#33 Kevin Scheidhauer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht kann mich mal jemand aufklären?
Der Name Kevin Scheidhauer sagt mir erstmal nichts.
Was ich bis jetzt gefunden habe das er in Bochum in 19 spielen 3 Tore geschossen hat.
Wieso jetzt diese Euphorie? Wäre schön wenn mich mal jemand aufklären könnte, würde mich nämlich auch gerne über den Transfer freuen.

Hier bitte nur noch Beiträge zum oben genannten Spieler.
Wenn ihr ein Problem mit anderen Beiträgen habt, wendet euch per Unterhaltung an den User und spamt damit nicht den Thread voll.
Außerdem lasst anderen ihre eigene Meinung, schlimm geworden in den letzten Tagen.

Wo sind denn gerade all die Ivo Zweifler vom Bielefeld Spiel hin? Keine mehr da?
Richtig geiler Transfer da hat man direkt bock aufs nächste Spiel

Erstmal herzlich willkommen!

Ich bin froh und glücklich, dass überhaupt noch so kurzfristig ein Stürmer mit nennenswerter Vita als Garant für ein Talent zu aussichtsreichen Vertragsmodalitäten gekommen ist.

Ich hätte mir aber eher einen Mann wie Janjic gewünscht, dessen Torriecher auf einer vorhandenen Tatsachengrundlage in Liga 3 oder 2 zu berurteilen wäre. Ich bin im Gegensatz zu manch anderem hier nicht so der große Regionalliga-Experte, weshalb er mir ehrlich gesagt nicht sonderlich viel sagt. Es ist mir nicht möglich, den Erfolg des Transfers abzuschätzen. Das kann man nie, aber bei einem Janjc ist das eben etwas leichter als bei Scheidhauer. Hätte mir deswegen eher einen Spieler (wenn auch älter) vom Format Janjic gewünscht, bin aber keineswegs unzufrieden. Ivo hat offensichtlich andere Pläne. Scheidhauer ist ganz klar ein hochklassiger perspektivischer Transfer, von dem man aber nicht unbedingt erwarten kann, dass er uns in dieser Saison hochbomben wird. Wenn ich mir die Kaderzusammenstellung und einzelne Vertragsgestaltungen anschaue, könnte ich mir vorstellen, dass wir in dieser Saison gar nicht voll auf Aufstieg gehen. Wenn der Aufstieg käme, würde man sich selbstverständlich nicht versperren. Aber konkreter scheint der Aufstieg für die nächste Saison geplant zu sein. In dieser lässt man sich einen Aufstiegskader reifen und einspielen.

Habe ich und ich hoffe unser Partylöwe King wechselt erst mal auf die Tribüne.

Da sind sie wieder... diese Gerüchte. Das sage ich ganz wertungsfrei, weil ich nicht beurteilen kann, ob da etwas dran ist. Wenn man bestimmte Dinge anspricht (und damit meine ich nun nicht dich, Thomas) sollte man den Mumm haben, sie an die richtigen (verantwortlichen) Ohren zu bringen, damit etwas überprüft werden kann. Ansonsten schweigt man lieber.

Top Top Transfer!!!!
Aktuell in der Regioalliga in 25 Spielen 20 Tore gemacht und 10 vorbereitet :eek:
Interessenten waren Koeln, Nürnberg und Union
Unglaublich so einen Spieler bei diesen Daten fuer uns zu gewinnen!!
Super Ivo !!!

