Mike Oldmann
3. Liga
Auch wenn in Kiel die Botschaft noch nicht angekommen ist, wir machen's direkt und ihr geht über die Relegation !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt. Wir sind nie Meister, Pokalsieger, Uefa-Cup- oder Championsleague-Sieger geworden. Wenn das dein Anspruch ist, dann wirst du auch weiterhin davon ausgehen müssen, dass der MSV "alles verkackt".
Haben aber auch in den letzten beiden Auswärtsspielen insgesamt vier Tore kassiert. Wir müssen einfach bis zur 80. Minute mindestens einen Zwei-Tore-Vorsprung herausschießen, damit uns deren obligatorischer Treffer in den Schlussminuten nicht mehr kratzt.
Ist schon echt erstaunlich. Die so hochgelobten Bielefelder,
die Übermannschaft der Liga, sind nach 35 Spielen gerade
mal ein Sieg und ein Unentschieden besser.
Schon Wahnsinn was wir für eine Riesensaison spielen.
Die Fortuna machte auf dem Platz nicht den Eindruck, als wolle sie "mit aller Macht gewinnen". Somit wechselte Koschinat mit Johannes Rahn und Thiemo-Jerome Kialka ungewöhnlich früh zwei Spieler aus (33.). "Ich war dazu gezwungen zu wechseln, um der Mannschaft von außen neue Energie zu geben, vor allem aber auch, um dem Rest klar zu machen, dass es so einfach nicht geht", begründete der Trainer seine Entscheidung und fügte hinzu: "Wir dürfen uns nicht darauf verlassen, dass unsere Konkurrenten nicht maximal punkten.
Ich hoffe es passt hier rein, ich würde gerne einen Post aus dem Kieler Forum hier einfach rein kopieren:
"Interceptor hat geschrieben:...
Ach ja ...falls mich jemand fragt, warum ich das hier schreibe im Duisburg Forum schreiben die auch unter der Gürtellinie.... Datumsmäßig gesehen vor mir!!
@I
Nur 19.000 fehlen noch: Dritte Liga vor neuem Zuschauerrekord
Die Dritte Liga wird am kommenden drittletzten Spieltag der laufenden Saison eine neue Bestmarke in Sachen Zuschauerzuspruch durchbrechen. 19.000 Fans fehlen der Spielklasse noch, um den Rekord aus der Saison 2012/13 zu knacken, der bei 2.342.369 Besuchern liegt.
Link: http://www.kicker.de/news/fussball/...ch_dritte-liga-vor-neuem-zuschauerrekord.html
Holzbein in deren Forum hat es aber auf den Punkt gebracht finde ich was das Getratsche betrifftWird hier so geschrieben? Dann nehme ich das aber anders wahr. Aber sehr sachlich und vernünftig reagiert von dem Kieler User, dann gönnen wir auf jeden Fall eine erfolgreiche Relegation dafür
4:0 ist schon ziemlich hoch. Hätte mich gefreut, wenn Köln dort wenigstens einen Punkt geholt hätte.
... Kiel hat heute ein gutes Spiel gemacht und macht mir auch zu gleich ein wenig Angst. aber ich denke die Kieler Spieler sind so ein Publikum nicht gewohnt und wenn wir dann wie eine Wand 90 Minuten dahinter stehen werden die schon vor Erfurcht die Punkte bei uns lassen. Ansonsten habe ich volles Vertrauen in dem Teamgeist unser Mannschaft, dass wir das Ding schon irgendwie durchkriegen.
Ergebnisse wie erwartet, Torverhältnis auf Kiel praktisch nicht mehr aufzuholen.
...