Klassenkämpfer
Landesliga
Allein über die Warteschleife verdient sich eventim heute dumm und dämlich. Und von schwarz und weiß hab ich bald eh genug. Dann seh ich nämlich rot.stimmt nicht....sind nur 3.10 Minuten....![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allein über die Warteschleife verdient sich eventim heute dumm und dämlich. Und von schwarz und weiß hab ich bald eh genug. Dann seh ich nämlich rot.stimmt nicht....sind nur 3.10 Minuten....![]()
Dito ich komme bei der Hotline auch nicht durch und im netz sind keine karten mehr verfügbarunglaublich. punkt 10 schon keine günstigen online-tickets mehr bekommen und jetzt komm ich auch bei der hotline nicht durch.
Seit viertel nach 10 bn ich im Internet. Nur gegen viertel vor 12 hätte ich eine 60 Euro Karte kaufen können.Dito ich komme bei der Hotline auch nicht durch und im netz sind keine karten mehr verfügbar![]()
Wenn du den Fred eröffnest kannst mich direkt mit hinschreiben....Seit viertel nach 10 bn ich im Internet. Nur gegen viertel vor 12 hätte ich eine 60 Euro Karte kaufen können.
Ich glaub ich eröffne bald den ersten Suche-Karten-Fred...![]()
hab noch hoffnung, wenn andere auch durch kommen am telefon.Wenn du den Fred eröffnest kannst mich direkt mit hinschreiben....![]()
In der SB steht, die Leute stehen die Treppe rauf und runter und in den Laden werden immer nur 20 Mann reingelassen. Und bei Vordrängelaktionen gab es Schubserei.War schon einer am Stadion und kann das Chaos schildern?
In der SB steht, die Leute stehen die Treppe rauf und runter und in den Laden werden immer nur 20 Mann reingelassen. Und bei Vordrängelaktionen gab es Schubserei.
Ich hatte gerade Telebimmelkontakt zu einem "An der Arena in der Schlange steher"
Der sagt da ist was los als wenn es kein Morgen mehr geben würde. Riesenschlange bis hoch zum Parkplatz.
Teilweise heftiges gedränge und geschiebe weil einige Unverbesserliche meinen sich einfach nach vorne stellen zu müssen.
Was so ein Spiel der NM doch für Auswirkungen haben kann.![]()
War schon einer am Stadion und kann das Chaos schildern?
In der SB steht, die Leute stehen die Treppe rauf und runter und in den Laden werden immer nur 20 Mann reingelassen. Und bei Vordrängelaktionen gab es Schubserei.
So die ersten Tickets sind bei e-bay drin![]()
http://cgi.ebay.de/4-x-Stehplatz-De...yZ142031QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe nur für dich, dass du nicht einer von den vielen ebay-Anbietern bist!!! Vielen Dank an alle ***********!!!![]()
beim dfb auf der hp steht jetzt, dass es eine riesige nachfrage gab und bereits wenige minuten nach dem verkaufsstart keine tickets mehr verfügbar waren über das internet!!
nur noch über die dfb- hotline gibbet welche, allerdings mit langen warteschleifen !!
auch hier war der ansturm laut dfb noch nie so groß !!!!!
Ich wette, wegen der größten Nachfrage aller Zeiten werden alle Länderspiele nur noch in Duisburg ausgetragen. Ebenso CL und UEFA-Cup Finale.Ist doch toll, dafür das es in Duisburg nie wieder ein LS gibt ... Schit DFB
War schon einer am Stadion und kann das Chaos schildern?
Das ist gemein!!! Ich hör seit 2 Stunden das Scheiß Gedüdel!!!!Hotline angerufen, 3 Minuten Warteschleife, dann ruckzuck Tickets im Sack! Wat`n Glück, ne!
Habe ein kurzes Video bei youtube hochgeladen
http://www.youtube.com/watch?v=b0kBdx1dvFc
ich hab es mir vor 1min noch runtergeladen.. klappt alsois aber nicht mehr verfügbar leider....