@Old School

das gleiche hinsichtlich Aufstiegskader und unbedingt aufsteigen zu wollen, hatte ich ja auch schon vor dieser Verpflichtung auf Grund der Aussagen von Ivo und Gino gemutmasst. Ich denke auch das der Aufstieg in dieser Saison ein nice to have für den 'Fall ist, das die Liga wirklich weiterhin so verrückt und ausgeglichen spielt, das man am Ende mit nur einer Niederlage am 1. Spieltag eben oben steht trotz 18 Unentschieden. Für nächstes jahr wird dann mit der eingespielten Mannschaft und einer komplett umgesetzten Systemveränderung der Aufstieg von vornherein angepeilt.

zu Kevin: Herzlich Willkommen und ein gutes erstes Drittligajahr bei uns. 10+x Tore sind hier voll ausreichend für einen Spieler der erst zum 8. spieltag verpflichtet wird. Die fans hier sind immer sehr geduldig und man hat immer einen hohen Kredit und kann eine lange Eingewöhnungsphasse geniessen. Die Spieler der eigenen Mannschaft werden hier immer bedingungslos angefeuert, auch wenn sie mal schlecht spielen oder eine Formkrise haben. Du solltest nur eines nie machen. Hier im Portal mitlesen, wenn es mal nicht läuft.;)

Erstmal herzlich willkommen.

Absolut nicht mein wunschspieler. Weiß gar nicht wieso der ein Toptransfer sein soll???
Denke wir haben uns nun nur breiter aufgestellt.
Qualitativ wird man sehen.....

Freut mich zu lesen diese Neuverpflichtung. Die Hoffnung ist groß ich bin gespannt wie er sich beweisen wird. Ist noch ziemlich Jung und könnte eine wirkliche bereicherung für uns sein.

Ich glaube ich leider am Größenwahn bzw sind die Erwartungen viel zu hoch :D So das ich ihn nicht als super Transfer bezeichne

Schwer einzuschätzen in meinen Augen hatte letzte Saison überragende Leistungen abgeliefert.Diese sollte man aber nicht zu hoch hängen.Genauso geht es mir aber auch bei der Saison in Bochum.Dort war es seine erste Saison im Profibereich und auch die ganze Leistung der Bochumer war ziemlich schlecht.
Für die 3 Liga sollte er aber eig ganz in Ordnung sein.Mal schauen wie er sich shlägt solltze zumindest Samsatag an Stelle des Partykings spielen.Würde aber auch gerne beide zusammen sehen.Nur brauch der erstmal ne Pause

Einer vom Kaliber pdw... Oder janjic Einer mit wow-Effekt wie es versprochen worden ist.
Der neue hier ist doch ne Wundertüte....kein bisschen drittligaerfahren.....in der zweiten Liga sich nicht durchgesetzt, lediglich in liga4 erfolgreich.....

Klingt als hätten wir jemanden geholt der 34 ist. Der hat sich in Liga 2 nicht durchgesetzt bei Bochum, die ihn geliehen hatten. Er war oft Einwechselspieler was mit seinen damals 19 Jahren dann auch nicht verkehrt ist. Bei uns kann ich mich nicht dran erinnern, wann wir 19 jährige Leute eingewechselt haben regelmäßig.
Lediglich in Liga 4 erfolgreich stimmt mit Sicherheit, aber mit 22 Jahren, 20 Tore und 10 Vorlagen verspricht einiges.

Zum Thema "einer mit wow-Effekt, der versporchen wurde" sag ich nichts. Gab das Thema nun oft genug mit der Info, dass die Aussage nicht von Ivo stammt.

Angesichts der bisherigen Kaderzusammenstellung MUSSTE der neue Stürmer entweder die U23 Regel erfüllen oder aber eine absolute Übergranate sein, wo man trotz Ü23 nicht nein sagen kann. Scheidhauer sollte von der Qualität her schon in Richtung erste Elf drängen bzw. sich mit dem hoffentlich bald wieder richtig fitten Onuegbu um den Stammplatz im Sturm kebbeln und ersetzt gleichzeitig einen U23 Spieler im Kader, der relativ wenig Chancen auf Einsatzzeit gehabt hätte. Lekesiz und Cömert z.B., letztlich auch M'Bengue, die werden wohl seltener im Aufgebot stehen. Dafür haben wir nun mit Albutat, Wille, Schnellhardt und Scheidhauer schon mal vier U23 Spieler die regelmäßig Spielen bzw. zumindest in meinen Augen bisher klar zu den stärksten gehören (Albutat!).

