Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Bomheuer würde ich gerne wieder bei uns sehen. Die Frage ist nur, benötigen wir ihn?
Steht in der Print Sport Bild. Werder hat noch nichts bestätigt, aber Trapp von der SGE hat dort seinen Vertrag verlängert, würde also Sinn machen.@Harald
Online finde ich bisher allerdings noch nichts fixes davon, nur Vermutungen.
Nicht mal auf der Werder Homepage.
Würde mich freuen wenn es klappt. Da wird er definitiv die Nummer 1 werden.
Für mich ist Bomheuer zu früh dem Ruf des Geldes erlegen, ihm hätten sicherlich noch ein bis zwei Jahre bei uns, auch in der 3. Liga, sehr gut getan.
Phil Ofosu-Ayeh
VfR Aalen
Auch gegen Braunschweig machte Phil Ofosu-Ayeh wieder das, was er immer macht: Der Rechtsverteidiger des VfR Aalen beackerte die Außenbahn in einer Weise, wie es in der 2. Liga nur wenige können. Sein Trumpf ist seine enorme Schnelligkeit. Ligaweit gibt es kaum einen Gegenspieler, der ihm folgen kann. Im 28. Spiel gelang ihm jetzt endlich sein erster Treffer. Mit dem 2:1-Siegtor krönte er seine starke persönliche Leistung. "Natürlich freue ich mich sehr. Ich hätte mich aber genauso gefreut, wenn ein anderer das Tor geschossen hätte. Meines zählt schließlich auch nicht doppelt", strahlte der 23-Jährige hinterher.
das bedeutet wohl Aufstieg bis 2018 in Liga 1. Und dann holen wir ihn in die Heimat.
Ein super Junge , hab ihn immer gern gesehen !Hier ein schönes Interview mit Olcay Sahan...Superstar in der Türkei und immer noch mit dem Herzen beim MSV...drückt die Daumen für den Aufstieg!
http://www.reviersport.de/302846---olcay-sahan-lebt-seinen-traum-superstar-tuerkei.html
Ein super Junge , hab ihn immer gern gesehen !
Schön das er da drüben so gut ankommt
Gönn ich dir von ganzem Herzen Olcay![]()
Ja klar, den hat Neururer schön auf der Bank versauern lassen. So gut war er damals allerdings noch nicht.
Ja klar, den hat Neururer schön auf der Bank versauern lassen.