Baldwien
3. Liga
Genau das meine ich und er ist jedes mal drauf reingefallenDie letzte Graupe hätte auch zweimal gelb rot zeigen können.
Ich gebe Dir aber Recht, wenn Du die Schauspiellerei der Flügeltirre meinst. Unsportlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das meine ich und er ist jedes mal drauf reingefallenDie letzte Graupe hätte auch zweimal gelb rot zeigen können.
Ich gebe Dir aber Recht, wenn Du die Schauspiellerei der Flügeltirre meinst. Unsportlich.
Wenn Kevin älter und ruhiger wird und seine Erfolgserlebnisse (hoffentlich als ZEBRA) feiert, denkst Du anders. "Weiß Du noch, Kevin in seiner ersten Sauson bei uns".Wenn man den Scheidhauer so spielen sieht, da weiß man erst mal was wir am King haben. Strahlt immer Torgefahr aus und ist in der 2ten Saison hintereinander mit Abstand unser erfolgreichster Stürmer. Danke dafür, King!
Verdienter Sieg!!!!
Toller Kampf!!!!!
Tolle Fans!!!!!!!
Die Auswechselei, das verstehe wer will.
Happyyyyyyyyyyyyyy!
In der zweiten Hälfte hätte es eigentlich so weitergehen können. Warum dies nicht gelang, ist mir ein Rätsel. Vielleicht kann da unser Taktikexperte @Schimanski Licht ins Dunkle bringen.
Boah ey, ich begreif nicht wie man solche Spiele vor so einer Kulisse immer wieder so vergeigen kann!!!![]()
War auch so vorgesehen, zumindest die Hajri, wurde dann aber wieder zum Warmmachen geschickt.Bin zwar nicht der User Schimanski, aber mir ist es auch aufgefallen?!
Meiner Meinung nach lag es an unser Zentrum, was zu große Abstände gelassen hat und dadurch konnten wir kaum noch Zugriff bekommen. Dausch auf der 6 gefällt mir nicht soo sehr und wenn dann auch noch Albutat ein wenig schwächelt, passiert sowas eben. Hätte schon viel früher das Zentrum mit Hajri gestärkt. Mit dem Wechsel konnten wir auch wieder auf den zweiten Ball gehen und mit unserem Umschaltspiel glänzen.
Jungs,ich kenn zwar keinen hier persönlich,aber ich muss Euch eins sagen: Ich liebe Euch!
Im Prinzip kann man also nur sagen: Wie immer wenn et um wat geht, verkackt der MSV!![]()
Und die Auswechslung von Grothe.
Wer zum Teufel sind die Lübschen ?
@justimproved2
Nein find ich nicht. Das Lied musste erst einmal jeder kennenlernen damit es jeder mitsingen kann. Ok, zum Schluss hätte es sitzen müssen.![]()
Die Wechsel fand ich mal wieder Spiel vernichtend !!!
Aber es geht ja mehr um die Spieler die eingewechselt wurden...Wie hier schon jemand richtig bemerkte waren die Wechsel alle notwendig.
Grote hätte runter fliegen können, Janjic wohl leicht? verletzt und Schorch sollte am Ende den Sieg retten. Ich hätte jedoch Hajri schon zu Beginn der zweiten Halbzeit gebracht.
Das sah doch eher nach halten aus...