Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bielefeld kann da keinen Strich durch die Rechnung machen aufgrund der begrenzten Kapazität und ob bei Dynamo gegen Hansa am letzten Spieltag das ehemalige Rudolf-Harbig-Stadion ausverkauft sein wird bezweifle ich.Also Dresden gegen Chemnitz ist diese Saison bis jetzt Ligarekord mit 29652 Zuschauern , das muss unser Ziel sein. Knacken wir deren Derby!!!
Zusätzlich bieten wir euch jetzt auch den Block 2 als Familienblock an!
Ist das denn hier jetzt das richtige Thema? Hier geht es um Ausverkauft gegen Kiel und nicht ob in einem halben Jahr gegen dann vielleicht Sandhausen wieviele wiederkommen.Ich bin ja immer davon ausgegangen das der MSV ca. 12000 Fans und ca. 12000 Sympathisanten hat. ......
Entscheidend ist aber ob nächste Saison mehr MSV Fans als Dauergäste ins Stadion kommen vor allem wenn man "nur" um eine gute Platzierung im Mittelfeld spielt ?
Meiner Meinung nach ganz einfach, haben wir in dem Spiel eine gute Chance, aufzusteigen (sprich Sieg in Erfurt und/oder Niederlage Kiels), wird's ausverkauft. Alles andere wäre ja nahezu sensationell.die mannschaft und wir fans haben uns eigentlich eine ausverkaufte arena für das schlüsselspiel gegen kiel verdient !
allein, ich glaub nicht ganz dran. gegen preußen waren die bedingungen schon optimal.[...]
allein, ich glaub nicht ganz dran. gegen preußen waren die bedingungen schon optimal. wetter, gegner aus relativer nachbarschaft, keine zeitgleiche bundesligaheimspiele der nachbarn
wenn gegen münster etwa 20.700 zebras + etwa knapp 2.000 gummiadler anwesend waren, fände ich trotz etwas schlechterer bedingungen gegen kiel 23.000 zebras + 2.500 störche schon ganz beachtlich für liga 3.
wenn die dann auch noch so gas geben wie gestern gegen münster wird das ein fest.. ob ganz oder beinahe ausverkauft.
...
Seid alle dabei. Das hier ist purer Legendenstoff!
und auf treuen Fan zu machen, auch wenn man nur ein Spiel gesehen hat.
wir sollten froh sein um jeden Eventfan.
Mit Hardcore-Fans kriegen wir die Hütte ja offensichtlich nicht voll![]()
Hast du gestern mal in die Gästekurve geguckt? 2.000 Gummiadler? Lass das mal 700 gewesen sein.
Och, bei dem Oberkack, den die in den letzten Wochen samt indiskutablem Pokal-Aus gegen Lotte serviert bekommen haben, fand ich sowohl Anzahl als auch Support mehr als ok. Das war schon passabel.Ja mehr hab ich auch nicht gesehen...Fand ich schon recht mickrig die Anzahl.
Ich mag nach wie vor keine Eventies. Die sollen da bleiben, wo sie sonst auch waren.
Och, bei dem Oberkack, den die in den letzten Wochen samt indiskutablem Pokal-Aus gegen Lotte serviert bekommen haben, fand ich sowohl Anzahl als auch Support mehr als ok. Das war schon passabel.
Ich mag nach wie vor keine Eventies. Die sollen da bleiben, wo sie sonst auch waren. Bei Mutti auf dem Sofa.![]()
Dass es den Meiderichern nach dem 3. September 2013 (21.243 gegen den BVB II) zum zweiten Mal gelungen ist, in der 3. Liga die Schallmauer von 20.000 Besuchern zu durchbrechen, ist gleich doppelt wichtig. „Zum einen liegen wir noch etwas hinter unserem geplanten Zuschauerschnitt. Zum anderen glaubt uns der DFB nun aber auch die Zahlen, die wir für die neue Lizenz eingereicht haben“, strahlte Maas.
Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, welche blöden Kommentare mich mehr nerven: Die der sog. Eventies oder die der sog. Hardcorefans? Die Pfiffe zur Halbzeitpause gegen Unterhaching z.B. dürften nicht von den sog. Eventies gekommen sein. Wäre ja geradezu grotesk, wenn genau diese Klientel glaubt sich über die sog. Eventies erheben zu dürfen...Wir sind finanziell bei Gott nicht auf Rosrn gebettet und sollten so übet jeden "Eventi" froh sein. 10000 von denen sind nämlich mal gut 200000€ mehr Umsatz (20€ × 10000).
Mir gehen diese Leute bei ihren Besuchen auch manchmal durch blöde Kommentare auf die Nüsse aber das ist mir tausendmal lieber als Planzahlen nicht zu erreichen oder die hundertste Spendenaktion für den MSV!
Denen gönne ich normalerweise auch so nen Aufstieg nicht, wenn es funktionieren sollte in 2 Wochen. Aber aktuell nehme ich sie alle mit Kusshand. Aus einem Grund, den Wald klar geäußert hat: