Alles vor dem Spiel gegen Kiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht war es so ja auch geplant aber ich denke Gino hat sich im Halbfinale verzockt ! Also keinesfalls alles Richtung gemacht. Ich würd eher sagen ******** gebaut !

In deiner Rechnung fehlt aber der Punkt, dass die Leistungsträger dann ein Spiel mehr in den Beinen gehabt hätten, damit wir das Spiel gewinnen. ;) Wer weiß, wie dann das folgende gg. CB gelaufen wäre.. Und im Derby gegen die Exxener nur mit der U23 anzutreten - das hätte man sicher auch nicht jedem verkaufen können.
Wenn wir Samstag aufsteigen, dann kann ich nur sagen - Chapeau für den Mut!

Und scheinbar wird man im hohen Norden doch langsam nervös. :D Morgen ist immerhin schon mal Mittwoch, Bergfest der Woche.. noch nie hat eine Woche so lange gebraucht, um vorüber zu gehen. :mad:

Ich finde, die Kieler machen das sehr geschickt, Stöckchen und die ganze Zebragemeinde springt an.

Naja, bei aller Liebe - die ganze Zebragemeinde springt am Samstag :dj3: .

WIR sind hier doch nur eine kleine Insel der Verrückten :zebra-msv:- und nachdem Kleinenbroicher weg ist, werden auch Störche gerne genommen:yiepieh:.

Supercooles Bild - aber bei mir flattern davor noch zu viele Kieler rum - es geht um das Spiel - das Ergebnis folgt dann schon.

Ich WILL die 2. Liga sehen!

- habs mir nocheinmal angesehen - und an meine Jungs gedacht:

"Papa, Papa, ich kanns schon sehen!!!"

"Super Jungs, (röchel, keuch) aber passt auf, dass ihr nicht runterfallt!!!"

"Gehn wir da hin?"

"Ja, tun wir."

"ok, dann komm Janik, gehn wir runter!"

Also lasst uns loslaufen - auf das wir nicht mehr nur gucken müssen, sondern ankommen - ohne abzustürzen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da war aber jemand schnell wieder weg. :eek:
Kann man trotzdem einen sachlichen Kommentar dazu einbringen. Oder lassen wir es ruhen? :)

Da war aber jemand schnell wieder weg. :eek:
Kann man trotzdem einen sachlichen Kommentar dazu einbringen. Oder lassen wir es ruhen? :)
Lassen wir es besser einfach beruhen. Wie allen bekannt haben wir hier nichts gegen Gäste und man kann hier, auch mit Kritik, sachlich diskutieren. Natürlich sind vor solch einem Spiele auch andere Töne da. Wenn aber der erste Satz bei 9 Worten die Worte Arroganz und Überheblichkeit beinhaltet, dann ist man wohl nur zum Bombenlegen hier.

Lass ma ... Don't feed the Troll!

Die Heiopeis schreiben doch immer Dasselbe. Wie eine Platte mit Sprung ...

Der RS schreibt, dass aus Kiel Störfeuer gelegt werden und wir Millionen Schulden haben
Interessanter ist doch, dass die Kieler "Fans" ihrem Team nichts zutrauen. Anders ist es doch nicht zu erklären, dass von den 2000 Gästekarten erst 800 verkauft sind! Das ist noch nicht einmal Regionalliga West Niveau !

Tickets für das Auswärtsspiel gegen Duisburg (Sitzplatz 19 Euro / Stehplatz 11 Euro / Stehplatz ermäßigt 8 Euro) gibt es ab 10 Uhr gegen Barzahlung im Fanshop sowie ab 12.30 Uhr zusätzlich am Ticketcontainer neben dem Fanshop. Darüber hinaus gibt es Duisburg-Tickets auch am kommenden Mittwoch von 12 bis 18 Uhr im Fanshop - ebenfalls gegen Barzahlung.
Quelle:
http://www.holstein-kiel.de/newsbeitrag/items/aktuelle-ticketinfos.html

Also am letzten Samstag 850 Karten verkauft. Mal sehen, was morgen Nachmittag noch dazu kommt. Aber es scheint so, dass, selbst wenn die Fans die Karten kaufen wollten, deren Öffnungszeiten damit wohl ein Problem hätten ...

