Alles nach RWE - MSV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, wieder zu hause!

zum spiel:
*******gal, hauptsache gewonnen und auf einem aufstiegsplatz überwintern!

zur party:
schon sehr geile zugfahrt um 11:35! der weg von der bahn zu den bussen war doch sehr lustig:cool:

musste mich mit meinen block a karten aber an allen grünen vorbeiquetschen, funkionierte sogar ohne jegliche probleme:zustimm:

auch im stadion war die stimmung von uns sehr schön!
echo war sehr geil:D

und mister hellmich hatte sich auch zu uns in den block a gesellt!

aber das lächerlichste in essen war ja mal, das die keine anzeigetafel / uhr haben!
noch nichtmal so eine alte wand, wo man dann die zahlen aufhängen kann:cool: lächerlich...

naja, bald ist mitwoch und auf gehts nach hannover:rolleyes:

Schon in der Bahn wurde odentlich gefeiert, der ganze Zug wackelte. In Bergeborbeck angekommen, wurde es nebelig: Aus dem ersten Wagon quollen dicke weiße Rauchschwarden .

:eek:
Sorry aber Leute die sowat in nem Zug zünden gehören am nächsten Baum aufgehangen....... so panne kann man doch ganich sein sind ja genug Möglichkeiten so nem Ding in nem vollbesetzten Zug auszuweichen :fluch:

ich habe kein verständniss wie man busse beschriftet mit E-HBF, und dann nach altenessen-bf fahren lässt. so ein problem hatte ich noch nie nach hause zu kommen, und das aus essen!!!
sonst soweit spiel geil, stimmung geil

Die Dröhnung des Tages war aber der Saftsack von Stadionsprecher...:mecker: ...wehe UNSER Stadionsprecher empfängt diese verkackte Brut in der Rückrunde freundlich...!!!:mad:

Freude nach dem 1:0

essen171201rv6.jpg

Ich liebe diesen Verein!!!!!!!!

Habe das Spiel in der Shoutbox weitgehend verfolgt. Das 1-1 habe ich dann nicht so ganz mitbekommen und war ueberrascht, dass es nach der Pause 1-1 stand.

Dann die Ecke in der 90ten. Ich wusste es!!! Ich habe den ganzen Laden hier zusammengeschrieen und die langweiligen Gooners-Fans (Arsenal) hier haben sich ganz schoen erschrocken.

Wir haben die Hafenstrassenkinder in ihrer Huette besiegt und wenn sie in einigen Jahren nochmal die Ehre haben werden, gegen uns antreten zu duerfen, werden wir den Derby-Sieg unter die Nase reiben.

Habe schon mitbekommen, dass das Spiel mau war. 1 HZ muss o.k. gewesen sein. Hatte auch 2-0 stehen koennen. Dann waere das Ding durch gewesen. Aber Revierderbys ticken seit jeher anders. Da gibt es keine Favoriten. Freue mich, dass Koch super gehalten hat. Denn das gehoert dazu. Und sag keiner mehr etwas gegen den pomadigen Lavric... Er macht seine wichtigen Tore und verschafft Euch ab und zu einen fussballerischen Orgasmus. O.K. Das wars dann von mir. Ihr habt Essen gerockt, wie ich hier lese. Sauber. Alles, was Spass macht... Wo war Essen??? Und jetzt bitte nicht wegen etwas Pyro weinen.;)

Druecke die Daumen fuer den Pokal! :huhu:

:eek:
Sorry aber Leute die sowat in nem Zug zünden gehören am nächsten Baum aufgehangen....... so panne kann man doch ganich sein sind ja genug Möglichkeiten so nem Ding in nem vollbesetzten Zug auszuweichen :fluch:
Der Qualm war im ersten Wagen. Ich bin im hintersten Mitgefahren. Das Teil wurde wohl beim aussteigen gezündet. Sah hart aus. Eine Tür ist zu gegangen und da quoll der Rauch aus den Ritzen raus. Da waren noch einige Leute drin, die weiter gefahren sind.