Einen erfahrenen Mann mit zumindest absehbarer "Torgarantie" ala Janjic hätte ich zwar auch durchaus gerne gesehen, vor dem Hintergrund der U23 Regel gefällt mir die Lösung mit Scheidhauer aber umso besser. Regelmäßig 1-2 gute Leute nicht im Aufgebot haben und dafür nicht den Ansprüchen genügende Youngster oder im Prinzip noch verletzte Spieler auf die Bank setzen die eh nicht rein kommen, das kann schnell ganz ganz bitter werden wenn man z.B. verletzungsbedingt zu nem Wechsel gezwungen ist.

Ich freu mich jedenfalls mächtig gewaltig über die Verpflichtung. Dass Scheidhauer und King beide spielen kann ich mir zumindest regelmäßig kaum vorstellen, aber die Saison ist lang und zwei potenzielle 10+ Tore Stürmer zu haben kann das ein oder andere Spiel entscheiden. Scheidhauer powert sich 70 Minuten aus und für den Schlussspurt kommt ein dann ausgeruhter, weil nicht mehr überspielter King, der die bereits angezählte gegnerische Defensive "bearbeitet" :ausheck: ... das könnte durchaus Spaß machen!

Guter Transfer? Schlechter Transfer? Da meine Glaskugel einen Defekt hat und mir Sterne Auskunft über andere Dinge geben, vermag ich das nicht zu sagen.

Mit der Zeit wird uns diese Frage erst beantwortet werden können. Was er mitzubringen scheint ist eine gewisse Grundschnelligkeit, die ich bei einem Stürmer generell auch gerne sehe.

Herzlich Willkommen Kevin Scheidhauer.

Willkommen Kevin!

Nach einer unendlich und nimmerendenen Geburt (so schien es hier im Ivo-Thread) erblickte unser Kevin das MSV Licht. Gott sei Dank, alle sind Gesund.

Das Geburtsgewicht macht mir noch ein wenig Sorgen. Stossstuermer :nunja::D

Na hoffentlich kann er den hohen Erwartungsdruck hier auch erfüllen!
Viel Zeit sich einzuspielen Hat er hier eher nicht...
Dann drücken wir mal ihm und uns die Daumen!!!!

Erstmal herzlich willkommen.

Absolut nicht mein wunschspieler. Weiß gar nicht wieso der ein Toptransfer sein soll???
Denke wir haben uns nun nur breiter aufgestellt.
Qualitativ wird man sehen.....

Ich seh das ganze ungefähr so:
Ich fange bei einer Firma neu an, bin ambitioniert und gebe direkt Vollgas. Mein Chef und Mitarbeiter sind super zufrieden, die Konkurenz würde mich gerne haben.
Langsam flacht mein Aktionismus ab und ich lasse es mir etwas gut gehen, spiele zwischendurch am Handy rum, erledige nicht mehr alles sofort, lasse es mir gut gehen, alles im Wissen dass mir nichts passieren wird weil der Arbeitsmarkt an meinem Standort sehr wenig gute Alternativen zu mir zu bieten hat.
Plötzlich ist es Montag morgen, nachdem ich 5min zu spät gekommen bin setze ich mich hin, genieß den Kaffee und lese den Artikel über den neuen deutschen Meister MSV Duisburg als plötzlich mein Chef rein kommt und mir voller Euphorie erzählt, er habe jemanden gefunden, der genau das selbe studiert hat wie ich, nur 5 Jahre jünger ist und frisch von der Uni kommt, unverbraucht und variabel im Gehalt.
Plötzlich fühle ich mich wieder unter Druck gesetzt, komme wieder pünktlich, trinke erst den Kaffee nachdem das wichtigste getan wurde.

