Block J ist seit eben auch Geschichte!!![]()
Die komplette Köpi ist Geschichte!!!

Ich würde sogar behaupten, dass am Spieltag selbst die Tageskassen nicht mehr öffnen werden!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Block J ist seit eben auch Geschichte!!![]()
Die komplette Köpi ist Geschichte!!!
Ich würde sogar behaupten, dass am Spieltag selbst die Tageskassen nicht mehr öffnen werden!![]()
Du bist aber auch ein SpielverderberBlock G gibt es noch Karten für die Köpi![]()
Du bist aber auch ein Spielverderber![]()
Nur keine falsche Meldungen, dass Problem mit der Köpi hatten wir auch schon gegen Münster weil keiner auf die Ecken der Stadtwerke achtet
Ja, tust du!Man kann aber online die Köpi Tribüne nicht mehr auswählen, von daher sind auch die Ecken der Stadtdwerke ausverkauft!
Oder seh ich das falsch?![]()
geil, wie man sieht fängt nun auch der Verkauf für den Oberrang Süd an
Idee wie es Ausverkauft wird ??? Enatz mit Peitsche jagdt Hellmich und Kentsch nackt durchs Stadion und Micky Krause singt dazu " sie hatten nur noch Schuhe an "
War sie vor 20 Jahren auch immer im Block OMeine Omma hat sich mit 82 auch nochmal für einen Besuch an der Wedau entschieden. Gestern Karten für Block O gesichert.
Ich leg mich jetzt hin !Ich lege mich fest
Dann mal los :-)Ich leg mich jetzt hin !
Der Baum brennt hier doch fast immer - und dafür kommen für meinen Geschmack eindeutig zu wenig Zuschauer zu den Spielen dieses Kultvereins. Daran ändern auch die Zuschauerzahlen in den letzten beiden Heimspielen nichts......die Fans und " Eventies " (um diesen bescheuerten Ausdruck) zu verwenden, haben ein Gespür dafür, wann an der alten Wedau und beim MSV der Baum brennt.
Waren sie Jemals out?War vorhin im Fanshop - 2 Schlangen für Karten mit mind. 9 Personen je Schlange.
Ausverkauft wird es sicherlich.
Jetzt sind die Zebras wieder in
6000 verkaufte Karten in anderthalb Tagen bei diesem Ansturm wird man im Zebrashop wohl oder übel extra schichten einlegen müssen
Waren sie Jemals out?
War vorhin im Fanshop - 2 Schlangen für Karten mit mind. 9 Personen je Schlange.
Ausverkauft wird es sicherlich.
Denn der harte Kern ist immer da (ca. 12.000) und die fehlenden 20.500 müssen gewonnen werden - und das nur, wenn der MSV in ist ^^
Immer langsam mit den jungen Zebras!Habe grade auch noch zwei Karten im Block 22 bekommen...wird ein genialer Tag, ein genialer Sieg, eine geniale Aufstiegsfeier!
Weiß man schon was über Aufstiegsshirts?
Fell, Bär! Eins nach den anderen!Habe grade auch noch zwei Karten im Block 22 bekommen...wird ein genialer Tag, ein genialer Sieg, eine geniale Aufstiegsfeier!
Weiß man schon was über Aufstiegsshirts?
Aufstiegsshirts???
Erstmal gewinnen!!!
Dann nochmal gewinnen!
Dann nochmal gewinnen!
Danach gerne Aufstiegsshirts