Alles nach der Blamage gegen Münster!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein neuer Stürmer würd Sinn machen, wenn wir ein Problem mit der Chancenverwertung hätten, ham wir aber nicht. Wir haben erst gar keine Chancen.
es soll Stürmer geben, die sich auch ohne Ball ständig bewegen und die gegnerische Abwehr durch Bewegung ständig zum neu sortieren zwingen und Unordnung produzieren. ... stattdessen haben wir einen Stürmer, der es vorzieht ohne Ball so zu traben, dass selbst ein Fußlahmer mitkommt und bei eventueller Gefahr sogar weit weg stehende Gegenspieler dazu stoßen können. ... aber dann heißt es ja, er wird ständig gedoppelt. :verzweifelt:

Verstehe einfach nicht wie man nach soeinem tollen Spiel gegen die Ziegen so einen scheiß zusammen spielen kann. Wenn man bedenkt das wir gegen einen Erstligist auf Augenhöhe gespielt haben .Heute war das dagegen ein Klassenunterschied gegen einen Klassengleichen Konkurrenten. Es wird wirklich Zeit das PDW wieder kommt. Ich befürchte allerdings das er auch noch braucht bis er in seine Topform kommt. Also wird das wohl erst zur Rückrunde was.

Jetzt muss auch mal ne Ansage von Ivo kommen, so wie heute kann man nicht als MSV auftreten.
Gegen K gab es auch keine Torchance; ausser die Elfmeter.

Das wir einen "fertigen" Stürmer, der uns sofort weiter helfen kann dringend benötigen, steht nicht erst seit dem heutigen Spiel fest.

Die Abteilung Attacke findet quasi in unserem Spiel nicht statt.

Allerdings stellt sich mir unweigerlich die frage, wer bezahlt das so dringend benötigte Personal...

Fakt ist, so wird es ein langer Weg zurück in die 2 BuLi. Wahrscheinlich länger als uns lieb ist...

Bei allem Respekt, aber was nützt der beste Stürmer, wenn der Rest keine Chancen erarbeitet...

Ich bin stinksauer und für die nächste Zeit bedient. Keine Chancen erarbeitet und umständlicher Spielaufbau über X-Stationen. Erste Halbzeit kaum über rechts da Gardawski immer zur Mitte gezogen ist. Dum ohne irgendeinen Akzent in Halbzeit zwei. Der King wieder vollkommen wirkungslos. Ich opfere die Nacht von Dienstag auf Mittwoch aber da hatte ich nicht mit einem wieterkommen gerechnet, freu mich auf das heutige Spiel mit über zweitausend erwartungsfrohen Zebras und dann so eine Sch...ße. Heute hätte ein Sieg her gemußt nichts! anderes und dann so eine leidenschaftslose Leistung der Mannschaft. Einzelne würde ich noch in Schutz nehmen aber die Mannschaft hat komplett versagt. Mit so einem Auftritt kann ich mich nicht identifizieren, dafür soll sich die Mannschaft schämen. Für mich wars das die nächste Zeit dafür investiere ich nicht soviel. Von der Mannschaft erwarte ich eine Entschuldigung!

Der Titel des Thread könnte es nicht besser treffen Blamage.

OK - wir waren sch*****, aber war Preußen besser?? Das Geschenk von Grote haben sie dankend angenommen, ansonsten hätten die noch Stunden spielen können, ohne ein Tor zu machen. Was uns jetzt auf dem Platz fehlt, ist Kaltschnäuzigkeit, mit der wir 12 Spiele ungeschlagen waren (und die threads entsprechend kürzer). Haut nicht hemmungslos auf die Mannschaft ein, wenn ein im Saisonverlauf normaler Tiefpunkt erreicht ist, das wird wieder besser. Die Wechsel unseres Trainers bleiben für mich allerdings sicher weiterhin rätselhaft.

Ein leidenschaftsloses Auftreten über 90 Minuten.
Schade, ich dachte nach der guten Leistung gegen Köln könnte man gegen Münster genau da anknüpfen.

Zuletzt bearbeitet:
OK - wir waren sch*****, aber war Preußen besser?? Das Geschenk von Grote haben sie dankend angenommen, ansonsten hätten die noch Stunden spielen können, ohne ein Tor zu machen. Was uns jetzt auf dem Platz fehlt, ist Kaltschnäuzigkeit, mit der wir 12 Spiele ungeschlagen waren (und die threads entsprechend kürzer). Haut nicht hemmungslos auf die Mannschaft ein, wenn ein im Saisonverlauf normaler Tiefpunkt erreicht ist, das wird wieder besser. Die Wechsel unseres Trainers bleiben für mich allerdings sicher weiterhin rätselhaft.
Das macht die Sache noch schlimmer.

