Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
W 3 hat jetzt nur noch 41 Karten
Nach Öffnung des Shops um 9.50h verkürzte sich die Schlange. Wartezeit aktuell doch ordentlich.
Negativ! Bin immer noch nicht im Shop und was vorne abgefertigt wurde, steht hinten neu an. Duisburg dreht am Rad.
W4 ist nun zum Teil geöffnet !!!
Tja und jetzt wird man schon mehr oder minder gebeten seinen Dauerkartenplatz gegen Duisburg in W3 zu räumen, da dort wohl nur Duisburger sitzen werden.........
Und gegen Bielefeld? Da wird es doch genauso sein, oder? Warum wird einem hier nicht auch ein Platztausch angeboten?
Es ist wirklich jämmerlich, das man den sogenannten Heimblock an Auswärtsmannschaften verkauft...
Ich frage mich, warum ich überhaupt noch eine Dauerkarte für W3 habe.
Unter diesen Umständen werden in W3 bald bei jedem Spiel mehr auswärtige als Heimfans sitzen und das tue ich mir und meinem Vater nicht an, dann bleiben wir lieber zu Hause.
Wie stellt sich der Verein das in Zukunft vor? Mit solchen Aktionen vergrault man die allerletzten Fans.
Und Stehblock ist keine Alternative. Ich habe ein kaputtes Knie und mein Vater ist 77 !!!!!!
Ich erwarte seitens des Vereins eine Reaktion
Er muss sparen, von daher keine Spielankuendigungplakate mehr, wofuer denn? Die Arminia und MSV Fans wissen schon Bescheid....
Es ist schade dass die letzte 2 Spiele gegen 2 Teams sind die 5-6k Leute jeder nach WI bringen, weil eigentlich die beste Strafe fuer die Mannschaft und die Leitung dieser Verein dieses Jahr waere ein Spiel mit nur 500 Freikarte-Zuschauer gewesen....
Es ist so traurig was hier abgeht.....
Wäre es umgekehrt und der MSV würde unsere Leute mit Dauerkarten auf der Gegengeraden bitten, sich andere Plätze zu suchen, weil hier eine Horde Gästefans einfällt, die gerne bei uns den Aufstieg feiern wollen, wäre das Geschrei hier auch groß. Dennoch handelt Wehen da richtig, aus rein finanzieller Sicht. Würde es für Wehen auch noch um was gehen, wäre man uns gegenüber sicher nicht so großzügig, aber so wäre es ja fahrlässig die Mehreinnahmen nicht mitzunehmen.Die sollen doch froh sein das wir denen die Hütte voll machen!
Sogesehen sind wir gegenüber Wehen respektvoll, weil wir die Wehener Nordkurve ohne Erlaubnis der Gastgeber nicht antasten.
Wir sollten uns da dann auch als respektvolle Gästefans erweisen. Den MSV pushen und die
Tribünen beben, aber stehen lassen.
Wenn ZebraFM wieder so abhebt wie gestern.. wenn da das Dach auf Grund unser Lautstärke abhebt ...
Den MSV pushen und die
Tribünen beben, aber stehen lassen.
Brauch mal eure Einschätzung, meint ihr es ist noch lohnenswert heute abend gegen 18:00 uhr zum Shop zu fahren für Karten gegen Wehen? Sitz hier auf der Arbeit fest.
Den MSV pushen und die
Tribünen beben, aber stehen lassen. Wieder eine gute Möglichkeit, Werbung für den Meidericher
Spielverein zu machen. Positive Schlagzeilen. Bundesweit. Wie schon seit zwei Jahren.
Für das Spiel am letzten Spieltag beim SV Wehen Wiesbaden gibt‘s aktuell noch rund 450 Steher Vollzahler (10 Euro) und 80 Steher ermäßigte (7 Euro) – bis Samstag bzw so lange der Vorrat reicht exklusiv für Dauerkarteninhaber und Mitglieder!
Quelle: MSV Facebook