Aber da keine Rede ist von Vorkaufsrecht für DK oder Mitglieder, sehe ich eher keine besondere Nachfrage. Ich denke, da oben sagen sich aus Sicht der Fußballbegeisterung einfach Hase und Igel gute Nacht. Das kannst Du nicht mit einer RL West vergleichen, wo sich RWE, RWO, Allemannia Aachen WSV und so tummeln.

ich seh, ich sehe....:glaskugel:... hektoliters von Köpi über unsere Spielers...das ist doch nicht etwa....doch!!!! DAS IST DER AUFSTIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG:panik3:!!!

Ein Zebra wandert froh zum Teich und denkt bei sich "Da bin ich gleich!" :zustimm:
Dort steht ein Storch und sieht ihm zu (nur heißt der dorten "Marabu"). :old:
Der Storch, der dort schon lange Zeit, verspürt nun langsam Futterneid. :frown:
"Ich bin doch nun schon länger hier, als dieses große Streifentier" :nunja:
Doch näher rückte es beständig, war die Gegend auch geländig. :eek:
Und nicht nur das: Es liegt nun vorne! Das sieht der Marabu nicht gorne! :mad:

Es geht um alles, meint entsetzt, der Storch, der seinen Schnabel wetzt. :ausheck:
Er dünkt, das Zebra zu vertreiben und dann allein beim Teich zu bleiben. :ausheck:
Das Zebra, meint er, ist kein Leu und bewegt sich waffenfrei. :hrr:
Ein Schnabelstich müsste genügen, um das Ganze hinzukriegen. :hrr:
Doch der, der einst das Zebra schuf, erschuf dabei den harten Huf. :zustimm:
Das hat der Storch wohl nicht bedacht und gibt daher nur wenig acht. :Doh!:

Nun stichelt er, er schnäbelt, pickt, das Zebra macht sich nicht verrückt. :stop:
er klappert, wird dabei nervöser, das Zebra wird darob nicht böser. :stop:
Doch schließlich trifft der Huf sein Ziel, Gut Flug und Grüße Holstein Kiel! :huhu:
Doch auch dem Storch gönnt man den Teich, jedoch erst später und nicht gleich. :zustimm:
Das Wasser beiden Tieren schmeckt, das Zebra trinkt jedoch direkt. :jokes20:
[emoji23][emoji106][emoji108]Sehr schön!

Ich hoffe nur, die Spieler lassen sich von unserer Euphorie nicht all zu sehr anstecken und so leute wie Wolze, Hajri oder auch Grothe haben ihre Nerven im Griff. Wenig Fouls, schon gar kein Elfmeter, wenige Ecken zu lassen...das sind Schlüsselpunkte die uns zum Sieg tragen können - die Jungs sollen sich 95 min voll auf den Fussball, auf den Gegner und aufs Tore schiessen konzentrieren

5 min noch im WedauStadion zu spielen,
kein wankt, der Regen prasselt...aus dem Hintergrund könnte Janjic schiessen, Janjic schiesst und Toooooooooooooooooooor...2-0 für den MSV Duisburg

wat ein geiler Traum

Die Kieler spielen sensationell und die ganze Stadt ist verrückt nach dem Verein. Und nicht nur die Stadt. Zu den Heimspielen kommen die Leute aus fast ganz Deutschland um mal ein Spiel live zu sehen.

Nicht umsonst hat man dort einen Zuschauerschnitt von 10.000 pro Spiel.

Es ist beeindruckend was die Mannschaft und auch der Verein leistet, über Jahre hinweg konstant einfach nur gute Leistungen auf allen Ebenen.

Zudem muss man einfach ehrlich sein und zugeben, dass Kiel das schönste Wappentier der Liga hat.

Daher sollte man hier im Portal auch ein wenig Respekt vor diesem Verein haben und nicht abfällig über den Verein reden....

Ach ja.... Fußball wird da ja auch gespielt ... :) Und irgendwann haben die auch mal soviel Leute im Stadion wie die Handballer des THW. Und dann wird das auch mal was mit den Auswärtsfahren.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    127.9 KB · Aufrufe: 244
Interessanter ist doch, dass die Kieler "Fans" ihrem Team nichts zutrauen. Anders ist es doch nicht zu erklären, dass von den 2000 Gästekarten erst 800 verkauft sind! Das ist noch nicht einmal Regionalliga West Niveau !
Man muss ihnen zugestehen das die die Tickets bis jetzt wohl nur an 2 Tagen zwischen 12 und 18h verkauft haben! Es kommt jetzt noch ein Verkaufstag dazu.
Fanfreundliche Öffnungszeiten sind das nur bedingt....