Noch 3-4 Spieltage und der Gino ist wech. Die Manschaft spielt gegen ihn und sein System. (wenn er welches hat)

Ich sehe nicht das die Mannschaft gegen Lettieri und sein System spielt, sondern nicht immer konsequent das umsetzt, was er will.

Das Flügelspiel wurde mittlerweile oft eingestellt, der Versuch durch die Mitte mißlingt leider auch. Daher verhungern die Stürmer, Hajri in der IV hätte ich vllt. gegen Baja oder Schorch getauscht und Bohl von Anfang an als RV gebracht und Hajri ins MF gestellt. Als IV stand Hajri häufig zu weit von seinem Gegner weg. Janjic ging verdammt weit nach hinten, weil das Mittelfeld nach vorne kein Futter lieferte. Grote leider seit einigen Spiel weit unter seiner möglichen Form. Passgenauigkeit auf Gardawski, dank seiner mitunter kreativen Laufwege, eine Sache die mich in die Verzweifelung stürzt. Wolze fehlt an allen Ecken und Enden wie mir scheint. Selbst Dum konnte heute nix reißen. Das war heute keine Mannschaft, sondern ein Haufen von 10 planlosen Feldspielern, dass wird Lettieri sicherlich gefallen haben.

Du schriebst von den Einsetzen Lekke's in der Dritten Liga unter Gino, zähl sie doch mal auf bitte.

Die Anzahl der Einsätze errechnet sich bei Lettieri durch die Leistung im Training und genau da scheint Leke nicht das zu zeigen was Lettieri sehen will. Okay, er trifft bei den Amas, ihn deshalb allerdings zum Allheilmittel zu stilisieren ist quatsch, sorry. Gegen Mainz hat er gezeigt, dass er schlech ist, wenn er keine Lust aufs spielen hat. Ihn dafür dann noch mit Einsätzen belohnen?

Wo sind die ersten Gino Raus Rufe?

Wo ist der KleineBroicher, der er es immer schon prophezeit und gewusst hat?

Wo ist Schimanski, der uns das vielleicht mal fachlich erklärt (andere Perspektive)?

Mal im Ernst. In einer schwierigen Phase innerhalb der Saison, in der tatsächlich grottenschlechter Fußball gespielt wird und die positiven Ergebnisse ausbleiben, gleich immer so ein Fass auf zu machen, halte ich nicht für angemessen.
Statt grade in solchen Situationen geschlossen und bedingungslos hinter der Manschaft zu stehen, sind gleich 80% der Spieler unten durch, Fehleinkauf etc.
Ich will die Nichtleistung heute garnicht schönreden, aber gleich immer grundsätzlich alles schlecht reden, ist keinesfalls richtig.

Scheidhauer war gesperrt heute, deswegen war die Aufstellung vom King keine Überraschung, trotzdem war seine Leistung inakzeptabel. Der Verweis auf Leke ist schwierig, schließlich berichten die wenigen Trainingskibitze auch nicht gerade von herausragenden Leistungen seinerseits im Training. Dass die Startaufstellung aber grundsätzlich durchlässig ist für Spieler, die Leistung zeigen, sieht man an Schnellhardt.

Hoffentlich bin ich nicht der einzige, der noch irgendwie positiv denkt.

Ich sehe nicht das die Mannschaft gegen Lettieri und sein System spielt, sondern nicht immer konsequent das umsetzt, was er will.

Das Flügelspiel wurde mittlerweile oft eingestellt, der Versuch durch die Mitte mißlingt leider auch. Daher verhungern die Stürmer, Hajri in der IV hätte ich vllt. gegen Baja oder Schorch getauscht und Bohl von Anfang an als RV gebracht. Hajri stand häufig zu weit von seinem Gegner weg. Janjic ging verdammt weit nach hinten, weil das Mittelfeld nach vorne kein Futter lieferte. Grote leider seit einigen Spiel weit unter seiner möglichen Form. Passgenauigkeit auf Gardawski, dank seiner mitunter kreativen Laufwege, eine Sache die mich in die Verzweifelung stürtz. Wolze fehlt an allen Ecken und Enden wie mir scheint. Selbst Dum konnte heute nix reißen. Das war heute keine Mannschaft, sondern ein Haufen von 10 planlosen Feldspielern, dass wird Lettieri sicherlich gefallen haben.

Die Anzahl der Einsätze errechnet sich bei Lettieri durch die Leistung im Training und genau da scheint Leke nicht das zu zeigen was Lettieri sehen will. Okay, er trifft bei den Amas, ihn deshalb allerdings zum Allheilmittel zu stilisieren ist quatsch, sorry. Gegen Mainz hat er gezeigt, dass er schlech ist, wenn er keine Lust aufs spielen hat. Ihn dafür dann noch mit Einsätzen belohnen?
Aber wieviel schlechte Spiele darf ein Onuegbu oder Janjic dann noch machen??? Das was der King heute gebracht hat, kann ein Leke doch auch! Aber er hat nach Mainz überhaupt keine Chance mehr bekommen!

Gegen K gab es auch keine Torchance; ausser die Elfmeter.

Ja, Grotes Ding würde ich schon als Torchance bezeichnen wollen.

Selbst die Ziegen zeigen gerade Wirkung von Dienstag. Aber wahrscheinlich werde ich gleich Lügen gestraft und sie drehen das Spiel.

So oder so... Es lag nicht nur an Dienstag. Einige Einzelleistungen waren heute eine grenzenlose Frechheit. Aus immer noch vorhandener Loyalität bin ich aber nicht bereit, konkrete Namen hier an den Pranger zu stellen. Vielleicht braucht der eine oder andere mal eine oder mehr Auszeit.

Ich sehe es gerade erst...''Blamage?!''

Das ist doch jetzt sehr übertrieben. Blamage ist Rostock.

@Zebranachbar
Biste nicht. Gegen Erfurt gewinnen die und dann ist wieder alles gut :p
Ist'n Tagesgeschäft.

King hat die Bälle, die auf ihn kamen übrigens gut weitergelegt.

Wo ist Schimanski, der uns das vielleicht mal fachlich erklärt (andere Perspektive)?

Mal im Ernst. In einer schwierigen Phase innerhalb der Saison, in der tatsächlich grottenschlechter Fußball gespielt wird und die positiven Ergebnisse ausbleiben, gleich immer so ein Fass auf zu machen, halte ich nicht für angemessen.
Statt grade in solchen Situationen geschlossen und bedingungslos hinter der Manschaft zu stehen, sind gleich 80% der Spieler unten durch, Fehleinkauf etc.
Ich will die Nichtleistung heute garnicht schönreden, aber gleich immer grundsätzlich alles schlecht reden, ist keinesfalls richtig.

Scheidhauer war gesperrt heute, deswegen war die Aufstellung vom King keine Überraschung, trotzdem war seine Leistung inakzeptabel. Der Verweis auf Leke ist schwierig, schließlich berichten die wenigen Trainingskibitze auch nicht gerade von herausragenden Leistungen seinerseits im Training. Dass die Startaufstellung aber grundsätzlich durchlässig ist für Spieler, die Leistung zeigen, sieht man an Schnellhardt.

alles wird gut ...

wie kann man nur kritisieren :maeh:

Bei allem Respekt, aber was nützt der beste Stürmer, wenn der Rest keine Chancen erarbeitet...

Beziehst du das auf heute, oder die gesamte Saison?

Richtig, dass Team spielt nicht konstant.

Trotzdem brauchen wir dringend einen richtigen Stürmer.

Das Mittelfeld ist eigentlich gut besetzt. Außerdem sehe ich dort nach der Winterpause mit de Wit, sollte er denn fit werden eine weitere klasse Verstärkung.

Beziehst du das auf heute, oder die gesamte Saison?

Richtig, dass Team spielt nicht konstant.

Trotzdem brauchen wir dringend einen richtigen Stürmer.

Das Mittelfeld ist eigentlich gut besetzt. Außerdem sehe ich dort nach der Winterpause mit de Wit, sollte er denn fit werden eine weitere klasse Verstärkung.

wenn ich ehrlich bin, fast auf die ganze Saison.

Ja, Grotes Ding würde ich schon als Torchance bezeichnen wollen.

Selbst die Ziegen zeigen gerade Wirkung von Dienstag. Aber wahrscheinlich werde ich gleich Lügen gestraft und sie drehen das Spiel.

So oder so... Es lag nicht nur an Dienstag. Einige Einzelleistungen waren heute eine grenzenlose Frechheit. Aus immer noch vorhandener Loyalität bin ich aber nicht bereit, konkrete Namen hier an den Pranger zu stellen. Vielleicht braucht der eine oder andere mal eine oder mehr Auszeit.
Wir haben aber nicht ausreichend Quantität.

wie kann man nur kritisieren :maeh:

Wenn du meinen Post gelesen hättest, dann wüsstest du, dass das in garkeinem Fall gesagt habe.

Ich habe nur gesagt, dass ich es für falsch halte, nach 2 schlechten Ligaspielen, der Manschaft, dem Trainer und allen beteiligten Personen grundsätzlich die Qualität, das Können oder den Willen abzusprechen.
Wenn die Mannschaft eine deutliche Leistungssteigerung gegen Erfurt zeigt, was bitter nötig und zu wünschen ist, ist die Welt dann auf einmal wieder heile? Oder ist es dann nur eine Eintagsfliege?

P.S.: Wie du unschwer erkennen wirst, habe ich selbst Kritik an den Spielern geübt

Wenn du meinen Post gelesen hättest, dann wüsstest du, dass das in garkeinem Fall gesagt habe.

Ich habe nur gesagt, dass ich es für falsch halte, nach 2 schlechten Ligaspielen, der Manschaft, dem Trainer und allen beteiligten Personen grundsätzlich die Qualität, das Können oder den Willen abzusprechen.
Wenn die Mannschaft eine deutliche Leistungssteigerung gegen Erfurt zeigt, was bitter nötig und zu wünschen ist, ist die Welt dann auf einmal wieder heile? Oder ist es dann nur eine Eintagsfliege?

P.S.: Wie du unschwer erkennen wirst, habe ich selbst Kritik an den Spielern geübt

Dein Wort in Gottes Ohr, aber leider glaube ich dass die Mannschaft auch gegen Erfurt keine deutliche Leistungssteigerung abliefert.

Mittlerweile galube ich auch, dass der Trainer von der Mannschaft ein taktisches Spiel verlangt, was sie ohne Pdw nicht leisten kann. Dazu gibt es einfach zu viele Fehlpässe und Stockfehler im Spielaufbau.

Natürlich gibt es immer Schwächephasen in einer Saison und es ist überhaupt noch nichts entschieden in der Liga, aber es geht nicht nur um das Spiel heute, sondern um die Entwicklung der letzten Ligaspiele. Da geht es in eine gefährliche Richtung, denn die Mannschaft baut immer mehr ab und macht Rück- statt Fortschritte...vor allem im spielerischen Bereich! Eine Trainerdiskussion ist natürlich Quatsch, aber das Team sollte den mühsam aufgebauten Kredit bei den treuen Fans nicht so leichtfertig verspielen.

Sabine, die Trainingsleistung kannst Du natürlich im Gegensatz zu mir beurteilen, keine Frage. Aber wenn ein Teileinsatz in einem Spiel ein Kriterium ist, wer soll dann im nächsten Spiel auflaufen? Dann geht Gino mit 3-4 Feldspielern plus Towart in die erste Halbzeit.

Fakt ist, dass wir keinen Stürmer haben, der sich an Resultaten messen lassen kann. Mittlerweile sehe ich den King in Sachen Effizienz - nicht Laufwege oder Action - wieder vorne. Aber Tore macht auch er nicht. Wenigstens mal Leke als Option für die letzten 25 Minuten kann nicht verkehrt sein.

Ich bin jemand, der den King oft verteidigt. Aber wir brauchen jemanden, der weiß wo das Tor steht. Den haben wir definitiv nicht und damit kann Leke es kaum schlechter machen.

Versuch macht klug, wusste zumindest meine Oma ;-)

wenn ich ehrlich bin, fast auf die ganze Saison.

Dann sind wir wohl unterschiedlicher Auffassung, was den bisherigen Verlauf der Saison angeht.

Mir gelingt es auf Anhieb etliche Begegnungen ins Gedächtnis zu rufen, in denen wir uns Chancen erarbeitet hatten, welche eigentlich für drei Spiele hätten ausreichen müssen.

Ich sehe aktuell einen MSV, der sich seit drei, vier spielen zu wenig zwingende Torchancen herausspielt. Keineswegs jedoch einen Verein, der über 16 Spieltage vorne nichts gebacken bekommt. ;)

Dann sind wir wohl unterschiedlicher Auffassung, was den bisherigen Verlauf der Saison angeht.

Mir gelingt es auf Anhieb etliche Begegnungen ins Gedächtnis zu rufen, in denen wir uns Chancen erarbeitet hatten, welche eigentlich für drei Spiele hätten ausreichen müssen.

Ich sehe aktuell einen MSV, der sich seit drei, vier spielen zu wenig zwingende Torchancen herausspielt. Keineswegs jedoch einen Verein, der über 16 Spieltage vorne nichts gebacken bekommt. ;)

okay, dann haben wir da ein unterschiedliche Meinung.

Natürlich gibt es immer Schwächephasen in einer Saison und es ist überhaupt noch nichts entschieden in der Liga, aber es geht nicht nur um das Spiel heute, sondern um die Entwicklung der letzten Ligaspiele. Da geht es in eine gefährliche Richtung, denn die Mannschaft baut immer mehr ab und macht Rück- statt Fortschritte...vor allem im spielerischen Bereich! Eine Trainerdiskussion ist natürlich Quatsch, aber das Team sollte den mühsam aufgebauten Kredit bei den treuen Fans nicht so leichtfertig verspielen.

Dann liegen wir beide ja garnicht weit auseinander. ich sehe auch keine Weiterentwicklung bei den Ligaspielen. Aber grade weil es im Moment eine schwierige Phase ist, sind da Grundsatzdiskussionen kontraproduktiv. Die jetzige "Krise" muss man gut im Auge behalten.

Die Fehler, die die Mannschaft macht, sind aber nicht unmöglich zu beheben. Ein sicheres Passspiel kann man gut trainieren, technisch sind die Spieler dazu fähig. Das würde dem ganzen System von Littieri auch mher Stabilität und Vertrauen geben.
Wir haben auch spielstarke Fußballer in unseren Reihen, denen man durchaus Laufwege, Staffelungen beibringen kann.

Ihr schreit alle nach einem Stürmer ,ja klar bewegt sich Onuegbu nicht genug. Aber was nützt uns ein toller Stürmer wenn wir keine Chancen produizieren. Mittelfeld und Offensive heute und in den Vergangenen Spielen ideenlos , kein Flügelspiel ,mehr kein Kobinationsfußball ,keine Bewegung ..... Stattdessen sinnlose hohe und lange Bälle sowie versuche irgendwie durch zu dribbeln. Uns fehlt eher ein Spielmacher bzw. Kreativer als ein Stürmer;)

Zu viele Totalausfälle, wieder einmal eine umgebaute Mannschaft - wie soll man sich da wirklich einspielen -, ein Spiel mehr ein Schaulaufen und das noch harmloser als in den letzten Wochen. Schon da war es zu wenig Konsequenz am und im Sechzehner. Wie schon zuletzt, der Biss und die Galligkeit fehlen, die Körpersprache wirkt enttäuschend und sie lassen die Einstellung vermissen, welche grad die 3. Liga ausmacht.

Wer hier einen schlechten King gesehen hat, dem geht es eh nur noch ums Runterziehen - heute weiterhin verbessert und gute Bälle abgelegt, Räume geblockt. Natürlich auch noch zu wenig, aber nicht in dem Maße dass man ihn gesondert kritisieren müsste. Bohl noch gut und dann? Schorch ein Totalausfall hinten wie nach vorne, warum nicht wieder mit Bohl als RV? Es wird wirklich Zeit für Wille, hoffe auch wieder auf Wolze als LV und dann endlich mal auf eine klare IV. Das Angriffsspiel muss grundsätzlich verbessert und variiert werden, den Mist von heute muss man aber zuerst einmal überschlafen, keine klare Analyse dafür.

Ansonsten mal wieder gepflegt Hohlbirnen am Start, Alkohol raubt euch die letzte Würde.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr schreit alle nach einem Stürmer ,ja klar bewegt sich Onuegbu nicht genug. Aber was nützt uns ein toller Stürmer wenn wir keine Chancen produizieren. Mittelfeld und Offensive heute und in den Vergangenen Spielen ideenlos , kein Flügelspiel ,mehr kein Kobinationsfußball ,keine Bewegung ..... Stattdessen sinnlose hohe und lange Bälle sowie versuche irgendwie durch zu dribbeln. Uns fehlt eher ein Spielmacher bzw. Kreativer als ein Stürmer;)
And the winner is: Pierre de Wit!!!

Zu viele Totalausfälle, wieder einmal eine umgebaute Mannschaft - wie soll man sich da wirklich einspielen -, ein Spiel mehr ein Schaulaufen und das noch harmloser als in den letzten Wochen. Schon da war es zu wenig Konsequenz am und im Sechzehner. Wie schon zuletzt, der Biss und die Galligkeit fehlen, die Körpersprache wirkt enttäuschend und sie lassen die Einstellung vermissen, welche grad die 3. Liga ausmacht.

Wer hier einen schlechten King gesehen hat, dem geht es eh nur noch ums Runterziehen - heute weiterhin verbessert und gute Bälle abgelegt, Räume geblockt. Natürlich auch noch zu wenig, aber nicht in dem Maße dass man ihn gesondert kritisieren müsste. Bohl noch gut und dann? Schorch ein Totalausfall hinten wie nach vorne, warum nicht wieder mit Bohl? Es wird wirklich Zeit für Wille, hoffe auch wieder auf Wolze als LV und dann endlich mal auf eine klare IV. Das Angriffsspiel muss grundsätzlich verbessert und variiert werden, den Mist von heute muss man aber zuerst einmal überschlafen, keine klare Analyse dafür.

Ansonsten mal wieder gepflegt Hohlbirnen am Start, Alkohol raubt euch die letzte Würde.

bei aller Kritik am King, man sollte so fair sein und einsehen, dass er als Stürmer keine einzige Vorlage von außen oder aus dem Mitelfeld bekommen hat. Ich weiß nicht, ob seine Positionierung im Mittelfeld eine taktische Vorgabe vom Trainer ist. Da sich Janjic auch oft auf außen oder sonst wo aufhält, befürchte ich das langsam schon ...

Wer hier einen schlechten King gesehen hat, dem geht es eh nur noch ums Runterziehen - heute weiterhin verbessert und gute Bälle abgelegt, Räume geblockt.

Ich habe scheinbar ein anderes Spiel gesehen. Wir brauchen keinen Stürmer, der Räume blockt. Ein brauchbarer Stürmer wird an seinen Toren bzw. an seinen Torbeteiligungen gemessen. Es gab heute von ihm nicht einen Torschuß. Und die Kopfballversuche werden regelmäßig wegen seiner Ungestühmheit abgepfiffen.

Aber gegen Münster lag es nicht am King. Es war ein kollektives Versagen.

wenn ich die Kommentare lese, dann muss ich leider sagen, ja, ich habe ein anderes Spiel gesehen. Kann aber auch sein, dass mein Kabelanbieter wieder einmal das falsche Spiel übertragen hat ...
Es ist nicht falsch was er sagt aber viel zu milde ausgedrückt und das gefällt mir nicht denn mich hat dieses Spiel aufgebracht und danach klingen die Worte des Trainer nicht eben.

Ich habe scheinbar ein anderes Spiel gesehen. Wir brauchen keinen Stürmer, der Räume blockt. Ein brauchbarer Stürmer wird an seinen Toren bzw. an seinen Torbeteiligungen gemessen. Es gab heute von ihm nicht einen Torschuß. Und die Kopfballversuche werden regelmäßig wegen seiner Ungestühmheit abgepfiffen.

Aber gegen Münster lag es nicht am King. Es war ein kollektives Versagen.

nochmal, aber meiner Meinung nach kannst du beim aktuellen Spiel des MSV da vorne auch CR7 oder Messi reinstellen. Die Mannschaft generiert einfach keine Chancen. Was soll denn dann ein Stürmer daraus machen ???

Man mag zur letzten Saison unter KB stehen wie man will, aber da hat der King im Strafraum !!! seine Chancen bekommen und die Tore erzielt.

Das System, was Lettieri spielt ist vielleicht alles, aber nicht auf den King zugeschnitten...:stop:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott hier wird sich ja Verhalten als wär die Saison hinüber und wir kurz vor dem Abstieg. Ich glaube der ein oder andere würde es nicht ertragen, wenn wir dieses Jahr nicht auf Platz 2 landen...

Das Problem ist doch schnell erkannt.
Ohne Chancen keine Tore.
Ohne Tore keine (3) Punkte.

Hier muss in der Pause dringend nachgelegt werden.
Kreatives Mittelfeld welches den Ball links oder rechts außen an Spieler verteilt,
die wiederum an einen "funktionierenden" Stürmer ablegen.

Fussi kann so einfach sein :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben