S
Since Brian Scott
Ich bin ziemlich bedient ueber das selbsterzeugte Hintertreffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber mit den richtigen Einstellungen !
Die Störche mit einem wirklich beeindruckenden Lauf, aber abgerechnet wird am Ende.
Nichts für ungut, aber WAS sind denn diese "Einstellungen"? Mit diesem mythischen Wort verhält es sich ja fast wie mit Gott: Alle reden davon, keiner kann's wirklich erklären und diejenigen, die zu wissen glauben, daß sie es erklären könnten, erklären's alle anders.![]()
@owlzebra
Hast du nicht immer gerade das "Hohlposaunen" von den MSV-Verantwortlichen gefordert?
Nach dem Motto: Die sollen mal den MSV nicht so klein und den Gegner nicht starkreden!
Ich hoffe mal dass so Beispiele wie Darmstadt, Kickers, Paderborn oder Kiel die Leute zum Nachdenken anregen, die eine breite Brust oder ein Bekenntnis zum Aufstieg fordern.
Vielleicht regt es auch mal die an, die nach schlechtem Saisonstart immer eine Entlassung des Trainers fordern anstatt die Spieler in die Pflicht zu nehmen.
Viele User verstehen einfach nicht, dass die Leute die eine Understatement-Politik bevorzugen DASSELBE wollen wie die Aufstiegslosauner - nur halt auf anderem Wege.
Da gewinnt Kiel nen Spiel und hier haben Leute kein Bock mehr auf unser Spiel. Ist auch ne Kunst. Wenn Dienstag Dortmund gewinnt hab ich auch kein Bock mehr auswärts da aufzutreten...
Marschrichtung ist doch ganz klar: Vollgas morgen und die drei Punkte holen und der Rest kann uns mal. Dann sind es 3 Punkte, wir spielen zu Hause gegen die. Ich lese hier für meinen Geschmack zu oft "Ja die ziehen jetzt ganz locker durch, holen aus 9 Spielen noch 8 Siege und wir verieren vermutlich 8." Lasst uns doch mal damit anfangen an die Truppe zu glauben. Das sie es besser kann als die letzten beiden Spielen hat sie ja nun auch schon ab und an gezeigt. Vielleicht sollte das wieder in den Vordergrund rücken!
Respekt natürlich dennoch an Kiel. Durch 6 Siege in Folge, still und heimlich nach vorne gerutscht. Aber das Restprogramm mit Bielefeld, uns und Kickers ist nicht ohne.
......
Die haben jetzt seit, ich glaube 20 Spielen nicht mehr verloren .... das nennt man wohl einen LAUF?!......
Es gibt dafür sicherlich Erklärungen, aber ich will es an einem " vereinfachten Beispiel klarmachen, schau den Spielern in die Augen, wenn sie auflaufen und du weißt wozu sie bereit sind, ihren Job zu erledigen, sich zu bemühen, oder aber zu rennen, zu kämpfen, zu " beissen " im sprichwörtlichen Sinne sich den A............aufzureissen, für den Verein, für die Fans, für die Zukunft ! Wenn du von Beginn an die " falsche " Einstellung mitbringst ( ich mache ja meinen Job, so gut ich kann), wirst du nie den Erfolg haben, der notwendig wäre. Nur wer von Beginn an kämpft, rennt " s, spuckt " und auch in Situationen, wo die Luft eng wird,, nicht aufgibt, wird mehr Ziele erreichen, als der Durchschnitt.
Das ist verdammt bitter!Der Präsident von Fortuna Köln, Uli Ulonska , ist im alter von 72 Jahren verstorben
Ulonska war ein herzensguter Mensch, der total für "seine" Fortuna gelebt hat! Durfte ihn selbst hier in der Kölner Südstadt kennenlernen...unfassbar traurig! Das Schicksal erinnert mich an die tragische Geschichte um unseren ehemaligen Präsidenten D.Fischdick, der genauso mit ganz viel Herzblut dabei war! Das zeigt wieder, wie unwichtig da ein Fußballspiel wie heute ist (für Fortuna heute gegen BVB besonders schwierig)!Der Präsident von Fortuna Köln, Uli Ulonska , ist im alter von 72 Jahren verstorben
Ein wirklich netter Mensch, so einen findet man nur alle paar Jahre im Fußball. Mein Beileid!Der Präsident von Fortuna Köln, Uli Ulonska , ist im alter von 72 Jahren verstorben
Das riecht dann trotzdem nach Liveübertragungen im Fernsehen (WDR?), da die Zweitverwertung in der Sonntags Sportschau möglich und auch gerne genommen wird!Die letzten Spieltage wurde terminiert.
Wir spielen sehr oft am Sonntag, z.B. in Dresden und Erfurt und gegen Münster!
http://www.dfb.de/fileadmin/_dfbdam/55985-Spielplan_3._Liga_14-15_Spieltage_33-38.pdf
Bitte schon mal diese Termine vormerken
27.-29.05.2015 - (Mi.-Fr.) Relegation - Hinspiele
01.-03.06.2015 - (Mo.-Mi.) Relegation - Rückspiele
tzz,tzz, und das als mitarbeiter.Sonntags ist ja immer tote Hose!
Bitte schon mal diese Termine vormerken
27.-29.05.2015 - (Mi.-Fr.) Relegation - Hinspiele
01.-03.06.2015 - (Mo.-Mi.) Relegation - Rückspiele
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/...31/artikel_rahmenterminkalender-20142f15.html
Ist kein Sonntag dabei.
wird die zuschauerzahlen zum ladies-showdown senken.