Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum wird hier nicht endlich mal von der Politik darüber nachgedacht, Pfefferspray gegen ungefährlichere Alternativen zu ersetzen?
Wieder mal Fußball zum abgewöhnen von der Schalkern. Das tut mehr weh zu gucken als jedes Drittliga Spiel!
GummigeschosseAbstruse Szenen die sich da in Gladbach abgespielt haben. Habe heute Nachmittag noch während der Randale ein paar Handyvideos von meinem Arbeitskollegen zugeschickt bekommen. Wie Köln sich heute benommen hat, dürfte diese Saison schwer werden noch zu unterbieten.
Gehört einfach zum Fußball dazu. Genau wie Bier, Pyro und unverhältnismäßige Hausdurchsuchungen.
Warum wird hier nicht endlich mal von der Politik darüber nachgedacht, Pfefferspray gegen ungefährlichere Alternativen zu ersetzen?
Was haben sich die Ordnungskräfte in Gladbach da eigentlich gedacht, dass sich die Kölner Bande in ihren weißen Quarantäneanzügen gegen die Grippewelle schützen wollte ?....
Wenn du davon aber unbeteiligt getroffen wirst ist das Geschrei wieder großGummigeschosse
Und soll man die Leute deshalb nicht reinlassen ??
Vielleicht sollten die Anzüge einen bestimmten optischen Eindruck machen oder auch einfach nur dafür schützen erkannt zu werden.Eventuell war es auch ein Mix aus beiden.Aber das wissen wir nicht.Und nur weil welche der "Anzugträger" etwas tun könnten.Alle zwingen das Auszuziehen oder nicht ins Stadion zulassen ? Ist doch auch nicht die Lösung oder ?
Wenn du davon aber unbeteiligt getroffen wirst ist das Geschrei wieder groß![]()
Daher haben alle Kritiker Recht bekommen...wie kann man ein rheinisches Hochrisikospiel auf Karnevalssamstag legen? Weil alle gewaltbereiten Schläger mit Maske ins Stadion gehen dürfen...herzlichen Glückwunsch!Hardy, war wohl dem Karneval geschuldet.
Bist Du wahnsinnig? Dann ist kommendes Wochenende nicht das Stadion, sondern die Kardiologie gut gefüllt!Leverkusen-Wolfsburg der Krachen des Wochenende (bisher). Ich wünsche mir ein ähnliches Ergebnis in Bielefeld.
Qualvoll, jetzt deren Fan zu sein
will von jedem Mitglied 1000 Euro extra
Und WENN beim VfB jemand immer "zorniger" wird, bin ICH das!![]()
Zukunftsangst. "Meine größte Sorge ist es, über den Geldhahn weggedrängt zu werden", erlaubt der Fleischfabrikant einen Blick in seine Gefühlswelt: "Dann haben wir das schönste Stadion in Deutschland, spielen aber plötzlich nicht mehr um die Champions-League-Plätze."
Quelle: http://www.welt.de/sport/fussball/b...-will-von-jedem-Mitglied-1000-Euro-extra.html
"Wir haben in den letzten beiden Jahren alle Titel gewonnen, die es in dieser Fußballwelt zu gewinnen gibt
Datt klau ich mir , genial :-)http://www.kicker.de/news/fussball/...kel_der-stabilste-fc-bayern-aller-zeiten.html
Also den Niederrheinpokal haben se ja mal nicht gewonnen ...