Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen vergleichbaren Absturz habe ich noch nicht erlebt.
[...]
Was da in DO los ist, tut auch dem neutralen Fan weh.
Dortmund wird Kloppo nicht entlassen, es wird höchstens darauf hinauslaufen das er sagt "Wenn ich das Problem bin,geh ich halt"
Nur hilft er damit der Mannschaft ?! Ich denke nicht...
@Since Brian Scott
Du meinst bestimmt Kampl, der ist aber noch einer derer die genau das (kämpfen ackern) machen![]()
Wohnst Du bei mir ums Eck? - Sorry für OT.... Einzelkämpfer MSV-Fan ... in der Diaspora ...
Ich traue aktuell Freiburg eher eine Trotzreaktion gegen den Abstiegskampf zu als Dortmund. Bei Dortmund kann man aktuell wohl eher nur alles falsch machen, dass hemmt wohl den Kopf.
Den will ich hier gar nicht sehen. Gute Laune solange er gewinnt und wenns nicht läuft sind alle anderen Schuld.Ich würde als Kloppo mal die Trikots wechseln
Also Zebra Weis blau
Falsch ausgedrückt
Seine Elf sollte statt in Gelb mal unsere Farben tragen
Umzingelt von Majas und Gesindel - ich tippe mal etwas nördlich von Dir.@Hugues ... kommt darauf an, in welcher Diaspora du dich wähnst, ist ja lt. Definition eine Enklave imitten Andersgläubigen![]()
Das liebe Geld wird aber auch in Dortmund eine große Rolle gespielt haben...natürlich hat der Verein in der Führerschein-Affäre klar zu Reus gehalten (vielleicht auch mit Hintergedanke zugunsten Vertragsverlängerung)...aber er wird mit Sicherheit jetzt zu den Top 5 Verdienern in der 1.Liga zählen und hat auch ohne Bayern oder Barca ausgesorgt!Find e es schade , das Götze und Leva sich nicht so entschieden haben . Denn dann hätten die " Bauern " mal wirklich was zu knabbern gehabt, auch über einen längeren Zeitraum. Weil wenig ist schlimmer als der FCB. Aber nur meine Meinung. Zum Thema : Ne gute entscheidung, ob er wirklich bis 2019 bleibt ? Mal abwarten.
Die Bauern wollen Reus doch gar nicht mehr haben, der ist ihnen viel zu verletzungsanfällig.
Die werden sich wohl bald den De Bruyne greifen.
Das wird WOB nicht zulassen?
Heute gab es mal ganz ausnahmsweise einen guten Leitartikel im NRZ-Sport. Zum Thema Hauptsponsoren in mehreren Vereinen wurde die Mehrfachaktivität von VW und deren Chef Winterkorn beleuchtet.
Der große Meister sitzt im Bauern-Aufsichtsrat, und ist wohl auch angeblich großer Fan der Münchener. Klar, sowas gibts ja auch ;-).
Die hängen also einmal über Audi ganz fett da drin, dann wollen wir von WOB mal gar nicht reden, und bald kommt auch noch Ingolstadt dazu.
.
Zum Thema : Ne gute entscheidung, ob er wirklich bis 2019 bleibt ? Mal abwarten.
Bundesliga - Spielplan-Revolution in der Liga?
Quelle: https://de.eurosport.yahoo.com/news...desliga-082941318--sow.html#de-fb-po?cmp=defb
Ja.Sollte der BVB I wirklich absteigen, wird dann BVB II nicht auch absteigen?
Und zurzeit im Liga-3-Fred. Sorry für OT.Falsch! Zweitvertretungen dürfen in der dritten Liga auch wenn die erste Mannschaft in Liga 2 spielt! Thema hatten wir letzte Saison schon!
Warum wird hier nicht endlich mal von der Politik darüber nachgedacht, Pfefferspray gegen ungefährlichere Alternativen zu ersetzen?sport1.de schrieb:Ein Polizist wurde durch das Pfefferspray verletzt, das gegen die Hooligans eingesetzt wurde.