Ivobestfan
Landesliga
VW Tiemeyer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich rechne mit mehr !!! Genaue Summe ist schwer zu schätzen. Tippe auf 200.000Was glaubt ihr bringt uns dieser Deal? Schätze mal so um die 100.000- 150.000€, oder was glaubt ihr.
Hoffentlich mit grossen VW Emblem ...
Es stehen schon lange VW vor der Nordkurve, weiß aber nicht genau welcher Händler das istEine gute Sache, können ja ggfs. auch ( je nach Vetragslage und Inhalt ) Werbung für ihre Fahrzeuge vor und im Stdion machen. Wichtig finde ich, einen Troktsponsor aus der direkten Umgebung zu haben, da kann man sicher, je nach Verlauf der Rückrunde noch etwas aufbauen..................!
Es stehen schon lange VW vor der Nordkurve, weiß aber nicht genau welcher Händler das ist
Die wahre Dimension ist wohl m.E. viel höher einzuschätzen als dass in den Kommentaren bisher deutlich wurde.
VW ist einer der größten Trikotsponsoren.
Hier eine Meldung aus dem Handelsblatt von 2012:
"Neben dem Hauptengagement in Wolfsburg hält die Marke VW in der Bundesliga vier weitere Eisen ins Feuer, erklärt Nicolai Laude, Leiter der Volkswagen-Sportkommunikation: „In Bremen und auf Shalke sind wir auf der zweiten Sponsorenebene aktiv, in Augsburg und Kaiserslautern haben sich die Vertriebsregionen oder große Händler auf der dritten Ebene engagiert."
Mittlerweile ist das Trikotsponsorung von 1860 München und Eintracht Braunschweig hinzugekommen. Und wo bleibt der Westen, wo bleibt der große Verkaufsmarkt NRW beim Trikotsponsoring??
Für mich ist damit klar, dass letztlich nicht nur in anzuerkennender Weise ein großer Händler von VW beim MSV eingestiegen ist, sondern VW ist über den großen Händler Tiemeyer beim MSV eingestiegen!!
Das wird auch dadurch untermauert, dass ja auch vor kurzem das VW- Logistikzentrum am Hafen gebaut wurde. Auch das deutet darauf hin, dass es sich wohl um ein von der Zentrale koordiniertes VW-Engegement beim MSV handeln dürfte.
VW und der MSV! Eine wirklich erfreuliche, Mut machende Nachricht!
Da ich davon ausgehe, das auf unserem Trikot VW Tiemeyer steht, denke ich das es nicht anderes ist als die Verlagerung der bereits bestehenden Partnerschaft auf das Trikot für einen kleinen Aufpreis.
Man darf das Sponsoring nicht mit dem von Braunschweig oder den Löwen vergleichen, die den direkten VW Konzern auf dem Trikot tragen und nicht ein Autohaus von VW.
Darauf trinke ich einen...Clever gemacht. Sponsoren immerhin das Aufstiegstrikot![]()
Leitest du das als Vorschlag weiter an den Shop. Wie ich schon schrieb gibt es Online nur noch den ZOO bei Erwachsenen ab XL. Ich fänds schade drum......Ich hoffe die "ZOO" Beflockung bekommt man noch so lange, wie es den aktuellen Trikotlook gibt.
Zwischen Partnerschaft wie bisher und Trikotsponsoring besteht schon ein Unterschied!
Hier ist sicherlich mit Bedacht eine angemessene Lösung für ein halbes Jahr gefunden worden. VW wird sicherlich nicht, wie sie ja auch selbst sagen, eine VW-Mannschaft wie Wolfsburg gegen eine andere Mannschaft mit dem gleichem Emblem antreten lassen. Aber der Konzern ist groß, und die möglichen Trikotaufschriften auch, wie bei Braunschweig oder 1860 München deutlich wird. Übrigen alles Traditionsvereine, die durchaus vergleichbar mit dem MSV sind.
Bei einem Aufstieg in die 2. Liga sehe ich es als durchaus realistisch an, dass der MSV Trikotwerbung für ein VW-Konzernunternehmen machen könnte.
Für mich nach wie vor ein sehr guter Abschluss mit großen Perspektiven!
Sehe ich genauso. Zumal auch die Leasing-Verträge übernommen werden mussten. Ansonsten wären einige Offizielle ohne FahrzeugEs ist also schon ein neuer Sponsor, irgendwie aber auch nicht, da der MSV und die A2 Autowelt ja schon seit Jahren zusammen gearbeitet haben.
Wenn bei uns der S05 als Trikotsponsor auflaufen würde, ich sag mal so, so ganz egal wäre das nicht. Ich erinnere nur mal an den Bremen/Wiesenhof Deal!Mir ist es egal wer oder was auf der Brust steht. Hauptsache es kommt Geld rein!
Sagen wir ma so, wenn einer für S05 eine Million die Saison hinlegt. Da würde man sich aber an der Emscher als S04 sehr freuenWenn bei uns der S05 als Trikotsponsor auflaufen würde, ich sag mal so, so ganz egal wäre das nicht.