Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die einzige Alternative zu Wolze auf links hinten ist Sascha Dum. Kühne kann das auch, dass streite ich nicht ab, er st aber auf einer anderen Position zu Hause.
Warum sehen wir bei diesem "ANGEBLICHEN TOPKADER" keine spielerische Weiterentwicklung.
Warum sehen wir bei diesem "ANGEBLICHEN TOPKADER" keine spielerische Weiterentwicklung.
Ich kann zwar mit diesem Drecksspiel in Halle leben s. auch meinen Beitrag-, erwarte aber gegen Chemnitz endlich mal
einige vernünftige Spielzüge.
Noch bin ich relativ weit davon entfernt, den Trainer in Frage zu stellen.
Aber auch er ist, wie diese sog. Topspieler der 3. Liga, in der Bringschuld.
Nur mit dem Schiedsrichter und dem lieben Gott können wir nicht aufsteigen.
Feltscher kann als LV nicht überleben und zu der Option Dum sage ich aus Respekt nichts. Sehe da nur Kühne.
z.B.
Rata
RGFM Meise Baja Dum (Kühne)
De Wit Yaya Dausch Janjic
Onuegbu Grote
Hallo Defenders;
wenn wir nur "Ergänzugsspieler" hätten, könnte ich Deiner Meinung folgen.
Aber mit einem Kader, der auf jede Position gleichwertig ersetzt werden kann,
(Tenor in vielen Beiträgen) bleibe ich weiterhin bei meiner Forderung,
"Die Mannschaft muss eine spielerische Entwicklung zeigen".
Hoffentlich wird das Spiel nicht im Livestream gezeigt, das würde uns mal wieder 1000 Fans kosten.
Momentan sollten gut 8000 Tickets weg sein, also mit 12.000 könnte man schon rechnen. Der Zuschauerschnitt muss aber trotzdem deutlich ansteigen!
Vielleicht zieht die Model Aktion noch paar Leute mehr ins Stadion an!
Stimmt, das könnte uns diesmal in die Karten spielen...anderseits denkt auch unsere "auswärtigen" Fans z.B. die Schwabenfraktion, die nicht jedes Heimspiel kommen können! Aber hier muß man mehr die finanzielle Situation des Vereins sehen und da sind vielleicht 1.000 Zuschauer mehr durch einen "Nicht-Livestream" besser!Da das WDR Aachen gegen RWE zeigt gehe ich von keinem Livestream aus. Ausser natürlich der WDR will mal wieder die Kassen vom MSV noch weiter leeren wie es schon so oft bei Heimspielen der Fall war![]()
Ich hoffe natürlich, dass die nicht nur anreisen, um das Spiel kaputtzumachen.
Weil euer Trainer sicher kein Interesse an taktischem Suizid hat.Wieso sollten wir? ...
Weil euer Trainer sicher kein Interesse an taktischem Suizid hat.
@chemnitzerfc dann sind wir uns ja einig. Wie Konterfußball in der dritten Liga aussieht, wissen wir ja alle.
Ihr könnt gern den Schönheitspreis mitnehmen, wenn Ihr die 3 Punkte hier lasst. Sieht so aus, als käme der Modelcontest genau richtig zu Eurem Gastspiel hier.Ja, damit seid ihr ja auch im Hinspiel bei uns aufgetreten. War nicht sehr attraktiv, wir ihr hinten drin standet. Die Punkte holen wir uns diesmal zurück.
Ja, damit seid ihr ja auch im Hinspiel bei uns aufgetreten. War nicht sehr attraktiv, wir ihr hinten drin standet. Die Punkte holen wir uns diesmal zurück.
Ich denke wichtig ist es das erst einmal gegen Chemnitz zuschauermässig der erforderliche Schnitt also 12500 erreicht wird.
Das wird schwierig genug bei so viel Live Fussball im Fernsehen !!!
...Die Ampelkarte für Fink ist dabei schlicht ein Segen. ...
...Die Kicker wandeln ein 0-2 in ein 3-2 um! Chapeau!!
Diesen brachialen Willen muss unsere Truppe auch endlich zeigen. ...