Nimmt den Beitrag bitte nicht zu ernst, ich hoffe ich konnte verbildlichen warum der Transfer für mich absolut top ist.
Entweder treibt er den King an oder er ersetzt ihn, beides ist mir Recht solange der Sturm trifft.

Hier mal ein paar private Statements von unseren Neuen :

Kevin Scheidhauer

Mein Lieblingsgericht in meiner Kindheit
Linsensuppe

Mein letzter Urlaub:
Mallorca

Mein Motto:
"Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren"

Diesen Sportler bewundere ich am meisten:
Vitali Klitschko

Ich trinke gerne:
Bananensaft

Wäre ich nicht Fußballprofi geworden, dann:
Sportjournalist

Link: https://www.vfl-wolfsburg.de/de/inf...kader-20112012/angriff/kevin-scheidhauer.html

......
Zum Thema "einer mit wow-Effekt, der versporchen wurde" sag ich nichts. Gab das Thema nun oft genug mit der Info, dass die Aussage nicht von Ivo stammt.

Er hat es nicht so formuliert. Bekomme es wörtlich nicht mehr hin, aber es ging darum, dass andere Vereine sich angesichts der noch anstehenden Verpflíchtung(en) fragen, was denn hier in Duisburg los ist. Dazu passen Knaller oder Wow-Effekt schon ganz gut. Und derzeit wird sich diese Frage niemand stellen sondern uns lediglich als möglichen (wenn überhaupt) Mitbewerber um den Aufstieg sehen

Er hat es nicht so formuliert. Bekomme es wörtlich nicht mehr hin, aber es ging darum, dass andere Vereine sich angesichts der noch anstehenden Verpflíchtung(en) fragen, was denn hier in Duisburg los ist. Dazu passen Knaller oder Wow-Effekt schon ganz gut.

Und genau das hat er ja angeblich so überhaupt nicht gesagt. Zumindest hat er dies auf der JHV (ich meine es war da) dementiert.

Meine Güte, wie hier manche abgehen (Top-Transfer, Top-Top-Transfer usw., Erinnert mich an den Kastrati-Transfer).
Ich kenne den jetzt nur vom Namen her. Wenn ich mir die bisherigen Daten anschaue, kann ich nur sagen, kann was werden, kann aber auch nicht.
Wobei mir aber eher einer lieber gewesen wäre, der sich schon mal höherklassig bewiesen hätte.

Ich werde ihn noch nicht feiern, bevor er auch nur ein einziges Spiel für uns gemacht hat. Aber dass wir einen 22-jährigen, 1,91m großen und angeblich schnellen 4.Ligastürmer holen, der alle U-Nationalmannschaften durchlaufen hat, bereits 19 Spiele in der 2. Liga gemacht und in seiner aktuellsten Saison 20 Hütten plus 10 Assists vorzuweisen hat, löst schon eine gewisse Vorfreude aus. Dass unser Teufelskerl Ivo ihm auch noch ohne Leihe einen 2-Jahresvertrag plus Option verpasst hat, obwohl einige 2-Ligisten sowie Torpedo Moskau an ihm dran waren, lässt die Vorfreude nicht geringer werden.
Ich erwarte ziemlich viel von ihm, da ich denke, dass er eher am Anfang einer Entwicklung steht und noch große Entwicklungsschübe vor sich haben kann. Dass er endlich den King entlastet und dafür sorgt, dass echter Konkurrenzkampf im Sturm entsteht, ist genau was wir brauchen. Ich habe den King nämlich keineswegs abgeschrieben und erwarte auch von ihm noch deutlich mehr , als er bisher gezeigt hat (obwohl ich ihn längst nicht so schwach sehe, wie ihn viele hier machen - nur die Torausbeute ist halt zu gering).
Allerdings sind mit dieser Verpflichtung längst nicht alle Probleme gelöst. Einen wettbewerbsfähigen Kader sollten wir jetzt haben. Nun muss das Trainergespann daraus auch eine funktionierende Einheit machen und davon sind wir momentan noch ein gutes Stück entfernt. Die Verpflichtung von Kevin sollte uns allen aber Mut machen, dass der Kampf um den Aufstieg schon in dieser Saison absolut realistisch sein kann.
Bin sehr auf die Zuschauerzahl gegen Osna gespannt und ob das bisher doch recht skeptische Duisburger Publikum erstmals wieder zahlreicher erscheint. Bei von mir erwarteten mindestens 2.500 Osnabrückern sollten wir ja wohl erstmals die 15.000 knacken - alles andere wäre ein Schlag ins Gesicht. Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel aund auf den 1. Einsatz von Kevin Scheidhauer, egal ob von Anfang an oder später.

Wobei mir aber eher einer lieber gewesen wäre, der sich schon mal höherklassig bewiesen hätte.

Ein Spieler der sich höherklassig schon bewiesen hat, wäre mit Sicherheit nicht zu finanzieren gewesen! Scheidhauer ist ein Spieler mit einer riesen Perspektive, deshalb ist der Jubel hier so hoch. Ich hätte ihn auch letztes Jahr schon gerne bei uns gesehen. Ich bin mir sicher, der wird uns weiter helfen.

Ich freue mich über den Transfer. Einen wichtigen Punkt darf man nicht übersehen. Der King braucht jemanden der hinter ihm Dampf macht. Also jetzt nicht aufm Platz sondern im Training. Also....ihr wisst was ich meine. Konkurenzkampf und so.

Diese Zahlenspielchen bei jeder Verpflichtung spar ich mir. Wieviele Spieler spielen geile Saisons und bei nem anderen Verein plötzlich keine Rolle mehr? Wieviele Spieler fliegen Jahre lang unterm Radar um dann die Bombe abzuwerfen. Wieviele Spieler funktionieren nur in einem bestimmten Umfeld.

Was ich beim Ivo glaube ist, dass ihm Namen erstmal egal sind. Zahlen erstmal zweitrangig. Ich glaube auf Platz eins seiner Liste der Erfordernisse für neue Spieler ist:"Passt er charakterlich ins Team?" Und das ist es was mMn auch am wichtigsten sein sollte. Darauf wurde hier jahrelang, glaube ich, nicht geachtet.

Ich bin zumindest erstmal positiv gestimmt. :D

Und genau das hat er ja angeblich so überhaupt nicht gesagt. Zumindest hat er dies auf der JHV (ich meine es war da) dementiert.

Aber es war doch auf einem Video. Anlass eine Verpflichtung, von Lettieri z.B.? Oder nach der Lizenz? Habe ja das Video gesehen, gab es auch hier im Portal. Und ich habe mich sehr gewundert - andere auch - dass Ivo sich auf eine eher untypische Art so weit aus dem Fenster lehnt.

Ich habe mich mal bei einem von mir geschätzten Bochumer Transfermarkt-User nach K. Scheidhauer und seinen Stärken/Schwächen erkundigt. Hier sein Statement:

"Scheidhauer ist ein Spieler, an den man sich ungerne zurückerinnert. Vor 2 Jahren jedenfalls war er zu keiner Phase der Saison zweitligatauglich und die Tore, die er machte, eher Zufallsprodukte. Stärken habe ich keine gesehen und seine gute Quote aus der A-Junioren-Bundesliga war sicherlich nur Ergebnis körperlicher Überlegenheit, somit könnte man ihm möglicherweise ein gutes Kopfballspiel attestieren, aber das konnte er bei uns mangels Flanken ja nicht beweisen.
Für die dritte Liga mag es aber möglicherweise noch so eben reichen."

Nun muss man dabei berücksichtigen, dass er 2 Jahre jünger war und in einer deutlich stärkeren Liga gespielt hat. Ansonsten hat Der_Paddy in #84 ja schon richtigerweise auf die ganzen Eventualitäten hingewiesen, die bei einem Wechsel immer existieren. Beispiele in der MSV-Historie gibt es satt zur Genüge. Wer hätte Sandro Wagner seine Leistungen bei uns zugetraut? Und wer hätte gedacht, dass doch viele "Kracher" bei uns nix auf die Kette gekriegt haben.

Also: abwarten - die Wahrheit ist auf dem Platz. Optimistisch bin ich trotzdem :)

Erstaunlich, wie viele hier an Realitätsverlust leiden und nicht sehen, in welcher Liga wir spielen und welche finanziellen Möglichkeiten wir - auch nach dem Schuldenschnitt - haben...

Von mir ein herzliches Willkommen an Kevin Scheidhauer! Der Junge kann nix für irgendwelche anderen Spieler, die schon mal bei uns gespielt haben. Oder haut Ihr Eurer neuen Freundin auch erstmal auf die 12, weil eure vorherige Euch betrogen hat? Der hat in 19 Spielen 3 Tore geschossen, jop. 1. in der zweiten Liga und nicht wie Lekesiz in der Oberliga und 2. war er da 2 Jahre jünger. Außerdem war da 2 Mal das entscheidende Tor zum 1:0-Sieg der Bochumer dabei, also hat er ihnen 4 Punkte gebracht. Die abgezogen und sie wären statt Dresden in der Reli gewesen, also schön den Kopp zu machen, Bochumer.

In der Regionalliga Nord hat er in 25 Spielen 20 Tore und 10 Vorlagen gemacht, wo ist also der Punkt, ihn schon jetzt kritisch zu sehen?

Wie Master schon erwähnt hat, ist er auch noch die "eierlegende Wollmilchsau", weil er die U23-Regel erfüllt, deren interne Handhabung doch in den letzten Tagen hier so oft kritisiert wurde.

Allet wird jut...

Ich bin froh und beruhigt, dass wir jetzt einen neuen Stürmer haben, der sich sicherlich beweisen will. Wer jetzt noch meckert, sollte mal langsam wach werden. Oder wolltet Ihr einen Knaller wie Ailton? ;-)

Sehe da jetzt keinen Heilsbringer per se. Wollen mal sehen was er kann.
In erster Linie wichtig, dass wir noch einen Stuermer bekommen haben. Und schlecht ausgebildet wird er sicherlich nicht sein.

Auf Bochumer Aussagen kann ich gerne verzichten. Er kam in eine Mannschaft, in der wirklich niemand überzeugen konnte, die damals knapp am Abstieg vorbei geschlittert ist, wenn ich das noch im Kopf hab.
Außerdem denke ich das der Schritt von A Jugend in 2 Liga zu früh kam.
Nun liegen noch 1-2 Jahre und viele Spiele in der 4 Liga in denen er überzeugen konnte, dazwischen. Auch ein ginczeck hatte Probleme in Bochum ..
Neue Station, neues Kapitel neue Liga. Kann klappen aber das weiß man eh nie vorher. Freu mich auf ihn.

Ist ja ähnlich wie bei der Sachsenwahl hier, genau so viele Wähler für Linksaußen wie für Rechtsaußen. Die einen sprechen von von dem unerwarteten Megatransfer, die anderen reservieren ihm schon den Tribünenplatz. Atmet mal ganz entspannt ein und dann locker wieder aus, der Junge hat noch nicht mal einen Ball für uns berührt. Stürmer ist da, abwarten was kommt und ihm ne Chance geben. Ivo wird wissen warum

Erstmal Herzlich willkommen im Stall.

Vorab gesagt, mir sagt der Spieler so mal garnix. Und dadurch kann ich ihn absolut nicht beurteilen ob er was kann oder nicht. Trotzdem bin ich erstmal froh das wir noch jemanden für den Sturm verpflichtet haben um dort eine Alternative zu haben.