Ohman. Scheiss Pferde. Die Grünen sollten echt mal nen Gang zurückschalten.
Nachdem es nach dem Spiel beim Einsteigen in die Busse etwas Randale gab, wurde direkt die Pferdestaffel um uns rum gezogen. Ein Glück das da nichts passiert ist. Es war aber klar, dass es irgendwann knallen musste. Es gab bei dem Gedränge zich kleinere Provokationen beider Seiten.

Anschließend konnten wir vom Altenessender BF mit einer Straßenbahn unbemerkt von der Polizei zum Essener HBf flüchten und schön gemütlich gen Heimat tendeln.

Der Qualm war im ersten Wagen. Ich bin im hintersten Mitgefahren. Das Teil wurde wohl beim aussteigen gezündet. Sah hart aus. Eine Tür ist zu gegangen und da quoll der Rauch aus den Ritzen raus. Da waren noch einige Leute drin, die weiter gefahren sind.

Krank einfach nur krank...

Rest lief super! Schön gequalmt... Party gemacht... inner letzten Minute gewonnen. Und ne Essener Zaunfahne geliehen..

Einzig lächerliche waren die sehr tollen polizistenj!
Einfach nur lächerlich nen 15jährigen aus der menge zu ziehen!

Gut das wir die dann schließlich den Bahnsteig hochgedrückt haben! :fluch:

Meinen auch die können sich alles erlauben!

stimmung war ganz ok, zwei bengalos bei uns im block eine rauchbombe bei essen....

grilic heute der schlechteste mann auf dem platz, georg endlich mal wieder der gewohnte rückhalt. bodzek auch ein großer auftritt, hat mir sehr gut gefallen, darf gerne mittwoch wieder spielen.

zu der essen/polizei organisation: OBERLIGA REIF!!!!!!!!

was war das bitte für ein kack system?! halbvolle busse, EIN eingang für 4000-5000 duisburger, und zurück der gleiche scheiß!!! und da wundern sich die bullen wenn man aggresiv wird. unglaublich so ein schwachsinn hab ich noch nie erlebt!!! da wird ne frau zu boden gedrückt und die bullen stehen da neben und gucken sich blöd an. da lauf ich lieber vom stadion nach bergeborbeck....

wie sagte ein forever im bus so schön: ich glaub wir müßen die uhr mal wieder 20 jahre zurückdrehen :cool:

Die Dröhnung des Tages war aber der Saftsack von Stadionsprecher...:mecker: ...wehe UNSER Stadionsprecher empfängt diese verkackte Brut in der Rückrunde freundlich...!!!:mad:

Da sollen sich mal unsere was Einfallen lassen. Sowas habe ich aber noch in keinem anderen Stadion gehöhrt:fluch:

Zum Spiel: Endlich mal 3 Punkte nach einem Spiel das wir eigentlich fast verloren haben. Ist ja nun egal. Jetzt noch in Hannover 1 Runde weiterkommen und ich Küsse dem Weihnachtsmann die Füße :D

Da hast Du wohl die Rückennummern vertauscht ! Der Bugi war heute der schlechteste mann auf dem Platz ! :eek: Frag mal die 1000 Leute um mich herum...
Und wieder einmal zerreissen sich die möchtegern Experten über Bugeras Leistung hier im Forum.
Wenn es nach euch Pappnasen (die die sich angesprochen fühlen) geht, ist Bugera der schlechteste Spieler in der Hinrunde. Wie blind müssen Bommer und Koch sein, die ihn zu den stärksten Spielern der Hinrunde zählen.
Er hat seine Abwehrseite dicht gehalten und beide Tore heute eingeleitet. Was will man als Verteidiger in der Viererkette mehr erreichen ?!

Rückfahrt

Ein Wort zum Pendelverkehr nach dem Spiel......

