MSV17.09.1902
MSVPortal-Team
Scheinbar Leuchtrakete aufm Platz
Nein, es hat geraucht mitte erste HZ unten am Zaun, Spielunterbrechung... Und Ende 2 HZ ein Bengalo, datt war alles...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheinbar Leuchtrakete aufm Platz
Bugera???? Was hast du gesehen? Bugi war mit der Stärkste und der einzige der in Punkto Spritzigkeit und Lauffreude mit den quirligen Essenen mithalten konnte.
Schon in der Bahn wurde odentlich gefeiert, der ganze Zug wackelte. In Bergeborbeck angekommen, wurde es nebelig: Aus dem ersten Wagon quollen dicke weiße Rauchschwarden .
Freude nach dem 1:0
Der Qualm war im ersten Wagen. Ich bin im hintersten Mitgefahren. Das Teil wurde wohl beim aussteigen gezündet. Sah hart aus. Eine Tür ist zu gegangen und da quoll der Rauch aus den Ritzen raus. Da waren noch einige Leute drin, die weiter gefahren sind.
Sorry aber Leute die sowat in nem Zug zünden gehören am nächsten Baum aufgehangen....... so panne kann man doch ganich sein sind ja genug Möglichkeiten so nem Ding in nem vollbesetzten Zug auszuweichen![]()
Schöne Grüße aus Block "L"...
Alles schön, alles gut; 3 Punkte und KöPi war auch nen guten
Schade um die Revierrivalen;(
Der Qualm war im ersten Wagen. Ich bin im hintersten Mitgefahren. Das Teil wurde wohl beim aussteigen gezündet. Sah hart aus. Eine Tür ist zu gegangen und da quoll der Rauch aus den Ritzen raus. Da waren noch einige Leute drin, die weiter gefahren sind.
Die Dröhnung des Tages war aber der Saftsack von Stadionsprecher......wehe UNSER Stadionsprecher empfängt diese verkackte Brut in der Rückrunde freundlich...!!!
![]()
Und wieder einmal zerreissen sich die möchtegern Experten über Bugeras Leistung hier im Forum.Da hast Du wohl die Rückennummern vertauscht ! Der Bugi war heute der schlechteste mann auf dem Platz !Frag mal die 1000 Leute um mich herum...
stimmung war ganz ok, zwei bengalos bei uns im block eine rauchbombe bei essen....
grilic heute der schlechteste mann auf dem platz, georg endlich mal wieder der gewohnte rückhalt. bodzek auch ein großer auftritt, hat mir sehr gut gefallen, darf gerne mittwoch wieder spielen.
zu der essen/polizei organisation: OBERLIGA REIF!!!!!!!!
was war das bitte für ein kack system?! halbvolle busse, EIN eingang für 4000-5000 duisburger, und zurück der gleiche scheiß!!! und da wundern sich die bullen wenn man aggresiv wird. unglaublich so ein schwachsinn hab ich noch nie erlebt!!! da wird ne frau zu boden gedrückt und die bullen stehen da neben und gucken sich blöd an. da lauf ich lieber vom stadion nach bergeborbeck....
wie sagt ein forever im bus so schön: ich glaub wir müßen die uhr mal wieder 20 jahre zurückdrehen![]()
zu der essen/polizei organisation: OBERLIGA REIF!!!!!!!!
was war das bitte für ein kack system?! halbvolle busse, EIN eingang für 4000-5000 duisburger, und zurück der gleiche scheiß!!! und da wundern sich die bullen wenn man aggresiv wird. unglaublich so ein schwachsinn hab ich noch nie erlebt!!! da lauf ich lieber vom stadion nach bergeborbeck....
wie sagt ein forever im bus so schön: ich glaub wir müßen die uhr mal wieder 20 jahre zurückdrehen![]()
Ich habe dort ein 15-jähriges Mädchen gesehen, dass vor Platzangst einen halben Nervenzusammenbruch bekommen hat....
Sowas habe ich noch nie erlebt....
jo hätten ein paar Fans nicht für einen durchgang gesorgt wäre das mädchen noch länger im gedränge gebliebn, super polizei.......
bin mal gespannt wie die das machen wenn da vereine spielen die nich so nett und zivilisiert sind wie wir (köln, rostock....)
1.Fantrennung IdeeVORBILDLICH
2. Ausführung lächerlich
halbleere busse usw.
Stimmung zwischenzeitlich recht gut aber viele leise phasen
Es wurden keine pyrotechnischen Erzeugnisse aufs Feld geworfen!
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG
Und Dsf kommentiert mal wieder antiMSv...aber was soll man von denne au erwarten![]()
Und Dsf kommentiert mal wieder gegen unsern MSv...aber was soll man von denne au erwarten![]()
war das spiel schon..?
Und Dsf kommentiert mal wieder gegen unsern MSv...aber was soll man von denne au erwarten![]()
war das spiel schon..?