Positiv sehe ich weiter sein Alter und die Vertragsdauer. Seine Statistik bewerte ich eher als Durchschnitt und wenig Aussagekräftig. Denke hier muss die Zeit zeigen wie es läuft. Ich habe hier schon so viele Spieler mit toller Statistik scheitern sehen aber auch schon genug Spieler aufblühen sehen die vorher nichts waren.

Also geb ich ihm erstmal die Zeit und Urteile später!

.....und manche Leute sollten mal versuchen alles nicht immer mit so einer beschränkten Sichtweise zu betrachten. Man beruht sich auf 5 Zahlen und weiss ansonsten eigentlich nichts. Was ist er für ein Spielertyp? Wie war Bochum damals ausgerichtet? Passte ein damaliger Scheidhauer mit seiner Spielweise überhaupt ins Gefüge? Und passt er in unser Gefüge?

Wisst Ihr, Feuerzeuge sind sehr nützlich, ein Hammer ist es auch. Es gibt aber Trainer, die versuchen, natürlich rein metaphorisch betrachtet, mit einem Hammer ein Feuer zu entzünden. Bei uns habe ich zumindest bei Ivo das volle Vertrauen, dass er weiss wie man Feuer macht. Und wenn man dann noch ein Bic und kein Billigfeuer mit aufgedruckten Katzen und Herzchen hat, dann ist das nicht schlecht.

Einfach ein gutes Gefühl zu wissen, dass unsere sportliche Führung mehr als Torquoten hinterfragt. :)

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Stall, Kevin. :)

Und ein dickes Kompliment an Ivo: damit hätte ich nun nicht gerechnet. Ein entwicklungsfähiger Stürmer, deutschsprachig, alle Junioren-Nationalmannschaften durchlaufen, und dann noch fest für 2 Jahre plus Option. Und für die U23-Regel kann man ihn auch noch verwenden. :respekt:

Ich wünsche unserem Neuen, dass er sich schnell einfindet, seine Gesundheit behält und er viele Tore für uns schiesst. :)

Herzlich Willkommen Kevin Scheidhauer

Vorschußlorbeeren erhält bei mir seit Jahren keiner mehr. Dafür habe ich mit diesem Verein zu viel erlebt..aber..

wenn du ehrlich arbeitest, Einsatz groß schreibst, an deine Grenzen oder sogar drüber gehst,.. ja , dann wirst du einer von uns. Ein Stück Ruhrpott wo man sich nicht verbiegen lässt.
Zeig uns einfach , was in dir steckt !!

Duisburg ist anders... immer..

Zebra-480x340.jpg

Anhänge

• Zebra-480x340.jpg
    Zebra-480x340.jpg
    41.6 KB · Aufrufe: 52
Der Name sagt mir auch nix!...aber ok, er ist Stürmer, 191 cm groß und jung!...ein no- name der sich beweisen will! Ist doch super! Willkommen und nu gib Vollgas!

Wenn Du nur halb so gut bist wie der Bayerwaldbursche aus Lindberg, der beim Nachbarn in den 70igern für ordentlich Tore gesorgt hast, dann kommst Du in die Nähe der Legendenwand. Ein herzliches Willkommen.

Der Mann hat alle Anlagen für eine erfolgreiche Laufbahn.

Er durchlief sämtliche U-Nationalmannschaften, ihm fehlt noch der Durchbruch im Seniorenbereich - sonst könnten wir von solche einer Verpflichtung auch nur träumen!

Wenn ich an den guten Gerrit Wegkamp denke, kann es ja nur besser werden ;-). Der Mann hat Körper, und auch Technik.

Wie Ivo das ohne Leihe hinbekommen hat, werden wir so schnell nicht erfahren, wahrscheinlich bekommt WOB einen Teil einer möglichen Anlöse, wenn er dann in Liga 1 wechselt. ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben