Hagi
Regionalliga
Ich habe nichts gehört, was nicht der Wahrheit entsprochen hätte... Wir waren scheis se heute das ist nunmal leider so...
das stimmt, spielbericht passt schon...
was habt ihr denn dran auszusetzen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe nichts gehört, was nicht der Wahrheit entsprochen hätte... Wir waren scheis se heute das ist nunmal leider so...
Und Dsf kommentiert mal wieder gegen unsern MSv...aber was soll man von denne au erwarten![]()
ich habe die Saison nur zwei wirklich richtig gute Spiele gesehen und das waren die Partien gegen den KSC und gegen Bayer.
Komisch dass du die Partien gegen Köln un Fürth vergisst..![]()
![]()
BTW: Fürth, erste Halbzeit ein gutes Spiel![]()
Naja BTT, weiß einer jemand obs bei den Ausschreitungen nachm Spiel vorm Bus Verletzte gab?? Hab nämlich gehört die Bullen hätten auf ne Frau eingeschlagen die danach heulend am Boden zerstört war..![]()
Naja BTT, weiß einer jemand obs bei den Ausschreitungen nachm Spiel vorm Bus Verletzte gab?? Hab nämlich gehört die Bullen hätten auf ne Frau eingeschlagen die danach heulend am Boden zerstört war..![]()
Und was den Stadionsprecher in Essen angeht. Also Ich habe mit unserem schon gesprochen. Das gibt ne fette Retourkutsche im Rückspiel.
was hat der essener stadionsprecher den von sich gegeben???
habe es leider kaum verstanden
was hat der essener stadionsprecher den von sich gegeben???
habe es leider kaum verstanden
Wiehern Zebras überhaupt ?![]()
bin gerade reingekommen, nachdem die bullen uns 2 stunden im bus gehalten haben. wenigsten haben sie uns bis duisburg hbf gefahren....
Was war den da vor dem spiel oder in den ersten Minuten da ist doch einer vom Zaun gefallen oder?![]()
der saß da oben drauf und zack da war er weg ist aber zum Glück nix passiert da er 2 Minuten später wieder da saß oder eher stand
![]()
![]()
Was war den da vor dem spiel oder in den ersten Minuten da ist doch einer vom Zaun gefallen oder?![]()
der saß da oben drauf und zack da war er weg ist aber zum Glück nix passiert da er 2 Minuten später wieder da saß oder eher stand
![]()
![]()
Stimmung der Essener ganz schwach,man hat sie vieleicht 3mal gehört.
Ähm, wo habt Ihr denn da ne Leutrakete gesehen?
Es war eine Rauchbombe und ein Bengalo! Und selbst die Essener hatten 2 Bengalos! Also kann von daneben benehmen keine Rede sein!
Auch die Polizei in Essen war unter aller Sau! Man wurde ja behandelt wie Schwerverbrecher! Die Hinfahrt ging ja noch, aber die Rückfahrt?
Ich weiss nicht wer dabei war, aber als das Gedränge los ging um nach oben zum Gleis zu kommen haben die Bullen mit Ihren Stöckern auf uns geschlagen nur weil die Angst hatten, dass wir ihnen weh tun! Das muss doch nicht sein! Und da war die Polzei doch selber Schuld! Warum haben die uns nicht nach oben gelassen? Da war doch nachher alles frei!
Wie gesagt.....Scheiss Essener Polizisten......
Jooo, war gar nix...........iss schon klar. Der Georg ist hat den Schiri auch gebeten, die Partie mal kurz zu unterbrechen, damit er Euch während des Spiels feiern kann. Deshalb ist er zum Duisburger Fanblock gegangen![]()
Im Block war 2x Rauch (der beim ersten Mal aufs Spielfeld zog, deshalb Kochs Präsenz) und 1 Bengalo. Definitiv ist KEINE Leuchtrakete geflogen!
Ob mans nu mag oder nicht, aber übertreiben muss man trotzdem nicht!
Vorweg: Ich gehöre ja eigentlich nicht zu der Meckerfraktion hier ...