Auflagen hin oder her.... wie kann man 2000 Fans mit 10 Bussen, die jeweils nicht mal halbvoll gemacht werden, nach Altenessen bringen, wo der Zug erst um 17:20 fährt?...
und sich dann wundern, dass es dort Randale gibt.....

Da hat die Polizei wieder ganze Arbeit geleistet..
Deeskalation usw....

Mit dem Fahrrad wäre ich schnell gewesen..... :fluch:

stimmung war ganz ok, zwei bengalos bei uns im block eine rauchbombe bei essen....

grilic heute der schlechteste mann auf dem platz, georg endlich mal wieder der gewohnte rückhalt. bodzek auch ein großer auftritt, hat mir sehr gut gefallen, darf gerne mittwoch wieder spielen.

was war das bitte für ein kack system?! halbvolle busse, EIN eingang für 4000-5000 duisburger, und zurück der gleiche scheiß!!! und da wundern sich die bullen wenn man aggresiv wird. unglaublich so ein schwachsinn hab ich noch nie erlebt!!! da wird ne frau zu boden gedrückt und die bullen stehen da neben und gucken sich blöd an. da lauf ich lieber vom stadion nach bergeborbeck....

wie sagt ein forever im bus so schön: ich glaub wir müßen die uhr mal wieder 20 jahre zurückdrehen :cool:

Wär manchmal echt zeit...
Was sind wir Menschen? Man darf nichtmals mit 3 Personen sich nen Döner holen!
Wo bin ich eigentlich hier, das man sich nichtmals mehr frei bewegen darf? NUR WEIL MAN EINEN SCHAL ANHATT?

Aber wenn man dann sagt es seien Idioten oder sonst was, dann wehrt man sich ja gegen den Staat... ist klar! :mecker::cool:

was war das bitte für ein kack system?! halbvolle busse, EIN eingang für 4000-5000 duisburger, und zurück der gleiche scheiß!!! und da wundern sich die bullen wenn man aggresiv wird. unglaublich so ein schwachsinn hab ich noch nie erlebt!!! da lauf ich lieber vom stadion nach bergeborbeck....

wie sagt ein forever im bus so schön: ich glaub wir müßen die uhr mal wieder 20 jahre zurückdrehen :cool:

Zu dem Bustransfer nach dem Spiel:

Das allerletzte...die Polizei hat null Unternommen gegen die Maßenpanik vor den Eingängen...
Die haben zu keinem Zeitpunkt auch nur ansatzweise die Situation unter Kontrolle bekokmmen...einfach nur traurig...

Ich habe dort ein 15-jähriges Mädchen gesehen, dass vor Platzangst einen halben Nervenzusammenbruch bekommen hat....
Sowas habe ich noch nie erlebt....

Sooo, zurück aus Essen und erstmal gespeist und diesen Nachmittag sacken lassen...

Zum Spiel:

Erste Halbzeit naja... durchwachsen halt, und das 1:1 lag in der Luft, hätte Bodzek das 2:o gemacht, wer weiß wie es weitergegangen wäre, aber so hätten die Rot-weißen durchaus einen Punkt verdient!
Zweite Halbzeit war nämlich einfach nur lächerlich... Glücklich gewonnen und Basta!

Zu unseren Spielern:

Mo, Kurth, Weber und vor allem Georg klasse Leistung, aber der Rest: Was war da los?!?
Grilic und Bugera (abgesehen von beiden Vorlagen) total Ausfälle...:mecker:

Insgesamt ein Schweinespiel in dem wir uns über ein Unentschieden oder sogar eine Niederlage nicht hätten beschweren dürfen!
Aber so, sehr glücklicher Sieg, sicherer Aufstiegsplatz und gut!

Zur Stimmung:

1. Halbzeit echt klasse, Echo und vor allem das Auf gehts Duisburger Jungs hat wunderbar gescheppert..
2. Halbzeit konnte man vergessen...

Nächste Woche nochmal in Hannover alles geben und ne Runde weiterkommen, dann darf Weihnachten gefeiert werden!

So:

Schon am Anfang wurden Feuerzeuge auf die Ordner der Essener geworfen und haben einmal um 10cm ihr Ziel verfehlt... welche Spackos sind das bitte???
Dann die Bengalos und die Rauchbombe, ticken die Leute noch richtig???

Sowas geht schnell nach hinten los und das mit den Feuerzeugen ist unterste Schublade, Spiele können abgebrochen werden oder der Verein bekommt ne Geldstrafe...

Bitte mal ein wenig mehr Zivilcourage.

Ansonsten war das Spiel ja kein Knaller, aber es reicht!

Georg hat heute sicher 4 Dinger gehalten die genauso gut hätten reingehen können.
Das Echo diagonal über den Platz war auch geil, das mit der Fahne auch :D

Zwar nicht verdient aber wenn Bayern gegen ne Regionalligamanschaft spielt, spielen die auch schlecht und so war das heute auch, Dusiburg tut sich gegen die kleinen immer schwer :zustimm:

Und die essener Fans können ja ma garnichts :rofl:

Puuh

So, bin auch endlich zurück aus Essen.
Mieses Spiel, 1HZ ok, 2. grottig! Beste Spieler: KOCH, Bodzek und Kurth.

Zu der ganzen Organistion der Fantrennung, schließe ich mich meinen Vorrednern nahtlos an.
Und am Ende wird es sich doch bewahrheiten:

Wir steigen auf, wir steigen auf, wir steigen auf und ihr steigt ab:zustimm:

Hoffe das alle wohlbehalten nach Hause zurückgekommen sind!
MFG MO:o :o

Is ja jetzt schon oft erwähnt worden: Der Stadionsprecher ....

Was hat der bitte gesagt? :huhu:

Ich habe dort ein 15-jähriges Mädchen gesehen, dass vor Platzangst einen halben Nervenzusammenbruch bekommen hat....
Sowas habe ich noch nie erlebt....

jo hätten ein paar Fans nicht für einen durchgang gesorgt wäre das mädchen noch länger im gedränge gebliebn, super polizei.......
bin mal gespannt wie die das machen wenn da vereine spielen die nich so nett und zivilisiert sind wie wir (köln, rostock....)

Auswärtssieg! olé olé

3 punkte 3. platz zur winterpuse wunderbar

spiel war ganz ok. stimmung nur so einigermaßen...maddin hat alles gegeben aber einige bekommen den mund irgendwie nicht auf, erst wenn n tor fällt fangen die an. seltsam sowas... egal.
wenigstens keinen ärger nachm spiel wie gegen köln.

1.Fantrennung IdeeVORBILDLICH
2. Ausführung lächerlich
halbleere busse usw.

Stimmung zwischenzeitlich recht gut aber viele leise phasen
Es wurden keine pyrotechnischen Erzeugnisse aufs Feld geworfen!

SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG

meine fresse war das heute eine scheiß stimmung!
die leute die hier im portal immer so ne große fresse haben sollen ma lieber im stadion ihr maul aufbekommen.
zum kotzen sowat!

1.Fantrennung IdeeVORBILDLICH
2. Ausführung lächerlich
halbleere busse usw.

Stimmung zwischenzeitlich recht gut aber viele leise phasen
Es wurden keine pyrotechnischen Erzeugnisse aufs Feld geworfen!

SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG

Fantrennung zum Rückspiel: Es werde keine Karten für die Gästekurve verkauft, nur Sitzplatzkarten. Und jeder Essener der als solcher zu Erkennen ist kommt dann in den Gästekäfig:D Macht dann eine schöne Summe für den MSV:rolleyes:

muß sagen die erste halbe Stunde bis 35 min war ne Top-Leistung unserer Zebras, verdient in Führung gegangen und mit bißchen mehr Glück macht der Adam noch 2 Stück;)

danach haben unsere Jungs aus unerklärlichen Gründen die Rot-Weißen mitspielen lassen und die bedanken sich mit dem Ausgleich:( aber hallo wie kann man nen Stürmer 5 m vorm Tor so frei lassen?

zweite Halbzeit kann man kurz machen: DANKE GEORG der war Spitzen klasse
und die 90.min war nur noch GAIL DANK KLEMEN auch wenn ich bis dahin gedacht habe der macht Sonntagsspaziergang:)

Zur Stimmung erste Halbzeit kam SUPER rüber unser Block im TV, 2. hälfte erst ziemlich flach aber zum Schluß hin ging noch mal gut Post ab:D und nach dem Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor einfach unbeschreiblich;)

unterm strich 2:1 sieg also ok.
Stimmung teilweise gut teilweise schlecht aber die essener habn au nich
grad sehr viel geboten:p
na man darf gespannt sein auf hannover...

Spiel war so lala.....also net besonders gut...
dann als Revanche auf den 1:1 Ausgleich in der Nachspielzeit der ersten Hälfte den Siegtreffer in der Nachspielzeit!
Georg war heute echt überragend...
Stimmung war gut ;)

Erstmal bin ich so ziemlich erleichtert, dass wir dieses Spiel irgendwie gewonnen haben. Stimmung war eigentlich ganz ok.. Aber was sollten bitte die halbleeren Busse? Warum funktioniert der Bustransfer in wesentlich größeren Stadien wie z.B. GE oder MG denn so reibungslos, während man hier so einen Affenzirkus veranstaltet??? Einfach nur peinlich... :mad:

So... auch zurück aus Essen

Spiel war sehr schlecht! Grlic unterirdisch:fluch: Nur Koch hat diesmal endlich wieder gezeigt was er kann :). Aber wenn man aufsteigen will muss man solche Spiele auch mal gewinen:zustimm:

Stimmung war teilweise sehr geil. Die Aktion mit der Fahne ...:p:D
Großes Lob an Maddin heute (auch wenner nich mehr angemeldet ist;)), hat heute richtig Power aufem Zaun gegeben.Essener Fans nur 3-4 mal gut zu hören :D

Nach dem Spiel hab ich erst gedacht die Polizei hat alles unter Kontrolle, dies hat sich schlagartig geändert als wir in die Busse gestiegen sind.Noch nichtmal jeder Sitzplatz im Bus war besetzt dann sind die schon abgefahren :mecker:... und dann ewig lang am Bahnhof warten bis der Zug kommt :fluch:.

Allles in allem ein gelungener Tag mit nem geilen Sieg :cool:

auswärtssieg :cool:
stimmung war manchmal richtig geil vor allem erste halbzeit
zwischendurch dann mal nich so doll aber wurscht jetz:zustimm:
aktion mit der fahne war cool :D
also dann mal auf nach hannover :huhu:

war das spiel schon..?

Jep war das erste.. :)

Zum Spiel: Super Leistung vom Koch, ohne jede Zweifel..
Auch Bodzek wird nochma nen richtigen Guten.. :zustimm:

Stimmung war ziemlich geil, gab zwar in Hälfte 2 nen paar größere Pausen aber im Endeffekt hab ich fast keine Stimme mehr und dem Großteil gehts wohl genauso.. :D
Fand die Pyroaktionen auch sehr schön, Hagi meint zwar waren zwei Bengalen aber egal ob Rauchbombe oder Bengalo, Pyro is Pyro.. :D :cool:
Unschöne Aktion war das Feuerzeug das nur knapp nen Ordner verfehlt hatte, sowas muss dann nun wirklich nich sein.. :rolleyes:
Und das die Polizei nix mehr auffe Reihe bekommt is schon nix mehr besonderes.. :rolleyes:

Alles in allem ganz geiles Derby, Danke an alle dies ermöglicht haben.. :zustimm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben