Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achja bei dem ganzen Jubel schon vergessen. OSNABRUCK da hat man wohl das E vergessen und musste improvisieren.
und b) es immerhin morgen der deutsche Gegner ist. Sollen ja nicht wenige nicht nur MSV- sondern auch Deutschlandfans sein.
![]()
kann man das nicht verbieten?
Ich wills aber offiziell haben / wissen![]()
![]()
Ich schätze mal das sich deren Heim- und Auswärtstrikots nicht deutlich genug von unseren Heimtrikots abheben und wir daher ausweichen mussten
Sehr schönes Spiel, 3 Punkte und geile Stimmung was will man mehr?
Nächsten Samstag kommt der momentane Tabellenführer an die Wedau.
Lasst uns unsere Serie weiter ausbauen.
Auf gehts Zebras!!!![]()
Ich schätze mal das sich deren Heim- und Auswärtstrikots nicht deutlich genug von unseren Heimtrikots abheben und wir daher ausweichen mussten ...
Fands ok. Bin jetzt noch ganz puzzled dass die im gestreiften Trikot an der Wedau zwar verloren, Duisburg aber dennoch gewonnen hat. Andererseits habe ich auch eine gute Duisburger Abwehr gesehen, von daher bin ich grad eh der Meinung in einem Parallenuniversum gefangen zu sein.Osnabrück hat auch ein orangenes 3rd- Kit
Entweder hat der Osnasen- Zeugwart nur die Heimtrikots eingepackt oder es war der (auch im BR/SWR- SPielbericht erwähnte) psychologische Effekt.
Andererseits habe ich auch eine gute Duisburger Abwehr gesehen
Danke für Hinweis, ob es irgendwo noch was vom Spiel zu sehen gibt. An solchen Toren und Spielzügen (Klotz/Onuegbu) kann man sich nie genug sattsehen.
Ekelhaft war nur die pgdu als man den Schotten verboten hat ihre Fahnen zu zeigen. Dafür kann man sich nur schämen. Peinlicher Haufen!!!
Es ging darum, dass jemand aus den hinteren Reihen der Ansicht war, dass es dringend notwendig ist während des Spiels volle Bierbecher zu werfen.
Nicht unbedingt super toll aber hey kann passieren muss man deswegen kein Theater machen.
@Riedzebra
Wenn Du nicht zu platt bist, kannst Du Dir das ja auch noch anschauen:
Die Blitztabelle wird gezeigt weil die mit vorgeschalteter Werbung verkauft ist. Das Problem mit der veralteten Tabelle wurde heute gegen Spielende gelöst. Daher wird es ab samstag immer die richtige Tabelle gebenKann mir mal einer erklären was diese absolut überflüssige Bitztabelle sollte? Wurde gefühlt alle 10 Minuten eingeblendet, nur immer mit der Tabelle des letzten Spieltags. Sehr sinnvoll dann das ganze Blitztabelle zu nennen....![]()
Grote mit feiner Vorlage zum 1-0..
Bin eigentlich kein Klugscheißer, aber die Vorlage kam vom Dumbo. [emoji1]
Ich fand den Schreck vom Niederrhein heute garnicht schlecht.Wo meiner Meinung nach von den Fans noch dran gearbeitet werden muss, ist der Schreck vom Niederrhein (knallt momentan irgendwie nicht) und die feierei nach dem spiel (wenn sie denn kommt sollte sie gut sein).
Ich fand den Schreck vom Niederrhein heute garnicht schlecht.
Ich würde mal probieren, dass der Oberrang anfängt und der Stehplatz antwortet, weil mir der Frage-Gesang immer irgendwie zu leise ist. Schreien immer irgendwie alle nur bei "Nur der MSV" mit...
Vielleicht einfach nach einem Sieg das Stadionmikro an den Capo weitergeben, dann kann auch die ganze Kurve hören was passiert und nicht nur 200 Männekes.Aber die Feierei nach dem Spiel war shice. Erst der Trommler, dann PG und dann Kohorte. Die Spieler wussten garnix damit anzufangen. Da muss dran gearbeitet werden.