Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
350km-Fanmarsch! Dienstagmorgen geht's los...Gerade kommt die Meldung die Bahn Streikt bis Sonntag ....![]()
350km-Fanmarsch! Dienstagmorgen geht's los...![]()
![]()
Die Störche müssen definitiv nicht aufsteigen...
Wir fahren jetzt mit einer Serie von 6S-1U-0N nach Erfurt, da müssen wir ohne Arroganz sagen können, dass wir das Spiel gewinnen wollen.
Ganz im Ernst: wenn Kiel "keine Probleme gegen Köln" haben soll, dann haben wir auch keine Probleme gegen Erfurt. Die sollen sich erstmal schön am Ölner Beton die Zähne ausbeißen.keine Probleme gegen F. Köln
Erfurt - MSV 1:1, Kiel - Köln 2:0. Kiel wieder vor uns. Punkt-/Torverhältnis: MSV 66/+20, Kiel 67/+25.
MSV-Kiel 2:0. Wir wieder Zweiter. Punkt-/Torverhältnis: MSV 69/+22, Kiel 67/+23.
Kiel - Kickers 3:1, Wehen - MSV 2:2. Kiel geht direkt hoch, wir spielen Relegation. Wegen ganzer vier Tore! Punkt-/Torverhältnis: MSV 70/+22, Kiel 77/+26.
hat jemand schon Informationen darüber, welche Züge da noch hin fahren oder ob die Bahn Buss anbietet? ... meine Fresse, warum müssen die gerade jetzt 6 Tage streiken.
Geht nicht die spielen noch gegeneinanderWarum? Das ist nur Quälerei. Einfach nur Positiv bleiben. Alles kann passieren (sogar das Kiel und Stuttgart alles gewinnen und wir verlieren alles, dann sind wir nur noch 4)
Also Schluß mit Negativ Denken. Wir werden Platz 2 behalten und das bis zum Schluß. Basta
NUR DER MSSSSSSSSSSSSSSSSSVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV
Geht nicht die spielen noch gegeneinander
Da ich selber momentan betroffen bin, denkt an den Streik, ich weiß nicht, ob der bis einschl. Sa. Oder So. Geplant ist ?