Ich finde, die Kieler machen das sehr geschickt, Stöckchen und die ganze Zebragemeinde springt an.

Letzte Woche Mittwoch war Verkaufstag 1 (einschließlich Karten gegen Lübeck für das Pokalfinale). Dann am Spieltag gegen Köln und heute. Kommentar über Kiel verkneife ich mir mal.

Auch zu Kiels Information bei Facebook:

"Ticketinfo aktuell: Auch in Duisburg wird es am Samstag eine Gästekasse geben, allerdings sind dort nur noch Sitzplätze erhältlich."

;)

Ich finde wir sollten alle mal wieder etwas runterkommen vom hohen Aufstiegsparty-Ross. Natürlich bin ich auch geil auf das Spiel, aber irgendwie wird hier etwas zu selbstverständlich vom Aufstieg geredet. Denn nicht viel unwahrscheinlicher als ein Sieg gegen Kiel ist auch eine Niederlage gegen die Störche und wir verkacken evt. in der Relegation... Und dann ? Dann ist das Geheule groß...denn zu viele werden dann zu tief fallen von einem auf den anderen Moment...

Also eher etwas tiefer stapeln und dafür umso mehr steil gehen wenn es wirklich klappt...!

NUR DER MSV!

Anders ist es doch nicht zu erklären, dass von den 2000 Gästekarten erst 800 verkauft sind! Das ist noch nicht einmal Regionalliga West Niveau !

Jetzt mal Mathematik auf 4. Schuljahr Niveau. Der Gästeblock Stehplatz fasst 1200 Personen. Diese Karten sind ausverkauft, weil es nur noch Sitzplatzkarten gibt. Wie kann man denn da nur 800 Karten verkauft haben? Kiel hat noch Block 19 für die Sitzplätze bekommen. Ich meine in 19 gehen 600 rein. Wir wissen das R und auch Block 20 bei uns in den Verkauf gingen, damit ist relativ klar, maximal 1800 Tickets sind nach Kiel gegangen. Ich habe aber ein Zahl von 1550 gehört. Da die Tageskassen für die Gäste geöffnet sind, liegen hier einfach 250 Tickets bereit um die Kassen zu bestücken. So viel zu dem Thema Schwanzvergleich, wenn dann sollte mit vernünftigen "Größen" rechnen!

@Omega

Der Gästestehplatz fasst 1.200 -richtig.

Dieser ist bislang nicht ausverkauft. Die Marabus bieten laut Facebook heute Sitz- wie Stehplatz an.

Aus Sicherheitsgründen dürfen an der Gästetageskasse keine Stehplätze verkauft werden.

Block Q 1.200 + 850 Block 19.

2 100 Kommt etwa hin.

Wenn bislang nur 850 weg sind, geht noch was an der Tageskasse. Allerdings nur Sitzplatz. Ggf nicht verkaufte Stehplätze verfallen.

Denn an der Tageskasse der Gäste könnten sich neutral gekleidete und kartenlose Heimfans einkaufen. Diese sollen zumindest aus dem Stehplatzblock gehalten werden.

Bzgl. der Zahl 1.550. Die wurde Kiel ggf zunächst zur Verfügung gestellt und dann der gesamte Block 19 = 2.100.

(...)Denn nicht viel unwahrscheinlicher als ein Sieg gegen Kiel ist auch eine Niederlage gegen die Störche und wir verkacken evt. in der Relegation... Und dann ? Dann ist das Geheule groß...denn zu viele werden dann zu tief fallen von einem auf den anderen Moment...
(...)

1. Wir haben heute Mittwoch und das Spiel ist in 3 Tagen. Warum soll man die nächsten 3 Tage nicht genießen, sich im Forum austoben, entspannt 'rumpöbeln und selbstbewusst sagen: ''Wir hauen die weg!''. Ich fühle mich dadurch viel besser und gehe entspannt in den Samstag.

2. Selbst wenn wir gegen Kiel verlieren sollten, dann ist die Enttäuschung doch die gleiche, unabhängig davon ob man das Maul heute aufreißt oder nicht.

3. Punkt 2 wird nicht passieren und jeder der jetzt von Relegation spricht (und auch noch mit negativem Ergebnis) ist für mich ein Schwarzseher und Mießmacher, der scheinbar wieder nur darauf hofft, dass die Mannschaft versagt damit sie sich in ihrem Trübsal und Jammer wieder wohl fühlen können. Dann kommen auch alle ''Gino raus'', ''Der King kann nix'' und ''die Mannschaft hat nicht das Potential'' Leute, die sich im Moment noch in ihren Löchern versteckt halten.

Die Mannschaften werden am Samstag auf's Feld kommen und innerlich wissen: ''Hier gewinnt nur einer, Duisburg und sonst keiner!''

Auch wenn wir in Rückstand geraten sollten, muss diese Gewinnermentalität auf den Rängen und auf dem Platz zu spüren sein.

Wie viele aus Kiel kommen oder nicht kommen ist mir egal, wird man sowieso nicht hören.

Habe fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde wir sollten alle mal wieder etwas runterkommen vom hohen Aufstiegsparty-Ross. Natürlich bin ich auch geil auf das Spiel, aber irgendwie wird hier etwas zu selbstverständlich vom Aufstieg geredet. Denn nicht viel unwahrscheinlicher als ein Sieg gegen Kiel ist auch eine Niederlage gegen die Störche und wir verkacken evt. in der Relegation... Und dann ? Dann ist das Geheule groß...denn zu viele werden dann zu tief fallen von einem auf den anderen Moment...

Also eher etwas tiefer stapeln und dafür umso mehr steil gehen wenn es wirklich klappt...!

NUR DER MSV!

Da hast du natürlich nicht unrecht. Aber, zumindest was mich persönlich betrifft, ist die emotionale
Fallhöhe so oder so enorm. Da kann ich mir jetzt 100x sagen: Vorsicht, evtl. geht das in die Buxe.
Das wird mir nicht helfen. Zu nah und greifbar ist die Chance den erlebten Supergau zu revidieren.
Zu groß die Sehnsucht, am Samstag Nachmittag endlich wieder ein Verein mit wirtschaftlicher und
sportlicher Perspektive zu sein. Zu verlockend die dann bestehende Gewissheit, dass meine Kinder
und Kindeskinder sich ebenfalls an unserem Spielverein noch lange werden erfreuen können.

Da kann ich mir jetzt sagen was ich will. Die Emotion führt gegen die Ratio bei mir gerade 2:1.

Moin,

ich will, kann und möchte mir momentan einfach nicht ausmalen: was wäre wenn

Selbst bei einer Niederlage bleibt der Weg über die Relegation...

Und zum jetzigen Zeitpunkt einfach nur Vorfreude auf ein ausverkauftes Stadion, eine tolle Stimmung und die Aussicht aus der Schw...liga heraus zu kommen.

Sicherlich haben die Kieler in diesem Jahr noch nicht verloren, haben ein eingespieltes System usw...Fakt ist aber: wir stehen einen Platz vor Ihnen, und ich hätte absolut überhaupt nichts dagegen mit einem unberechtigten Elfer in der 89 Min zu gewinnen :D

Gruß

Maik

Selbst bei einer Niederlage bleibt der Weg über die Relegation...

Falsch, selbst bei einer Niederlage könnte man am letzten Spieltag Aufsteigen, wenn Kiel verliert und wir gewinnen, selbst wenn Kiel nur unentschieden spielt könnte bei einem hohen Sieg der Aufstieg perfekt sein. Allerdings sind es viele wenns deswegen sollten wir es so schnell wie möglich klar machen.

selbst wenn Kiel nur unentschieden spielt könnte bei einem hohen Sieg der Aufstieg perfekt sein

Das halte ich dann doch für unrealistisch ;) - denn wenn Kiel nur mit einem Tor bei uns gewinnt und die gegen die Kickers unentschieden spielen, müssen wir mit 7 (in Worten: Sieben) Toren Unterschied in Wiesbaden gewinnen. Also wenn wir verlieren, heisst es Relegation. Bei nem Unentschieden heißt es einfach Wiesbaden schlagen und wir sind durch. Aber wir alle hoffen natürlich auf nen Sieg und ne große Party schon am Samstag ;)

......

Ich glaube, dass es selbst für die von Dir Angesprochenen eher das Pfeifen im Walde ist. Stimme Dir natürlich absolut zu, geklärt ist Stand heute absolut nichts und Kiel wird die Meisterprüfung mit ungewissem Ausgang. Ich glaube aber auch, dass wir uns den Aufstieg auch ein wenig herbeireden möchten. Es ist so eine Anspannung, die entlädt sich halt auf diese Weise.
Würden z.B. die Mods jeden Beitrag löschen, in dem es hauptsächlich Wiederholungen längst gemachter Aussagen gibt, dann wäre hier fast tote Hose ;-) Es ist ein Ventil, wohin sonst mit dem Druck?

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Ventil, wohin sonst mit dem Druck?

Vulkanstraße allez. :D

Ist schon echt ne komische Sache mit der Zeit. Hast du keinen Bock auf einen Termin, dann vergeht die Zeit bis dato wie im Flug. Freut man sich auf etwas, zieht es sich wie Kaugummi. Bestes Beispiel, 2011 vom Pokal-Halbfinale bis zum Finale. Habe das Gefühl diese Woche ist die längste in meinem Leben.

Will einfach endlich Gewissheit haben. Kein bock mehr auf Kopf Kino oder was denn wenn wäre. Willi will’s wissen. Jetzt fangen bei mir schon die Tag Träume an. Kann mich auf nichts anderes mehr fokussieren. Wie geht es ab, wenn wir die Storchenbeine abschießen? Verdient hätten sie es. Wie reagieren die Zuschauer bei einem Rückstand? Was ist wenn wir vergeigen? Wie Verhalten sich die Spieler?

Es ist an der Zeit Antworten zu bekommen, sonst hält man es doch im Kopf nicht mehr aus. Dann schaue ich auf den Kalender und mir wird klar, dass erst Mittwoch ist.

Ich persönlich versuche die Zeit ab jetzt irgendwie zu überbrücken. Angefangen mit einer Thai-Massage heute Nachmittag. Wenn ich dabei immer noch an Samstag denke macht die Olle etwas falsch. :D

Ich finde wenn man bedenkt dass dieser Verein vor zwei Jahren vor dem totalen Aus stand, sind wir angesichts der Aussicht zu Hause vor ausverkauftem Haus um den Aufstieg spielen zu dürfen, wirklich das einfach nur zu dürfen - in diesen Thread geradezu paradiesisch sachlich :).

Vielleicht weil wir eben wissen, WIE tief man fallen kann.

Dieses Spiel ist faktisch wieder nur der nächste von im Zweifelsfall noch vier ausstehenden Schritten - und trotzdem ist für mich trotzdem wie Weihnachten!

Ich mag diesen Song nicht wirklich - aber als ich ihn zuletzt angeklickt habe, hatte ich Tränen in den Augen.

Wenn die Kieler von Arroganz reden dann haben sie doch keine Ahnung in welches Meer von Emotionen sie sich begeben werden, wenn die die Arena betreten: Wir wissen hier nun wirklich wie echte Sch... aussieht - ganz ehrlich: Ne Niederlage am Samstag wäre so bitter wie Niederlagen sein können - aber dann bin ich halt in Wiesbaden, da haben wir ganz anderes gesehen.

Das Spiel als solches ist doch schon ein Sieg wie im Bilderbuch. Ein Sieg aus dem wir alle die Energie für den nächsten Schritt ziehen sollten.

Und bis Samstag erlaube ich mir genau den Traum zu leben, dass unsere Jungs genau das tun werden, um noch ein weiteres Mal einen solchen Top-Job abzuliefern wie in den letzten Wochen und das Ding mit aller Kraft hin zum großen Ziel durchziehen.

Die Realität danach kann vieles sein, aber nicht annähernd so bitter, wie das wo wir herkommen.

Stellt Euch vor, der Freitag wäre zufällig SO ein Tag: :hrr:

4030521711327.jpg

Wäre nicht gut :stop: GAR NICHT gut :D

Habe da mal ne Frage. Ich habe für Samstag print@home Tickets. Eingang ist ja wohl nur nord-west. Komme ich von da aus, nach Passieren der Kontrolle zum Zebra Shop zum einkaufen. Habe mir nämlich überlegt auf Grund des grossen Andrangs erst das Unangenehme warten hinter mich zu bringen oder vor den langen Schlangen schon rein und dann die Zeit u. a. Mit Shopping zu verbringen.

Ja, das wohl bekannteste Foto rund um den Lizenzentzug und den ganzen quälenden Tagen.
Auch das Interview mit Günter Preuß, dem bei diesem Thema die Tränen in die Augen schießen bleibt wohl für immer in meinem Kopf hängen.

Samstag ist DER Tag und ich halte es fast kaum noch aus. Der Tag, an dem wir hoffentlich und endlich die Früchte ernten können, die in den letzten 2 Jahren herangereift sind. Wir haben uns diesen Aufstieg einfach verdient. Wir ALLE. Die Fans, die Mannschaft und nicht zu vergessen die Verantwortlichen (im Vorder- und Hintergrund) rund um den MSV. Nicht nur für die sportliche Leistung, sondern für alles, was da geleistet wurde.

Ich werde am Samstag mit Stolz die Tribüne betreten und mich wahrscheinlich erstmal hinsetzen müssen, die Augen schließen und die Atmosphere genießen. Und ich möchte nicht ausschließen, dass auch ein paar Glückstränen fließen werden. So wie auch beim ersten Spiel gegen Heidenheim, als ich da oben stand und die Verantwortlichen beim Interview auf dem Platz standen und tränengetränkte Fans um mich herum so was in der Art sagten: "Ey kannse Dir vorstellen, dass et dat schon fast alles gar nich mehr gegeben hätte!?"
Auch hier wird sich dann sinnbildlich der Kreis schließen und ich hoffe, dass wir diesen Akt dann endlich erfolgreich beenden können.

Ich finde die 3.Liga ist für Kiel genau das Richtige ! Mit dem kleinen Stadion und der Fangemeinde ist das völlig OK.
Wir brauchen die 2. Liga um von den SCHULDEN runter zukommen !!!
Aalen , Sandhausen , FSV usw. gibt es schon genug in Liga 2 !!!

Gerade aus dem Kieler Forum:

"Mittlerweile sind im Shop rund 1000 Stehplatzkarten über den Tresen gegangen, und auch der Sitzplatzkartenverkauf läuft sehr gut. Ich rechne mit wieder rund 1500 Kielern wie in Bielefeld! Chapeau! Der Pott ist ja man auch nicht grade umme Egge, vor drei, vier Jahren kamen soviele gerade mal zum Heimspiel..."

Na da sind wir mal gespannt ob man sie hört :D

@Raudie

Na dann habe ich aber kein Geld mehr für den Shop. Dem MSV wäre das zwar Jacke wie Hose wofür ich das Geld da lasse. Aber meinem Sohn nicht. [emoji6] [emoji1]

Dausch und der MSV: "Chance beim Schopfe packen"
Großen Grund zur Freude hatte vor wenigen Tagen Martin Dausch vom Drittligisten MSV Duisburg. Der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler wurde zum zweiten Mal Vater. Ehefrau Lisa brachte Söhnchen Arthur zur Welt. Gemeinsam mit Sohn Luca (2) sind die Männer im Hause Dausch in Moers nun deutlich in der Mehrzahl. Dass es schon bald auch noch sportlich etwas zum Feiern gibt, dafür will Dausch am Samstag (ab 13.30 Uhr) mit einem Sieg gegen Holstein Kiel sorgen. Sollten die zweitplatzierten "Zebras" gegen die "Störche" aus dem Norden gewinnen, stünde der direkte Aufstieg in die 2. Liga schon einen Spieltag vor dem Saisonende fest.

Martin Dausch würde damit nur ein halbes Jahr nach seinem Wechsel vom 1. FC Union Berlin zum MSV in Liga zwei zurückkehren. Es wäre bereits der zweite Aufstieg für den flexibel einsetzbaren Offensivspieler. Schon mit dem VfR Aalen hatte er 2011/2012 den Sprung in die 2. Liga geschafft. Im aktuellen DFB.de-Interview spricht Martin Dausch mit dem Journalisten Thomas Ziehn über die Anspannung vor dem "Endspiel" gegen Kiel, den Heimvorteil und die Bedeutung des möglichen Aufstiegs für die MSV-Anhänger...........................................

http://www.dfb.de/3-liga/news-detail/dausch-und-der-msv-chance-beim-schopfe-packen-122780/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben