Chris
Bezirksliga
Ich denke aber das Thema "jugendliche" Fansituation,wenn man es so nenne mag,sehr wohl etwas mit dem Thema Geld zu tun.Da man als Jugendlich sehr wohl auf Geldgeber angewiesen ist,da man im normalfall noch zu Schule geht.
Und um denn MSV ueberall,so gerne man es auch möchte zu unterstützen,braucht man nunmal Geld.Hat man es nicht, brauch man Geldgeber,meist Eltern oder gute Verwandte oder änliches.Hat man die auch nicht, da die Elter eventuell arbeitslos sind, und oder Verwandte tot oder nicht anwesend,dann hat man als Jugendlich generell 2 Möglichkeiten.Erstere wäre ne runde zu chillen und auf den MSV zu *******n...Letztere wäre sich eine Arbeit, bzw. andere Geldgeber zu suchen,zum Beispiel ein Cafe,in dem man nach der Schule kellnert oder wo auch immer...
Also mein lieber Frederic,ich hoffe du siehst,dass ich gar nicht so weit vom Thema weg war und verbleibe mit freundlichen Grüßen...
Aber mein lieber Chris, du lässt eins außen vor!! Ich habe nur das Minimum des Geldes eines durchschnittlichen Jugendlichen vorgerechnet, dazu kommen auch noch andere Nebeneinkünfte!! Wozu verbringt man denn ständig Tage im hause der Großmama bei tee und Gebäck? Zusätzlich hat beinahe jeder, wie du schon sagtest, Jugendliche die Möglichkeit, sei es durch Rasen mähen oder anderen anstregenden Tätigkeiten sein taschengeld ein wenig aufzubessern. Demnach, mit ein wenig gutem Willen, ist es durchaus möglich zu fahren, für fast jeden Jugendlichen!! Man muss seinen Frust ja nicht immer in teurem Alkohol ertränken wenn das geld viel besser in Auswärtsspiele investiert wäre, titan..Ich sage ja nur, dass es für jeden machbar wäre, jede rmuss natürlich selber entscheiden, was er mit seinem geld anstellt, ist ja schließlich seins, aber niemand kann in dem Alter rumheulen er könne ja des geldes wegen nicht fahren, wenn es eigentlich doch ginge!!
Mein liebster [LPDU] Fredi,In deiner Stellungnahme hast du einen von mir genannten Aspekt leider nicht beachtet,ich hab ihn für dich extra nochmal FETT gefärbt.Nicht jeder Jugendlich hat das Glück 2 Omis und 2 Opis zu besitzen. Man muss auch damit rechnen,dass die unendlich Geldquelle bei manchen gar nicht vorhanden sind...und dann greifen wieder meine 2 oben genannten Möglichkeiten