Das was heute in Essen abgelaufen ist, war unter aller Kanone. Wenn ich mich schon nicht mehr über ein Siegtor freuen kann ... dann ist es weit. Wir haben den Sieg überhaupt nicht verdient gehabt. Koch hat uns mit seinen Paraden überhaupt nur im Spiel gehalten. Nicht ein einziger sauber herausgespielter Angriff in 90 Minuten! Zwei Tore durch Standards, gut die muß man auch machen, aber gegen einen so schlechten Gegner, so sche**e auszusehen, Stellenweise peinlich! Spielerisch ging gar nichts heute und das erwarte ich von einer Mannschft die aufsteigen will, das Sie wenigstens ein wenig Fußball spielt. Davon war heute nicht, aber auch gar nichts zu sehen. Mit dieser Leistung brauchen wir uns keinen Kopf zu machen das wir aufsteigen (es sei denn die anderen sind noch blöder und das sieht fast so aus). Wir haben im augenblick überhaupt keinen Spielfluß gegen spielerisch unterlege Gegner. Das kann doch nicht nur an einem fehlen von Mok gelegen haben. Nur kurz, ich will keine Halbsaison Fazit ziehen, ich habe die Saison nur zwei wirklich richtig gute Spiele gesehen und das waren die Partien gegen den KSC und gegen Bayer. Teilweise waren die Gegener schwach und wir haben uns dem Niveau des Gegners angepasst!
Nochmal, heute das war gar nichts. Das war einfach nur Glück das wir gewonnen haben!
Im Block war 2x Rauch (der beim ersten Mal aufs Spielfeld zog, deshalb Kochs Präsenz) und 1 Bengalo. Definitiv ist KEINE Leuchtrakete geflogen!
Ob mans nu mag oder nicht, aber übertreiben muss man trotzdem nicht!
Denke nicht, dass das eine Frage des Mögens ist, vielmehr der Sicherheit und Gesundheit von Fans und Spielern. Wir kennen ja alle die Ergebnisse solcher doofen Aktionen aus der nahen Duisburger Vergangenheit.
Nochmals für die Rauchbomben-Fans: wenn ihr es nicht so wirklich sein lassen könnt, nehmt Euch ein paar indische Räucherstäbchen mit ins Stadion. Die sind weniger gefährlich und reichen besser und die könnt ihr Euch meterweise reinziehen.
@ Jasse und Söäään: Wie, im Bus festgehalten? In welchem Bus ward ihr denn?
Die Organisation ging excht gar nich, ich war um kurz nach sechs in Duisburg...fast zweieinhalb Stunden Rpckreise aus Essen, da bin ich ja aus Hannover schneller zurück...
Dem Stadionsprecher hätt ich gewünscht, dass der nachm Spiel mit dem Zug nach Duisburg muss. Was für ein Vollasi...
Spiel war grottig, klar, aber scheiß drauf, hauptsache gewonen. Die Ecken vom Bugi waren aber auch leider das einzig positive von ihm. Der hatte in der zweiten Halbzeit fünf bis sechs Klöpse drin, wo er den Ball dem Gegner direkt in den Fuß gespielt hat. Und solang der Lavric seine Tore macht, kann der meinetwegen jedes Spiel 89 Minuten nicht zu sehen sein![]()
Ich versuche mal was licht rein zubringen in der Sache NAch dem Spiel !!
Es waren schon viele Busse weg und es standen noch ca 200 -400 Fans Draußen und warteten auf den Bus ... Einer kamm etwas wurde geschups ....der Zweite kamm und das Schupsen wurde mehr .... Dritte Bus Kamm und ich kamm schon nicht mehr Durch die Tür rechts jemand lings jemand und alle haben gedrückt .
Kurz gesessen ,
sehen wir wie ein Cop ein Mädchen am Hals mit gewalt aus dem Bus Drückte ... und dann gings los .....
Das Mädel bekamm kaum luft und einige Duisburge Sprangen auf und Direkt auf den Cop um Den Mädchen zu Helfen .....
Bei der unruhe Stürmten die von hinten auch noch aus dem Bus nach vorne.
Dabei Wurde ein Duisburger Weg geknuppelt und festgenommen und einer Verletzt .....
Drausen Liefen Die Helme auf mit Stöcken und Die Reiter staffel Ritt einfach Durch die Menge um Die Fans vom Bus und Einsatz leuten zu Trennen ....
Die Tür ging zu und Der Bus fuhr ca 50 m .
Dann ist er stehen geblieben und es hiess das der Bus nicht weiter fahren wird weil Hinten eine Scheibe der Tür zur bruch ging .
Keiner Durfte den bus 1.30std nicht verlassen weil keiner wusste wie es weiter gehn sollte ..... aber dann kamm die erlösung ... einige durften mal Wasserlassen ... mit Polizei eskorte 2 Mann Pro person !
Dann wurden die Personalien aufgenommen .....
Nach dem fuhren wir mit einem neuen Bus vom Stadion zum Duisburger HBF ...Wieder mit begleidschutz ... ca 12 Manschafsbussen ...
Sorry wegen Rechtschreibfehler
Eine Spitzenmannschaft halt 3 Chancen 2 Tore.
Und Klemen ein Stürmer nach maß ganzes Spiel fott aber 1x isser da
PLATZ 3 ist uns nicht zu nehmen!!!!
Nettiquette beahcten und einhalten![]()
Also ich weiß ja nicht, was der Stadionsprecher abgelassen hat aber besser als eine Retourkutsche fänd ich eine offizielle Beschwerde der Fans an die Task Force des DFB. So mit der Conclusio, dass dies auch Krawalle fördert. Ich glaube, dann ist der Junge schnell seinen Job los und kann seine geliebten Rot-Weißen nicht nach vorne pöbeln.
Es gibt sicherlich Sachen, über die man sich eher beschweren sollte als über so einen kleinen Wichtigtuer.
Sowas sollte man höchstens mit ner Retourkutsche regeln und sonst nicht weiter drauf eingehen.............
Glückwunsch an euch für den etwas glücklichen Sieg.
Insgesamt ein schwaches Spiel beider Mannschaft, wobei wohl Georg Koch das Spiel gewonnen hat und nicht der MSV.
Euer Support erste Halbzeit gute, Zweite halbzeit Solala. Feiner Rauch & Pyro.
Viel Glück im Aufstiegskampf den ihr mit Sicherheit packen werdet!
Glückwunsch an euch für den etwas glücklichen Sieg.
Insgesamt ein schwaches Spiel beider Mannschaft, wobei wohl Georg Koch das Spiel gewonnen hat und nicht der MSV.
Euer Support erste Halbzeit gute, Zweite halbzeit Solala. Feiner Rauch & Pyro.
Viel Glück im Aufstiegskampf den ihr mit Sicherheit packen werdet!
Ich versuche mal was licht rein zubringen in der Sache NAch dem Spiel !!
Es waren schon viele Busse weg und es standen noch ca 200 -400 Fans Draußen und warteten auf den Bus ... Einer kamm etwas wurde geschups ....der Zweite kamm und das Schupsen wurde mehr .... Dritte Bus Kamm und ich kamm schon nicht mehr Durch die Tür rechts jemand lings jemand und alle haben gedrückt .
Kurz gesessen ,
sehen wir wie ein Cop ein Mädchen am Hals mit gewalt aus dem Bus Drückte ... und dann gings los .....
Das Mädel bekamm kaum luft und einige Duisburge Sprangen auf und Direkt auf den Cop um Den Mädchen zu Helfen .....
Bei der unruhe Stürmten die von hinten auch noch aus dem Bus nach vorne.
Dabei Wurde ein Duisburger Weg geknuppelt und festgenommen und einer Verletzt .....
Drausen Liefen Die Helme auf mit Stöcken und Die Reiter staffel Ritt einfach Durch die Menge um Die Fans vom Bus und Einsatz leuten zu Trennen ....
Die Tür ging zu und Der Bus fuhr ca 50 m .
Dann ist er stehen geblieben und es hiess das der Bus nicht weiter fahren wird weil Hinten eine Scheibe der Tür zur bruch ging .
Keiner Durfte den bus 1.30std verlassen weil keiner wusste wie es weiter gehn sollte ..... aber dann kamm die erlösung ... einige durften mal Wasserlassen ... mit Polizei eskorte 2 Mann Pro person !
Dann wurden die Personalien aufgenommen .....
Nach dem fuhren wir mit einem neuen Bus vom Stadion zum Duisburger HBF ...Wieder mit begleidschutz ... ca 12 Manschafsbussen ...
Sorry wegen Rechtschreibfehler
Das möchte ich gar nich mal so sagen, ehrlich gesagt ward ihr vor allem inner 2. Hälfte dann doch die bessere, aktivere Truppe.. Dass wir letztendlich gewinnen is nur der Beweis dafür, dass wir ne Spitzentruppe sind..![]()
![]()