Rheinpreussenzebra
2. Liga
Und wenn Arminia unter den ersten vier ist dann dürften auch automatisch beide Finalisten für den DFB Pokal qualifiziert sein (plus Meister Oberliga Westfalen).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, wenn Arminia im Halbfinale als Favorit gegen den SC Verl gewinnt.Und wenn Arminia unter den ersten vier ist dann dürften auch automatisch beide Finalisten für den DFB Pokal qualifiziert sein (plus Meister Oberliga Westfalen).
Der war bei den letzten 2Heimspielen da.Hatte den Pele Wollitz gegen Haching bei uns gesehen als ich Richtung Toilette ging und hatte mich schon gewundert was der bei uns will!?!
Naja vielleicht wird er ja Trainer in Haching und wusste schon was mehr.
Er meint wohl MünsterDas halte ich aber für sehr unwahrscheinlich.
Vor allem nicht ganz unbedeutende Spieler...als wenn beim MSV Janjic und Meißner suspendiert würden! In Dresden scheint man die Zügel jetzt richtig stramm zu ziehen, kein Wunder nach dieser Pleitenserie!In Dresden brennt anscheinend der Baum.
Gerade auf Videotext gelesen das Eilers und Erdmann aus disziplinarischen Gründen aus dem Team geflogen sind. Sie werden beim Spiel in Chemnitz nicht zum Kader gehören.
...
Kann uns ja nur recht sein, wenn die sich jetzt im Abstiegskampf prominent mit Spielern aus der ersten verstärken.
Natürlich kann uns das nur recht sein, aber vor 2 Wochen gg den BVB II spielte der Ginter mit und was stand da nicht alles zu lesen von Wettbewerbsverzerrung usw ...
Sorry, aber der Ginter ist doch ne Wurst.
Vor allem nicht ganz unbedeutende Spieler...als wenn beim MSV Janjic und Meißner suspendiert würden! In Dresden scheint man die Zügel jetzt richtig stramm zu ziehen, kein Wunder nach dieser Pleitenserie!
im tv:wird morgen das ein oder andere spiel im tv übertragen?
Sorry, aber der Ginter ist doch ne Wurst.!
Dann könnte es morgen ein Duisburger Festtag werden
Oder aber es wird wie immer![]()
Torschütze zum 2:0 mein persönlicher Lieblingsnamenspieler: Bentley Baxter Bahn. [emoji23]Kickers -BVB 2 2-0![]()
Schade, da drückt man, wenn auch nur mit Widerwillen, den Schwazzgelben mal die Daumen und dann halten die doch nur eine Halbzeit durch. Stuttgart hat durch das 3:0 sein Torverhältnis verbessert und wir können mit einem Unentschieden morgen nicht zufrieden sein.
Zum Glück hat Kiel nur einen Punkt geholt, sonst wären die mir jetzt endgültig unheimlich.
Münster ohne Chance in Halle, auch das spielt uns voll in die Karten. Beim nächsten Gegner, CFC, fallen nun aber leider 2 Stammspieler durch die 5.gelbe Karte aus; MS dafür heute auch mit einem Platzverweis.
Überraschend glatte Niederlagen für Wehen und Erfurt. Dresden ist aus dem Rennen, die sind wohl die Enttäuschung der Saison.
Ein alles in allem nicht ungünstiger Tag für uns.
Nur kommt mir jetzt morgen nicht mit einem 1:1 oder 0:0 gegen Rostock, unsere Truppe ist in so etwas ja ganz groß.
Stuttgart hat durch das 3:0 sein Torverhältnis verbessert