Wo sind die ersten Gino Raus Rufe?
Wo ist der KleineBroicher, der er es immer schon prophezeit und gewusst hat?
Wo ist Schimanski, der uns das vielleicht mal fachlich erklärt (andere Perspektive)?
Mal im Ernst. In einer schwierigen Phase innerhalb der Saison, in der tatsächlich grottenschlechter Fußball gespielt wird und die positiven Ergebnisse ausbleiben, gleich immer so ein Fass auf zu machen, halte ich nicht für angemessen.
Statt grade in solchen Situationen geschlossen und bedingungslos hinter der Manschaft zu stehen, sind gleich 80% der Spieler unten durch, Fehleinkauf etc.
Ich will die Nichtleistung heute garnicht schönreden, aber gleich immer grundsätzlich alles schlecht reden, ist keinesfalls richtig.
Scheidhauer war gesperrt heute, deswegen war die Aufstellung vom King keine Überraschung, trotzdem war seine Leistung inakzeptabel. Der Verweis auf Leke ist schwierig, schließlich berichten die wenigen Trainingskibitze auch nicht gerade von herausragenden Leistungen seinerseits im Training. Dass die Startaufstellung aber grundsätzlich durchlässig ist für Spieler, die Leistung zeigen, sieht man an Schnellhardt.
Hoffentlich bin ich nicht der einzige, der noch irgendwie positiv denkt.