regel nicht.

Schade, dass es nicht geklappt hat und vermutlich wird er irgendwann einmal in die Fusststapfen ehemaliger Zebras wie Simon T. und Sascha M. usw. usf. treten.

Bei uns war und ist das jedoch nix, von daher ist die Trennung für mich ok.

Alles Gute
 
Auch ich will nur hoffen, dass er nicht bei einem Mitbewerber landet, alles Weitere kann ich mir dann nämlich jetzt schon wieder ausmalen.
 
Gekämpft ok, Einstellung ok, aber mit der Technik und dem fußballerischem allgemein ,
würd ich -wenn ich ihn das erste mal auf nem Platz sehen würde- sagen das wäre Max. nen Landesligaspieler.

Trotzdem alles Gute, gespannt wo du landest...
 
... als Typ fand' ich ihn cool, hatte 'n kleinbisken was freakiges wie Közle früher. Hatte auch den Eindruck, dass er 'reinhau'n will, jedoch nich' über seinen Schatten springen kann - mochte ihn, doch das allein' reicht ja nu' mal nich' ...

Alles Gute für die Zukunft ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer, der an sich gearbeitet hat, sich entwickelt hat - und sich trotztdem noch stundenlanges, individuelles Ballverarbeitungtraining gönnen sollte. Nicht als Häme gemeint, sondern weil es ein Jammer wäre, wenn die vorhandene Einstellung auf Basis dieser Mörderphysis nicht noch belohnt würde!

Von Herzen alles Gute!
 
Auch hier noch mal meine Rückfrage. Wollte er weg oder wurde ihm das vom MSV nahegelegt?
 
Danke, aber dennoch bleibt die Frage, wollte er weg oder wollten wir nicht verlängern? Das würde mich in diesem Fall schon interessieren, denn Scheidhauer gehört für mich zu den Grenzfällen.
 
Mach's gut Kevin. . Hast immer alles gegeben,auch wenn der Ball nie dein Freund war und wahrscheinlich auch nie wird.Schlechte Voraussetzungen für den Profifussball. .
 
Vertrag läuft aus und man ist nicht davon überzeugt das er in Liga drei helfen kann.Deshalb trennt man sich konsequenter Weise. . In Würzburg war er dabei und wurde eingewechselt weil man nichts besseres hat. . Dieses wirft wiederrum kein gutes Licht auf Tomane und im Hinblick auf die dritte Liga auch auf Brandstetter,der ja,trotz Vertrag,noch weiter weg vom Kader zu sein scheint,als ein Scheidhauer,der mehrere Monate ohne Spielpraxis ist und mit dem nicht mehr geplant wird.
 
Die Möglichkeit, dass Scheidhauer aufgrund der monatelangen Nichtberücksichtigung sowie der asozialen Behandlung durch Gruev gegen Karlsruhe vielleicht gar kein Interesse an einer Verlängerung hat sollte man auch bedenken.
Sowas würde man dann Win Win Situation nennen. . Wir wollen ihn nicht,er will uns nicht.Ist doch für beide Seiten perfekt.
 
In einem extrem wichtigen Spiel setzt man ihn ein, obwohl man ihn nun nicht gut genug für Liga 3 findet? Muss mir mal einer erklären.

Frag mal Gruev. Seine Erklärung war, dass er am ehesten King's Position spielen konnte.

Was sagt uns das? Gruev hatte einen Plan für das Spiel und wollte den umsetzen, obwohl er nicht funktioniert hat.
Er ist eben kein Pep, der mehrere Option der Ausrichtung im Spiel ändern kann und hat natürlich nicht auch seine Spieler gehabt, die das umsetzen konnten.
 
Wie kann man so einem Antifußballer und völlig untalentiertem Taugenichts hinterhertrauern!?Die Bezeichnung Profi ist für jeden Fußballer a la Obinna oder Chanturia(der bei euch Experten leider unglaublich schlecht weg kommt,er konnte leider nichts dafür, daß er mit 9 Holzfüßen zusammen spielen musste,er war mit Obinna, der einzige, der mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat und mir die Hoffnung auf den Klassenerhalt aufrecht erhalten hat!)ein Schlag ins Gesicht! In Bielefeld wollte mir tatsächlich einer erzählen, daß Scheide eine überragende Technik hat!Habe das Gespräch mit einem bemitleidenden Lächeln und Kopfschütteln abgebrochen! Habe am Dienstag nach dem Abstieg einige Tränen vergossen, doch die Nachricht, daß die Talentfreiste Scheide der Welt uns endlich verläßt,hat bei mir Glückshormone ausgeschüttet und Glücksgefühle ausgelöst ebenso Bomheuers Abgang,jetzt nur noch den Zehnkämpfer Bröker irgendwo an den Mann bringen,wird zwar verdammt schwer, können ja nicht alle so blind sein wie wir,und ich glaube auch wieder daran,daß alles gut wird, der Surfer mit seinen Wunderflanken bitte auch,Dankeschön!
 
Nachtrag, der Kevin hat maximal Regionalliga Niveau,mit einigem Wohlwollen.Viel Glück für deine Zukunft, hoffentlich in einer anderen Sportart!.
 
Die hohen Spielergehälter werden mir immer verständlicher. Sie beinhalten das Schmerzensgeld dafür, dass man Postings wie deine ertragen muss. Wie kann man einen Spieler, der unsere Farben getragen hat, und dem man eins nicht vorwerfen kann, nämlich mangelnden Einsatz, derart beleidigen? Troll dich!!!
 
Einsatz ist Grundvoraussetzung im Profifußball! Ja der Einsatz hat gestimmt, kam aber nichts bei rum,die Hütte in Leipzig hätte ich auch gemacht! Muss dir Recht geben es durften schon ganz andere unser Trikot tragen und wir mussten es ertragen!80er Jahre, Edi Krncevic,Michael Porn,Georg Zug und später noch Sailer,die hießen wirklich so!Ja, zu Kevins Ehrenrettung,die wahren tatsächlich noch Talentfreier!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben