Harald
verstorben
Die Krönung war doch 10 min vor Spielschluss als man ala Frankfurt Pipi Langstrumpf anstimmte und rumhüpfte als wenn man hoch führt.vernünftige Lieder angestimmt die auch zum Spielgeschehen gepasst haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Krönung war doch 10 min vor Spielschluss als man ala Frankfurt Pipi Langstrumpf anstimmte und rumhüpfte als wenn man hoch führt.vernünftige Lieder angestimmt die auch zum Spielgeschehen gepasst haben.
Ach ja, danke an die Duisburger, die Knallkörper in den D-Block geworfen haben... Sollten wir nicht eigentlich - gerade in der jetzigen Phase - zusammenhalten!?
Korrekt. Ein Pokalspiel mit ner B-Elf so herzuschenken, entscheidet kein Trainer alleine.Gino wird es nicht alleine entschieden haben...
ich schließe mich dem Dank an
... Der Support war wirklich grauenhaft, null Stimmung, was aber auch an dem furchtbaren Stadion gelegen hat.
habe ja oft die Kohorte Verteidigt, aber wie kann man sowas nach Spielende noch beklatschen, das die dafür noch Gehalt bekommen ist der Wahnsinn, normal müssten die mir meinen Eintritt ersetzen
Das war für jedes Zebra in Oberhausen ein Schlag inne fresse,,,,,
So geht man nicht mit Fans um !
Warst doch eh nur am BierstandDas war die Größte Unverschämtheit an die ich mich erinnern kann!
Wer hat das zu Verantworten??
Ich werde das Stadion in dieser Saison nicht mehr betreten!! Pfui, Schande, Frechheit!!
Das war das Allerletzte!!
Ehrlich? Wozu? Also mir ging der Stadionsprecher heute ziemlich auf den Keks:"Leute, holt euch ein frisches Köpi!" Köpi am Arsch! Es gab doch nur SpritfreiesWarst doch eh nur am Bierstand![]()
![]()
Vielen Dank an dieser Stelle an alle die den Marsch begleitet haben. Starke Sache, toller Zusammenhalt und lautstarke Gesänge!
(...) Dann sieht unsere MSV- Welt wieder völlig anders aus als heute.
(...)
Hauptribüne gabs mit Umdrehungen. Deswegen, auswärts nur sitzenEhrlich? Wozu? Also mir ging der Stadionsprecher heute ziemlich auf den Keks:"Leute, holt euch ein frisches Köpi!" Köpi am Arsch! Es gab doch nur Spritfreies![]()
Ich war in Oberhausen. Ich fühle mich nicht geschlagen. Es war so offensichtlich, dass man heute nicht mal versucht hat das Spiel zu gewinnen, dass ich darüber gar nicht böse sein kann. Dann war es eben eine taktische Anweisung. Wir gehen jetzt All-in für den Aufstieg. Ob das klappt oder nicht sehen wir dann am Ende der Saison, aber offensichtlich wurde diese Marschroute als für nötig befunden, und dann nehme ich das auch erst mal so hin.
Verflixt! Nächstes mal mache ich es hoffentlich besserHauptribüne gabs mit Umdrehungen. Deswegen, auswärts nur sitzen![]()
Platz 3 reicht nicht, und davor habe ich richtig Angst.Wenn wir Platz 3 erreichen, spricht darüber keiner mehr...
Und das sich dann fast noch Spieler mit Fans prügeln setzt allem die Krone auf!!!!
Es war so offensichtlich, dass man heute nicht mal versucht hat das Spiel zu gewinnen, dass ich darüber gar nicht böse sein kann.
Jungs bleibt alle mal ruhig... Da war keine Mannschaft auf dem Platz, kein Kopf, der lenkt und leitet. Alle Spieler können einzeln in ein funktionierendes Team eingewechselt werden, bilden aber gemeinsam auf dem Platz kein organisiertes Team. Beim Lesen der Aufstellung war mir bereits klar, dass dieses Match nicht richtig ernst genommen wurde. Auf Platz 5 (Münster) haben wir 5 Punkte Vorsprung. Das sollte reichen, um sich für den DFB Pokal qualifizieren zu können. Besser heute ne Klatsche und Samstag gegen Cottbus ein klarer Sieg, zumal jetzt etwas wieder gut zu machen ist. Ich bleibe bei meinem Tipp von 3:0 für uns und Hilfe vom VFB und den Hallensern. Dann sieht unsere MSV- Welt wieder völlig anders aus als heute.
...Und Hauptsache es wird noch getrommelt und gefeiert, auch so Idioten.
Janjic provozierend mit Daumen hoch und klatschen an den Fans vorbei...
Kohorte kann froh sein das dort nen Zaun war der die Hauptribüne vom Stehplatz trennte. Permamentes Gegensingen obwohl beide Sitztribünen was anderes gesungen haben.
Es war zwar nicht gerade ein tolles Erlebnis, aber nüchtern betrachtet, verstehe ich die Aufstellung. Das Ausscheiden ist bitter, aber die Liga ist sehr viel wichtiger.
S
Wo der Stimmungsblock die Tribüne übersungen haben soll weiß ich nicht, es wurde immer in die Lieder die man gehört hat mit eingestimmt. Bis zum 2:0 war der Support annehmbar, danach hatten wohl die meisten keinen Bock mehr. Die Europapokal Gesänge sind die einzigen die nicht übernommen wurden, muss auch nicht sein.
Man hätte im Vorfeld ruhig ankündigen dürfen, dass der Aufstieg Priorität hat - man muss ja nich sagen "Wir haben kein Bock auf Pokal!", aber so hätte man wenigstens gewusst, was einen erwartet.
Die Europapokal Gesänge sind die einzigen die nicht übernommen wurden, muss auch nicht sein.
Pass mal fein auf mein Jung.Richtig, Portal-Moderatoren dürfen beleidigen
stimmt nicht! Er hat sich lediglich für die "Unterstützung" bedankt.
Wenn die einzige Unterstützung ist, in der 60. Minute hämisch das Europapokal-Lied anzustimmen, halt ich es für durchaus sinnvoll das kaputtzusingen.
Mich würde es nicht wundern, wenn einer von euch beiden Helden dabei war, als manche nach dem Spiel Haijri und Piero (!) auf die 12 geben wollten. Dufte Jungens, ihr seid's!![]()