Mike Oldmann
3. Liga
Alles was recht ist, aber Kiel ist ein guter Dritter in der 3.Liga,......und so wird es auch bleiben nach diesem Samstag und das ist gut so!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht war es so ja auch geplant aber ich denke Gino hat sich im Halbfinale verzockt ! Also keinesfalls alles Richtung gemacht. Ich würd eher sagen ******** gebaut !
Ich finde, die Kieler machen das sehr geschickt, Stöckchen und die ganze Zebragemeinde springt an.
Woher sollen bei einem Zuschauerschnitt der die letzten Jahre bei knapp 4500 lag auf einmal 2500 Auswärtsfahrer herkommen?
Lassen wir es besser einfach beruhen. Wie allen bekannt haben wir hier nichts gegen Gäste und man kann hier, auch mit Kritik, sachlich diskutieren. Natürlich sind vor solch einem Spiele auch andere Töne da. Wenn aber der erste Satz bei 9 Worten die Worte Arroganz und Überheblichkeit beinhaltet, dann ist man wohl nur zum Bombenlegen hier.Da war aber jemand schnell wieder weg.
Kann man trotzdem einen sachlichen Kommentar dazu einbringen. Oder lassen wir es ruhen?![]()
Quelle:Tickets für das Auswärtsspiel gegen Duisburg (Sitzplatz 19 Euro / Stehplatz 11 Euro / Stehplatz ermäßigt 8 Euro) gibt es ab 10 Uhr gegen Barzahlung im Fanshop sowie ab 12.30 Uhr zusätzlich am Ticketcontainer neben dem Fanshop. Darüber hinaus gibt es Duisburg-Tickets auch am kommenden Mittwoch von 12 bis 18 Uhr im Fanshop - ebenfalls gegen Barzahlung.
[emoji23][emoji106][emoji108]Sehr schön!Ein Zebra wandert froh zum Teich und denkt bei sich "Da bin ich gleich!"
Dort steht ein Storch und sieht ihm zu (nur heißt der dorten "Marabu").
Der Storch, der dort schon lange Zeit, verspürt nun langsam Futterneid.
"Ich bin doch nun schon länger hier, als dieses große Streifentier"
Doch näher rückte es beständig, war die Gegend auch geländig.
Und nicht nur das: Es liegt nun vorne! Das sieht der Marabu nicht gorne!
Es geht um alles, meint entsetzt, der Storch, der seinen Schnabel wetzt.
Er dünkt, das Zebra zu vertreiben und dann allein beim Teich zu bleiben.
Das Zebra, meint er, ist kein Leu und bewegt sich waffenfrei.
Ein Schnabelstich müsste genügen, um das Ganze hinzukriegen.
Doch der, der einst das Zebra schuf, erschuf dabei den harten Huf.
Das hat der Storch wohl nicht bedacht und gibt daher nur wenig acht.
Nun stichelt er, er schnäbelt, pickt, das Zebra macht sich nicht verrückt.
er klappert, wird dabei nervöser, das Zebra wird darob nicht böser.
Doch schließlich trifft der Huf sein Ziel, Gut Flug und Grüße Holstein Kiel!
Doch auch dem Storch gönnt man den Teich, jedoch erst später und nicht gleich.
Das Wasser beiden Tieren schmeckt, das Zebra trinkt jedoch direkt.![]()
Ein Zebra wandert froh zum Teich und denkt bei sich "Da bin ich gleich!"
Dort steht ein Storch und sieht ihm zu (nur heißt der dorten "Marabu").![]()
Man muss ihnen zugestehen das die die Tickets bis jetzt wohl nur an 2 Tagen zwischen 12 und 18h verkauft haben! Es kommt jetzt noch ein Verkaufstag dazu.Interessanter ist doch, dass die Kieler "Fans" ihrem Team nichts zutrauen. Anders ist es doch nicht zu erklären, dass von den 2000 Gästekarten erst 800 verkauft sind! Das ist noch nicht einmal Regionalliga West Niveau !
Ich finde, die Kieler machen das sehr geschickt, Stöckchen und die ganze Zebragemeinde springt an.
Anders ist es doch nicht zu erklären, dass von den 2000 Gästekarten erst 800 verkauft sind! Das ist noch nicht einmal Regionalliga West Niveau !
auch Grothe
(...)Denn nicht viel unwahrscheinlicher als ein Sieg gegen Kiel ist auch eine Niederlage gegen die Störche und wir verkacken evt. in der Relegation... Und dann ? Dann ist das Geheule groß...denn zu viele werden dann zu tief fallen von einem auf den anderen Moment...
(...)
Ich finde wir sollten alle mal wieder etwas runterkommen vom hohen Aufstiegsparty-Ross. Natürlich bin ich auch geil auf das Spiel, aber irgendwie wird hier etwas zu selbstverständlich vom Aufstieg geredet. Denn nicht viel unwahrscheinlicher als ein Sieg gegen Kiel ist auch eine Niederlage gegen die Störche und wir verkacken evt. in der Relegation... Und dann ? Dann ist das Geheule groß...denn zu viele werden dann zu tief fallen von einem auf den anderen Moment...
Also eher etwas tiefer stapeln und dafür umso mehr steil gehen wenn es wirklich klappt...!
NUR DER MSV!
Jung, is ja nich böse gemeint.
Aber warum zum Teufel schreibt jeder zweite Grote mit H? Mich stört das beim lesen. Ohne Witz.
Selbst bei einer Niederlage bleibt der Weg über die Relegation...
Moin,
und ich hätte absolut überhaupt nichts dagegen mit einem unberechtigten Elfer in der 89 Min zu gewinnen![]()
selbst wenn Kiel nur unentschieden spielt könnte bei einem hohen Sieg der Aufstieg perfekt sein
Ich finde wir sollten alle mal wieder etwas runterkommen vom hohen Aufstiegsparty-Ross. Natürlich bin ich auch geil auf das Spiel, aber irgendwie wird hier etwas zu selbstverständlich vom Aufstieg geredet. Denn nicht viel unwahrscheinlicher als ein Sieg gegen Kiel ist auch eine Niederlage gegen die Störche und wir verkacken evt. in der Relegation... Und dann ? Dann ist das Geheule groß...denn zu viele werden dann zu tief fallen von einem auf den anderen Moment...
......
Es ist ein Ventil, wohin sonst mit dem Druck?