Alles nach RWE - MSV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Spiel: Auf Grund der zweiten Halbzeit absolut unverdient gewonnen. Da können wir froh sein, dass der Koch da einige Dinger rausgehauen hat. Neben Koch hat mir auch noch der Bodzek gefallen. Negativ aufgefallen ist (mal wieder) der Grlic.

Zur An-und Abreise: Die Organisation der Herren in Grün war mal wieder grotten schlecht, für so nen Derby so wenig Busse ranzuschaffen ist einfach nur schlecht kalkuliert. Dann frage ich mich, wieso man uns da an so nen abgelegenen Bf karrt?????

Das die Busse so leer waren, war eigentlich recht angenehm. Ich kann mich noch an Gladbach erinnern, wo Festerscheiben rausgeflogen sind, weil die Busse so voll waren, das die Leute reihenweise keine Luft mehr bekommen haben und teilweise zusammengeklappt sind. Trotzdem müssen da wesentlich mehr(größere) Busse eingesetzt werden.

Vorweg: Ich gehöre ja eigentlich nicht zu der Meckerfraktion hier ...

Das was heute in Essen abgelaufen ist, war unter aller Kanone. Wenn ich mich schon nicht mehr über ein Siegtor freuen kann ... dann ist es weit. Wir haben den Sieg überhaupt nicht verdient gehabt. Koch hat uns mit seinen Paraden überhaupt nur im Spiel gehalten. Nicht ein einziger sauber herausgespielter Angriff in 90 Minuten! Zwei Tore durch Standards, gut die muß man auch machen, aber gegen einen so schlechten Gegner, so sche**e auszusehen, Stellenweise peinlich! Spielerisch ging gar nichts heute und das erwarte ich von einer Mannschft die aufsteigen will, das Sie wenigstens ein wenig Fußball spielt. Davon war heute nicht, aber auch gar nichts zu sehen. Mit dieser Leistung brauchen wir uns keinen Kopf zu machen das wir aufsteigen (es sei denn die anderen sind noch blöder und das sieht fast so aus). Wir haben im augenblick überhaupt keinen Spielfluß gegen spielerisch unterlege Gegner. Das kann doch nicht nur an einem fehlen von Mok gelegen haben. Nur kurz, ich will keine Halbsaison Fazit ziehen, ich habe die Saison nur zwei wirklich richtig gute Spiele gesehen und das waren die Partien gegen den KSC und gegen Bayer. Teilweise waren die Gegener schwach und wir haben uns dem Niveau des Gegners angepasst!

Nochmal, heute das war gar nichts. Das war einfach nur Glück das wir gewonnen haben!

Ähm, wo habt Ihr denn da ne Leutrakete gesehen?

Es war eine Rauchbombe und ein Bengalo! Und selbst die Essener hatten 2 Bengalos! Also kann von daneben benehmen keine Rede sein!

Auch die Polizei in Essen war unter aller Sau! Man wurde ja behandelt wie Schwerverbrecher! Die Hinfahrt ging ja noch, aber die Rückfahrt?

Ich weiss nicht wer dabei war, aber als das Gedränge los ging um nach oben zum Gleis zu kommen haben die Bullen mit Ihren Stöckern auf uns geschlagen nur weil die Angst hatten, dass wir ihnen weh tun! Das muss doch nicht sein! Und da war die Polzei doch selber Schuld! Warum haben die uns nicht nach oben gelassen? Da war doch nachher alles frei!

Wie gesagt.....Scheiss Essener Polizisten......

drei punkte, dritter tabellenplatz und ne menge pkte vor köln jez inne winterpause
is doch alles titti

das spiel? naja wer solche spiele noch gewinnt hat den aufstieg doch verdient ;)

jez nochma gg h96 den ar*ch aufreissen und weiterkommen, wenns son sieg wird wie heute auch oke, liber ******** spielen und gewinnen als..

dann winterpause und hoffen das inna rückrunde ma mehr spiele kommen wie köln, ksc

bullen und sanis total überfordert! alle kein plan von nix.
toll nen derby sieg. ob verdient oder nicht, sieg ist sieg und da schreit am 1.7.2007 keiner mehr nach.
stimmung fant ich geil, is abersehr ausbaufähig!

ansonsten hatten wir die geilste anreise von allen, schön mit 2 planwagens:D super dingen. hat richtig spass gemacht.

rückreise wat für arsch!
lieber DFB bzw DFL gibt diesen kack verein Rot weiss essen nie wieder eine lizenz für den bezahlten fussball. die sind ja total überfordert und haben ja eh kein telefon bzew inet :D

So nach 3 Std (!) bin Ich dann auch zu Hause angekommen.

Naja, zum Spiel legen wir am besten den Mantel des Schweigens drüber. Ganz schwacher Auftritt, aber 3 Punkte. Und so steigt man auf !!!

Vor dem Spiel relativ ruhig, aber was nach dem Spiel abging war teilweise nicht mehr ansehnlich.

Halbleere oder Halbvolle (Sucht euch wat aus) Busse. Das ganze im 10 Minutentakt immer nur einer. Kein Wunder das es irgendwann Terz gibt. Da sollten sich die Verantwortlichen mal was einfallen lassen. Das hat höchstens Regionalliganiveu.

Der Polizei hat es anscheinend gefreut, weil Sie Willkürlich (Und Ich bin einer, der dieses Wort nur ungern in Zusammenhang mit der Polizei nennt) auf alles einschlug was nicht schnell genug weg war. Es wurde Reizgas und auch die Pferde eingesetzt. Ganz unschöne Szenen. Und das alles weil man es nicht aus die Reihe bekommen hat, die Busse gut zu füllen.

Sicherlich ist ein Teil auch die Fans schuld, weil Sie wirklich nachher nur noch gedrückt uns geschoben hat um in die Busse reinzukommen, aber das ist wie schon erwähnt ja auch kein Wunder. Wenn Ich innerhalb einer Stunde immer noch am Stadion stehe um auf einen Bus zu warten.

Und was den Stadionsprecher in Essen angeht. Also Ich habe mit unserem schon gesprochen. Das gibt ne fette Retourkutsche im Rückspiel.

BTW: Fürth, erste Halbzeit ein gutes Spiel :eek:

Ok stimmt, hätte ich eingrenzen sollen.. ;)
Trotzdem wär die Mannschaft nich so aus der Kabine wieder gekommen wenns noch 0:0 gestanden hätte in Fürth, von da an is die erste Halbzeit zwar spielerisch nich relevant, moralisch gesehn war sie aber umso wichtiger für die zweite.. :)

Naja BTT, weiß einer jemand obs bei den Ausschreitungen nachm Spiel vorm Bus Verletzte gab?? Hab nämlich gehört die Bullen hätten auf ne Frau eingeschlagen die danach heulend am Boden zerstört war.. :eek:

Naja BTT, weiß einer jemand obs bei den Ausschreitungen nachm Spiel vorm Bus Verletzte gab?? Hab nämlich gehört die Bullen hätten auf ne Frau eingeschlagen die danach heulend am Boden zerstört war.. :eek:

Also eine Frau die nacher in meiner Nähe stand, hat wohl von einem Pferd was abbekommen. Nix wildes, aber sie war doch schon ganz aufgelöst. Ausserdem einige mit tränenden Augen auf Grund von eingesetztem Reizgas.

naja dann werden die essener sich in der rückrunde freuen!!!!!

Das spiel war zwar net so toll aber hauptsache 3 punkte! :schal:

Jetzt muss nur noch in hannover alles gut gehen und dann haben wir ne gute winterpause!!!!

liebe grüße vanessa

Auch wieder zuhause....wären wir mitm Planwagen auch retour gefahren ,wären wir wohl schneller wieder in DU gewesen :D.
Zum Spiel: Dass es da keinen Schönheitspreis gibt ,war vorher klar für mich .Sicher haben wir auch nicht gut gespielt aber zumindest den Kampf angenommen.Was zählt sind die drei Punkte!Gerade gg diese Gossenkinder aus Essen macht das siegen doppelt Spass!:huhu:

Stimmung:Fand die Stimmung nicht sooo schlecht wie einige hier ,es hat schon ab und zu gut gescheppert.Zu Essen braucht man nicht viel zu sagen ,meine Fresse ,was gab es früher da für Schlachten ....nix von übrig,lächerlich.Einige Gesänge nach dem Ausgleich und das wars...
Naja und zu der Abfertigung nach dem Spiel an den Bussen:Ich hoffe das hat Konsequenzen ,mit Pferdestaffel in eine Menschenmenge mit Frauen und Kindern zu reiten ist schon ein starkes Stück ! Sowas DARF nicht sein!Die Alleinschuld lag ganz klar auf seiten der Polizei,aber leider wird man wohl eh wieder nix mehr von hören ......:mad:

bin gerade reingekommen, nachdem die bullen uns 2 stunden im bus gehalten haben. wenigsten haben sie uns bis duisburg hbf gefahren....

was hat der essener stadionsprecher den von sich gegeben???
habe es leider kaum verstanden

Nach dem 1:1:

"Essen: 1
*hüühüüühü*(also Zebra-Geräusche): 0 (...)" :D

Der hatte noch was bei unserer Aufstellung gesagt von wegen "Mit der Nr. 1 der Tierpfleger" oder irgenwie sowat.. :D

Der kann sich auf wat gefasst machen.. :ausheck:

Was war den da vor dem spiel oder in den ersten Minuten da ist doch einer vom Zaun gefallen oder?:eek: :confused: der saß da oben drauf und zack da war er weg ist aber zum Glück nix passiert da er 2 Minuten später wieder da saß oder eher stand ;) :D

Was war den da vor dem spiel oder in den ersten Minuten da ist doch einer vom Zaun gefallen oder?:eek: :confused: der saß da oben drauf und zack da war er weg ist aber zum Glück nix passiert da er 2 Minuten später wieder da saß oder eher stand ;) :D

Dem gehts gut ;)
Habe ihn nach den Spiel noch am bf getroffen

Jop hab ich auch gesehn, zum Glück aber wohl nix passiert.. ;)

Spiel war ja malGrottenschlecht,aber wer solche Spiele gewinnt steigt auf und nur die 3Pkt zählen.!!!
Stimmung war in der 1.Hz richtig gut,in der 2.Hz bis zur 70min schlecht danach wieder geil.Zur Pyro Aktion gehört halt dazu,denke mal das 90% diese Aktion geil fanden und das ist auch gut so!!! Stimmung der Essener ganz schwach,man hat sie vieleicht 3mal gehört.
Insgesamt ein hammer Tag!!!

@ Jasse und Söäään: Wie, im Bus festgehalten? In welchem Bus ward ihr denn?

Die Organisation ging excht gar nich, ich war um kurz nach sechs in Duisburg...fast zweieinhalb Stunden Rpckreise aus Essen, da bin ich ja aus Hannover schneller zurück...

Dem Stadionsprecher hätt ich gewünscht, dass der nachm Spiel mit dem Zug nach Duisburg muss. Was für ein Vollasi... :mad:

Spiel war grottig, klar, aber scheiß drauf, hauptsache gewonen. Die Ecken vom Bugi waren aber auch leider das einzig positive von ihm. Der hatte in der zweiten Halbzeit fünf bis sechs Klöpse drin, wo er den Ball dem Gegner direkt in den Fuß gespielt hat. Und solang der Lavric seine Tore macht, kann der meinetwegen jedes Spiel 89 Minuten nicht zu sehen sein :D

Ähm, wo habt Ihr denn da ne Leutrakete gesehen?

Es war eine Rauchbombe und ein Bengalo! Und selbst die Essener hatten 2 Bengalos! Also kann von daneben benehmen keine Rede sein!

Auch die Polizei in Essen war unter aller Sau! Man wurde ja behandelt wie Schwerverbrecher! Die Hinfahrt ging ja noch, aber die Rückfahrt?

Ich weiss nicht wer dabei war, aber als das Gedränge los ging um nach oben zum Gleis zu kommen haben die Bullen mit Ihren Stöckern auf uns geschlagen nur weil die Angst hatten, dass wir ihnen weh tun! Das muss doch nicht sein! Und da war die Polzei doch selber Schuld! Warum haben die uns nicht nach oben gelassen? Da war doch nachher alles frei!

Wie gesagt.....Scheiss Essener Polizisten......

Jooo, war gar nix...........iss schon klar. Der Georg ist hat den Schiri auch gebeten, die Partie mal kurz zu unterbrechen, damit er Euch während des Spiels feiern kann. Deshalb ist er zum Duisburger Fanblock gegangen :mad:

Jooo, war gar nix...........iss schon klar. Der Georg ist hat den Schiri auch gebeten, die Partie mal kurz zu unterbrechen, damit er Euch während des Spiels feiern kann. Deshalb ist er zum Duisburger Fanblock gegangen :mad:

Im Block war 2x Rauch (der beim ersten Mal aufs Spielfeld zog, deshalb Kochs Präsenz) und 1 Bengalo. Definitiv ist KEINE Leuchtrakete geflogen!
Ob mans nu mag oder nicht, aber übertreiben muss man trotzdem nicht!

Im Block war 2x Rauch (der beim ersten Mal aufs Spielfeld zog, deshalb Kochs Präsenz) und 1 Bengalo. Definitiv ist KEINE Leuchtrakete geflogen!

also für mich sah es nach zwei bengalos aus. eins nach dem 1:0 und eins mitte 2hz.....
könnte schwören dass ich nach dem 1:0 signal rot gesehen hab da unten

Warum habe ich mir vor dem Spiel nur die Statistik vom Spiel 76 reingezogen:D Ich glaube ich hatte eine Ahnung, dass wir gewinnen.

Old School zu Deinen Gooner. Auch die haben Erfolgsfans. Sieh mal zu, dass Du so ein paar Ältere erwischt. Frag die mal nach Totenham und Dein Vokabular wird sich um einiges erweitern, was Du den Kölnern usw an den Kopf werfen kannst (und damit Recht hast);)

Warum ist die Registrierung im RWE Forum deaktiviert?
Die ganzen Essener Köppe melden sich hier alle an ...
Wir dürfen nich ?

Vorweg: Ich gehöre ja eigentlich nicht zu der Meckerfraktion hier ...

Das was heute in Essen abgelaufen ist, war unter aller Kanone. Wenn ich mich schon nicht mehr über ein Siegtor freuen kann ... dann ist es weit. Wir haben den Sieg überhaupt nicht verdient gehabt. Koch hat uns mit seinen Paraden überhaupt nur im Spiel gehalten. Nicht ein einziger sauber herausgespielter Angriff in 90 Minuten! Zwei Tore durch Standards, gut die muß man auch machen, aber gegen einen so schlechten Gegner, so sche**e auszusehen, Stellenweise peinlich! Spielerisch ging gar nichts heute und das erwarte ich von einer Mannschft die aufsteigen will, das Sie wenigstens ein wenig Fußball spielt. Davon war heute nicht, aber auch gar nichts zu sehen. Mit dieser Leistung brauchen wir uns keinen Kopf zu machen das wir aufsteigen (es sei denn die anderen sind noch blöder und das sieht fast so aus). Wir haben im augenblick überhaupt keinen Spielfluß gegen spielerisch unterlege Gegner. Das kann doch nicht nur an einem fehlen von Mok gelegen haben. Nur kurz, ich will keine Halbsaison Fazit ziehen, ich habe die Saison nur zwei wirklich richtig gute Spiele gesehen und das waren die Partien gegen den KSC und gegen Bayer. Teilweise waren die Gegener schwach und wir haben uns dem Niveau des Gegners angepasst!

Nochmal, heute das war gar nichts. Das war einfach nur Glück das wir gewonnen haben!

Du hast doch den Knall nicht gehört. Das hört sich schon so an wie bei den Bayern - Siegen allein reicht nicht mehr; man muß den Gegner an die Wand spielen und wegschießen ?!Kopfschüteln:fluch: Sei froh, daß wir die 3 Punkte eingesackt haben ! Wir haben auch einige spiele gut gespielt und nicht gewonnen; so zumindest ist mir das mit den 3 Punkten lieber als schön spielen und Punkte lassen !!!:D

Denke nicht, dass das eine Frage des Mögens ist, vielmehr der Sicherheit und Gesundheit von Fans und Spielern. Wir kennen ja alle die Ergebnisse solcher doofen Aktionen aus der nahen Duisburger Vergangenheit.

Nochmals für die Rauchbomben-Fans: wenn ihr es nicht so wirklich sein lassen könnt, nehmt Euch ein paar indische Räucherstäbchen mit ins Stadion. Die sind weniger gefährlich und reichen besser und die könnt ihr Euch meterweise reinziehen.

Denke nicht, dass das eine Frage des Mögens ist, vielmehr der Sicherheit und Gesundheit von Fans und Spielern. Wir kennen ja alle die Ergebnisse solcher doofen Aktionen aus der nahen Duisburger Vergangenheit.

Nochmals für die Rauchbomben-Fans: wenn ihr es nicht so wirklich sein lassen könnt, nehmt Euch ein paar indische Räucherstäbchen mit ins Stadion. Die sind weniger gefährlich und reichen besser und die könnt ihr Euch meterweise reinziehen.

jetzt lass doch mal gut sein, du hast deine ansicht, wir unsere. ändern tust du nix dran und wir auch nicht. so schwer es dir fällt, du musst dich damit abfinden, dass das immer mal wieder passieren kann!

zum spiel ist das meiste gesagt eben mieses spiel mit glücklichen 3 punkten
die stimmung von uns fand ich zwischenzeitlich recht geil, die der essener fand ich nicht gut bis auf ihr echo, richtig geil über 3 tribühnen muss man zugeben aber an sonsten "hier regiert der msv"...

Edit: Signatur ist noch von letzter saison ich sollte sie endlich mal ändern...

@ Jasse und Söäään: Wie, im Bus festgehalten? In welchem Bus ward ihr denn?

Die Organisation ging excht gar nich, ich war um kurz nach sechs in Duisburg...fast zweieinhalb Stunden Rpckreise aus Essen, da bin ich ja aus Hannover schneller zurück...

Dem Stadionsprecher hätt ich gewünscht, dass der nachm Spiel mit dem Zug nach Duisburg muss. Was für ein Vollasi... :mad:

Spiel war grottig, klar, aber scheiß drauf, hauptsache gewonen. Die Ecken vom Bugi waren aber auch leider das einzig positive von ihm. Der hatte in der zweiten Halbzeit fünf bis sechs Klöpse drin, wo er den Ball dem Gegner direkt in den Fuß gespielt hat. Und solang der Lavric seine Tore macht, kann der meinetwegen jedes Spiel 89 Minuten nicht zu sehen sein :D

Ich versuche mal was licht rein zubringen in der Sache NAch dem Spiel !!
Es waren schon viele Busse weg und es standen noch ca 200 -400 Fans Draußen und warteten auf den Bus ... Einer kamm etwas wurde geschups ....der Zweite kamm und das Schupsen wurde mehr .... Dritte Bus Kamm und ich kamm schon nicht mehr Durch die Tür rechts jemand lings jemand und alle haben gedrückt .

Kurz gesessen ,
sehen wir wie ein Cop ein Mädchen am Hals mit gewalt aus dem Bus Drückte ... und dann gings los .....
Das Mädel bekamm kaum luft und einige Duisburge Sprangen auf und Direkt auf den Cop um Den Mädchen zu Helfen .....

Bei der unruhe Stürmten die von hinten auch noch aus dem Bus nach vorne.
Dabei Wurde ein Duisburger Weg geknuppelt und festgenommen und einer Verletzt .....
Drausen Liefen Die Helme auf mit Stöcken und Die Reiter staffel Ritt einfach Durch die Menge um Die Fans vom Bus und Einsatz leuten zu Trennen ....

Die Tür ging zu und Der Bus fuhr ca 50 m .
Dann ist er stehen geblieben und es hiess das der Bus nicht weiter fahren wird weil Hinten eine Scheibe der Tür zur bruch ging .

Keiner Durfte den bus 1.30std verlassen weil keiner wusste wie es weiter gehn sollte ..... aber dann kamm die erlösung ... einige durften mal Wasserlassen ... mit Polizei eskorte 2 Mann Pro person !
Dann wurden die Personalien aufgenommen .....

Nach dem fuhren wir mit einem neuen Bus vom Stadion zum Duisburger HBF ...Wieder mit begleidschutz ... ca 12 Manschafsbussen ...

Sorry wegen Rechtschreibfehler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es waren schon viele Busse weg und es standen noch ca 200 -400 Fans Draußen und warteten auf den Bus ... Einer kamm etwas wurde geschups ....der Zweite kamm und das Schupsen wurde mehr .... Dritte Bus Kamm und ich kamm schon nicht mehr Durch die Tür rechts jemand lings jemand und alle haben gedrückt .

Kurz gesessen ,
sehen wir wie ein Cop ein Mädchen am Hals mit gewalt aus dem Bus Drückte ... und dann gings los .....
Das Mädel bekamm kaum luft und einige Duisburge Sprangen auf und Direkt auf den Cop um Den Mädchen zu Helfen .....

Dabei Wurde ein Duisburger Weg geknuppelt und festgenommen und einer Verletzt .....
Drausen Liefen Die Helme auf mit Stöcken und Die Reiter staffel Ritt einfach Durch die Menge um Die Fans vom Bus und Einsatz leuten zu Trennen ....

Dann ist er stehen geblieben und es hiess das der Bus nicht weiter fahren wird weil Hinten eine Scheibe der Tür zur bruch ging .

Keiner Durfte den bus 1.30std nicht verlassen weil keiner wusste wie es weiter gehn sollte ..... aber dann kamm die erlösung ... einige durften mal Wasserlassen ... mit Polizei eskorte 2 Mann Pro person !

Nach dem fuhren wir mit einem neuen Bus vom Stadion zum Duisburger HBF ...Wieder mit begleidschutz ... ca 12 Manschafsbussen ...

ich schalt mal den klugscheißmodus an,es waren 11 manschaftswagen,aber sons trifft es den punkt... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich weiß ja nicht, was der Stadionsprecher abgelassen hat aber besser als eine Retourkutsche fänd ich eine offizielle Beschwerde der Fans an die Task Force des DFB. So mit der Conclusio, dass dies auch Krawalle fördert. Ich glaube, dann ist der Junge schnell seinen Job los und kann seine geliebten Rot-Weißen nicht nach vorne pöbeln.

Noch ein. Hab gesehen, dass Koitka eingewechselt wurde. Also bei diesem Trainer kriegt jeder seine Chance, wenn er sich richtig reinlegt. Sollte Neumayer sich mal zu Herzen nehmen.

Also ich weiß ja nicht, was der Stadionsprecher abgelassen hat aber besser als eine Retourkutsche fänd ich eine offizielle Beschwerde der Fans an die Task Force des DFB. So mit der Conclusio, dass dies auch Krawalle fördert. Ich glaube, dann ist der Junge schnell seinen Job los und kann seine geliebten Rot-Weißen nicht nach vorne pöbeln.

Es gibt sicherlich Sachen, über die man sich eher beschweren sollte als über so einen kleinen Wichtigtuer.

Sowas sollte man höchstens mit ner Retourkutsche regeln und sonst nicht weiter drauf eingehen.............

2 positive Dinge:
1) Vielleicht merkt Bommer jetzt dass Grlic in dieser Liga nichts mehr zu suchen hat. Das war so ziemlich das schlechteste seit langer Zeit.
2) Dennoch 3 Punkte. :cool:

Ich fand die Fahrt geil... war schnell genug weg vom Stadion, hab also zum Glück nicht mit ansehn müssn, wie die Polizei da wieder vorbildlich gearbeitet hat.

Das Spiel war miste, allerdings hab ich auch nicht so viel mitbekommen. Essner Stimmung bis auf das RWE von allen 3 Tribünen ziemlich mau, wir waren in der ersten halbzeit sehr gut dabei, 2. Halbzeit recht mies, fand ich.

Bodzek hab ich das Tor wirklich gegönnt, Koitkas Einwechslung hat mich wirklich überrascht, hatte aber einen netten Schuss aufs Tor... ist aber hoffentlich noch gut Luft nach oben.

Alles in allem froh über 3 Punkte, 3. Platz und nen schön besoffenen Nachmittag :D

Glückwunsch an euch für den etwas glücklichen Sieg.
Insgesamt ein schwaches Spiel beider Mannschaft, wobei wohl Georg Koch das Spiel gewonnen hat und nicht der MSV. ;)

Euer Support erste Halbzeit gute, Zweite halbzeit Solala. Feiner Rauch & Pyro.

Viel Glück im Aufstiegskampf den ihr mit Sicherheit packen werdet!

Insgesamt ein schwaches Spiel beider Mannschaft, wobei wohl Georg Koch das Spiel gewonnen hat und nicht der MSV. ;)

Das möchte ich gar nich mal so sagen, ehrlich gesagt ward ihr vor allem inner 2. Hälfte dann doch die bessere, aktivere Truppe.. Dass wir letztendlich gewinnen is nur der Beweis dafür, dass wir ne Spitzentruppe sind.. ;) :)

Danke für die Blumen ! :ivy:

Siehst ja, dass hier alle recht realistisch sehen, dass Ihr mindestens nen Punkt verdient gehabt hättet (sind ja nicht K*ln)

Aber sag´ mal hat Euer Stadionsprecher se noch alle ? Was der sich bei der Mannschaftsaufstellung geleistet hat geht ja ma gar nicht ! Das gehört sich nicht nur nicht, sondern schiebt ne Stimmung ganz schön ins aggressive :fluch:

Kurz gesessen ,

Keiner Durfte den bus 1.30std verlassen weil keiner wusste wie es weiter gehn sollte ..... aber dann kamm die erlösung ... einige durften mal Wasserlassen ... mit Polizei eskorte 2 Mann Pro person !

hast recht wenn der kolege hier angemeldet is bitte ne pn

Wat für ein grausames Scheißspiel; laufen die da unter Drogen auf, oder wat!

Glücklicher Sieg; mehr Massel als Verstand!
Mal unter uns Pastorentöchtern: wie doof ist der Haufen eigentlich?!
Fußballerisch Kreisliga C!

Adam: geiles Netz!

Ivo: dat war Nüsse!

3 Points; Hurra; Hurra!

Gruß an die Experten, die da Autoreifen und Ezra's Tannenbäume angezündet haben; nach dem Tor, ihr Vollpfosten!

Das möchte ich gar nich mal so sagen, ehrlich gesagt ward ihr vor allem inner 2. Hälfte dann doch die bessere, aktivere Truppe.. Dass wir letztendlich gewinnen is nur der Beweis dafür, dass wir ne Spitzentruppe sind.. ;) :)

Stimmt auch wieder. Nur trotzdem bringt uns das nicht weiter, wenn wir immer in der 90 Minute die Dinger kassieren. Wenn die Spiele nach 80 Minuten zu Ende wären, würden wir jetzt nich auf einem Abstiegsplatz stehen und man könnte so langsam die Bagger anrollen lassen für das neue Stadion.

Aber wie du schon sagst als Spitzenteam ist man halt abgezockter. Und ich lege mich jetzt schon fest, dass ihr mit Rostock und KA hochgehen werdet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben