tommi.alealeale
Kreisliga
Heute werden 3 Punkte eingefahren.Ende ,Aus, Fertig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schauts aus wegen Parkplatz reicht wenn ich ins navi rote erde eingebe?
Strobelallee, damit kann ich dienen.Wie schauts aus wegen Parkplatz reicht wenn ich ins navi rote erde eingebe?
Im Rabenloh geht auch.Strobelallee, damit kann ich dienen.
hat de Wit etwa zuviel Linie ins Spiel gebracht? Manchmal verstehe ich die Aufstellung unseres Trainers wirklich nicht, Grote und Klotz letzte Woche nicht gut, spielen, de Wit einer der besten, wenn nicht der beste in der offensive spielt nicht... Da bekomm ich glatt das Gefühl, der Würfelt die Aufstellung aus...
Über die Abwehr äußer ich mal lieber gar nicht...
Immer dieses Gemotze gegen den Trainer
Mal dran gedacht, das ein De Wit der völlig falsche Spielertyp fü so einen Acker ist. Heute geht es ums umpflügen des Platzes, Kämpfen ist die Devise. Das ist nicht De Wits Spiel; zumal er uns so lange gefehlt hat, das bei diesem "Rasen" heute das Risiko fur eine Verletzung wirklich hoch ist.
Hat jemand zur genannten Aufstellung vielleicht ne Idee wo wer spielt bzw welches System unser Gino spielen lässt?![]()
aha.. wir stellen also nach Rasen auf und Stadion ?? Ich dachter immer, wir stellen die bestmögliche Besetzung auf.
aha.. wir stellen also nach Rasen auf und Stadion ?? Ich dachter immer, wir stellen die bestmögliche Besetzung auf.
Da ich aber nicht weiß, ob de Wit fit ist, stelle ich das erst mal zurück. evtl. angeschlagen ?
Wir nehmen auf alles Rücksicht![]()
Ein guter Trainer stellt immer die bestmögliche Besetzung auf.
Bestmögliche Besetzung heißt nicht, dass man vorher schaut wieviele Sterne die Spieler bei Fifa haben, sondern welche Spieler in das nächste Spiel die beste veranlagung für die zu erwartenden Vorraussetzungen mitbringen. Da man erst während des Spiels die Planungen/Taktik des Trainers erkennen kann, ist das kritisieren der Aufstellung nichts weiteres als Glaskugelschauen.