Wehen zum Heimspiel machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So nach dem tollen Spiel gegen Münster ist es nur noch eine Frage von Stunden wann die letzten Karten die zur Zeit noch online Verfügbar sind an uns Zebras gehen.

Denek mal W3 ist spätestens in 2 Tagen auch voll :popcorn:

So gerade nochmal 5x Block O 13 gebucht für klassische Heimspielfans (Dauerkarte), die normalerweise nicht einmal auswärts nach Oberhausen mitfahren. :)

Ich hoffe, Wehen ist geschäftstüchtig und vernünftig, denn tausende Kartenlose wollen die am Spieltag sicherlich nicht vor ihren Tageskassen stehen haben. W 4 und 0 14 sollten geöffnet werden.

Unsere 2.000 Karten, werden ruckzuck im Zebrashop weg sein. Ich sehe jetzt schon die Schlange... :)

W 3 hat jetzt nur noch 41 Karten :huhu:, damit wäre der nächste Block voll in Duisburger Hand und es ist jetzt schon klar, dass sich jetzt schon mindestens 3000 Zebras mit Karten eingedeckt haben über den online Verkauf.

Wie Sascha schon geschrieben hat, werden die 2000 Karten schnell weg sein in Duisburg und es werden sicher keine in den freien Verkauf gehen :old:

So , Freunde des blau weiß gestreiften Saisonabschluss...
Es gibt online noch 85 verfügbare Karten. (W3 = 14 Einzelkarten, O13 = 71 großteils zusammenhängende Karten)
Wer auf Nummer sicher gehen will eine Karte zu bekommen, sollte sich langsam mal sputen.

Das wird die größte Party die Wiesbaden jemals gesehen hat :)

Heute beginnt der vvk für wehen hier in Duisburg. Und was ist... es gibt wieder mal eine lange Schlange bis hoch zu Straße. ... Duisburg du bist unglaublich :)

Negativ! Bin immer noch nicht im Shop und was vorne abgefertigt wurde, steht hinten neu an. Duisburg dreht am Rad.

Kollege vor Ort tippt auch auf 60 Minuten Wartezeit. Geht irgendwie langsam voran, weil fast alle verschiedene Karten holen. Wehen, Kiel, Erfurt...

Gegen 12 Uhr wird es deutlich schneller gehen, aber dann dürfte sich das kleine Kartenkontingent langsam dem Ende entgegen neigen.

Genauso wie das Online-Ticketing der Wehener. 0 13 nun auch voll bis auf Einzelkarten.

Und schaut euch eure DK's nochmal in voller Schönheit an. Die lochen mitten ins Liga3 Logo :-)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Mal im Portal von Wehen Wiesbaden gelesen

Tja und jetzt wird man schon mehr oder minder gebeten seinen Dauerkartenplatz gegen Duisburg in W3 zu räumen, da dort wohl nur Duisburger sitzen werden.........

Und gegen Bielefeld? Da wird es doch genauso sein, oder? Warum wird einem hier nicht auch ein Platztausch angeboten?

Es ist wirklich jämmerlich, das man den sogenannten Heimblock an Auswärtsmannschaften verkauft...

Ich frage mich, warum ich überhaupt noch eine Dauerkarte für W3 habe.

Unter diesen Umständen werden in W3 bald bei jedem Spiel mehr auswärtige als Heimfans sitzen und das tue ich mir und meinem Vater nicht an, dann bleiben wir lieber zu Hause.

Wie stellt sich der Verein das in Zukunft vor? Mit solchen Aktionen vergrault man die allerletzten Fans.

Und Stehblock ist keine Alternative. Ich habe ein kaputtes Knie und mein Vater ist 77 !!!!!!

Ich erwarte seitens des Vereins eine Reaktion

oder im anderen Posting

Er muss sparen, von daher keine Spielankuendigungplakate mehr, wofuer denn? Die Arminia und MSV Fans wissen schon Bescheid....

Es ist schade dass die letzte 2 Spiele gegen 2 Teams sind die 5-6k Leute jeder nach WI bringen, weil eigentlich die beste Strafe fuer die Mannschaft und die Leitung dieser Verein dieses Jahr waere ein Spiel mit nur 500 Freikarte-Zuschauer gewesen....

Es ist so traurig was hier abgeht.....

Die sollen doch froh sein das wir denen die Hütte voll machen!
Wäre es umgekehrt und der MSV würde unsere Leute mit Dauerkarten auf der Gegengeraden bitten, sich andere Plätze zu suchen, weil hier eine Horde Gästefans einfällt, die gerne bei uns den Aufstieg feiern wollen, wäre das Geschrei hier auch groß. Dennoch handelt Wehen da richtig, aus rein finanzieller Sicht. Würde es für Wehen auch noch um was gehen, wäre man uns gegenüber sicher nicht so großzügig, aber so wäre es ja fahrlässig die Mehreinnahmen nicht mitzunehmen.

Da muss jeder Verein mal durch.
Dortmund war Anfang der 90er am letzten Spieltag mit 15.000 in Duisburg. Da hatten sie eine Hand an der Schale. Doch "Diego" Buchwald traf in Leverkusen fast mit dem Abpfiff. ;)

Sogesehen sind wir gegenüber Wehen respektvoll, weil wir die Wehener Nordkurve ohne Erlaubnis der Gastgeber nicht antasten. Die Dortmunder hingegen hatten damals einen eigenen gelben Bereich in UNSERER Nordkurve.

Meint ihr denn W3 und W4 sind in Duisburger Hand!? Da der Block W4 ja quasi direkt an den Fanblock von Wiesbaden grenzt hab ich da so meine Bedenken
Wäre auch super gerne dabei, aber habe keine Möglichkeiten vom VVK am Stadion zu sein :frown:

W4 ist ja bisher nicht im Verkauf gewesen. Dazu wurden alle Wehen Fans auf der West gebeten auf die Osttribüne zu wechseln... Die Tribüne wird uns gehören

Ah ok, danke. Das hatte ich wohl überlesen.
Also könnte ich ohne bedenken bei W4 zuschlagen?
Verstehe ich es richtig, dass dort beim Online Ticketing der Block, nachdem man ihn angeklickt hat, quasi umgedreht wird? Also dass das Spielfeld vorne ist!? Hoffe ihr versteht wie ich das meine.
Also die oberen Reihen sind die vorderen und folglich die unteren die hinteren!?

@Justus

Ich verstehe deine Bedenken. Denn in W 4 sitzt normalerweise das berühmt-berüchtigte "Auf - Kommando - Wehen" und die Brigade "Ultra-Starke-Wehen".

Spaß bei Seite. Was soll der Verein Wehen mehr machen als die komplette Westribüne zum Gästebereich zu machen? Da sind zu 95% Duisburger. Ich verbürge mich. :)

W4 wird wie alle anderen Plätze auf der West in Duisburger Hand sein. Also zuschlagen... machen ja gerade auch einige andere- auch das Kontingent schwindet rasant. Ja richtig... Spielfeld ist quasi oben ;)

Sogesehen sind wir gegenüber Wehen respektvoll, weil wir die Wehener Nordkurve ohne Erlaubnis der Gastgeber nicht antasten.

Genau. Trotz der Kohle ist es nämlich nicht selbstverständlich, dass die Wehener uns (fast)
grenzenlos online eindecken lassen. Egal, welche Bedeutung der Spielausgang noch haben wird:
Wir sollten uns da dann auch als respektvolle Gästefans erweisen. Den MSV pushen und die
Tribünen beben, aber stehen lassen. Wieder eine gute Möglichkeit, Werbung für den Meidericher
Spielverein zu machen. Positive Schlagzeilen. Bundesweit. Wie schon seit zwei Jahren.

Müßte mal antesten, ob es hier in meinem PLZ Bezirk (immerhin 25 Vorverkaufsstellen) auch Karten für Ost gibt.:D

Wer war denn schon mal in Wiesbaden? Wie ist die Sicht?
Soll ich in W4 eher unten, so Reihe 4 oder besser weiter oben ca (Reihe 16) nehmen?

Brauch mal eure Einschätzung, meint ihr es ist noch lohnenswert heute abend gegen 18:00 uhr zum Shop zu fahren für Karten gegen Wehen? Sitz hier auf der Arbeit fest.

Dass die Wehenfans nicht glücklich sind darüber, aus ihrem Block mit DK vertrieben zu werden, ist doch nachvollziehbar. Hier würde auch niemand sagen: "Gut dass die Bude durch auswärtige voll wird, dafür lass ich mich gerne wegschicken."

Na ja, lässt aber nix machen und so wirklich stört uns das ja nicht, oder ;-)

Brauch mal eure Einschätzung, meint ihr es ist noch lohnenswert heute abend gegen 18:00 uhr zum Shop zu fahren für Karten gegen Wehen? Sitz hier auf der Arbeit fest.

Also mal ganz im Ernst...
Wir haben weniger als 2000 Karten zur Verfügung gehabt. Davon sind bereits viele an Fanclubs verteilt worden. Die 400 Sitzkarten sind seit heute morgen weg. Jetzt kann sich jeder ausmalen wie es heute Abend sein wird.
Ggf ist heute Abend tatsächlich noch was zu bekommen- aber wenn du sicher dabei sein willst, kauf dir die Karten für W4 online. Karten kosten 15 Euro, bzw 10 mit Ermäßigung. Die paar Euro für Print at home wären mir das wert. Also- zuschlagen solange es noch Karten gibt
http://www.reservix.de/off/login_check.php?id=f984cbafeac14643b9830510a6e 70b9dff2cace9851caa194d1c12e80a797ad552f5f9b56e4f5f5ee90955bed8b0167c&vID=2729

Den MSV pushen und die
Tribünen beben, aber stehen lassen. Wieder eine gute Möglichkeit, Werbung für den Meidericher
Spielverein zu machen. Positive Schlagzeilen. Bundesweit. Wie schon seit zwei Jahren.

Dann sollten aber einige, die in Oberhausen waren, besser zuhause bleiben. Ich bin da aber guter Dinge. Was mir da teilweise entgegen getorkelt kam sah aus wie frisch importierte tote Hirnmasse aus Gesindelkirchen´s dunkelsten Ecken - ich hoffe, diese Herrschaften können sich keine Reise nach Wiesbaden leisten.

Für das Spiel am letzten Spieltag beim SV Wehen Wiesbaden gibt‘s aktuell noch rund 450 Steher Vollzahler (10 Euro) und 80 Steher ermäßigte (7 Euro) – bis Samstag bzw so lange der Vorrat reicht exklusiv für Dauerkarteninhaber und Mitglieder!

Quelle: MSV Facebook

Solange der Vorrat reicht dürfte bei der Anzahl an Karten wohl nicht länger als in ein paar Stunden sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben