Old School
1. Liga
Wie wichtig nehmen sich Teile dieses Forum hier bitte??? :-D
Wie wichtig nimmst du dich eigentlich? Ich dachte, man hätte ihn entsorgt?!
Nur der MSV!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wichtig nehmen sich Teile dieses Forum hier bitte??? :-D
Am letzten Spieltag werden beide gewinnen, sodass ihr in die Relegation müsst, in welcher sich dann leider die Löwen durchsetzen und unverdient in der 2. Liga bleiben.
Dann zeigt mal, wie man sich die "Hölle Duisburg" vorzustellen hat.
Und Stadion öffnet ja schon um 11 Uhr und das Programm beginnt ja auch früher, weil ja nicht später angepfiffen werden darfAchja an alleSpiel beginnt um 13:30 nicht wie sonst um 14 Uhr
![]()
Durch die (durchaus fragwürdigen) Ansetzungen der letzten Spieltage war der Druck auf der Mannschaft sehr hoch. Kiel hatte vorgelegt, wir mussten nachlegen, mussten gewinnen. Dem Druck hat die Mannschaft bravourös standgehalten und unter schwierigen Bedingungen (zum Beispiel Dresden) die Punkte eingefahren. Da mache ich mir gar keine Sorgen.Was mir etwas sorgen macht ist die Tatsache wie wir oft aufgetreten sind. Die Fakten das unseren Spielern in Spielen wo sie die big Points machen können gerne mal die Nerven flattern, das wir gerne mal das Spielen einstellen wenn wir führen.
Es gibt im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena noch ca. 60 Restkarten. Verteilt auf die Blöcke O,P, 3 und 4!
Nur im ZebraShop! Nicht online!!!!
Stand Freitag, 15.05.2015, 09.52 Uhr
... für die Sachlichkeit ein Fremdwort ist.
Wünschen würde ich es euch in dieser Konstellation nicht. Gut, ein bisschen. Aber nur denen, für die Sachlichkeit ein Fremdwort ist. Vielleicht erdet das die träumende Fraktion, in deren Augen Holstein am Samstag gar nicht anreisen bräuchte.
Ganz genau. In Wirklichkeit haben sich hier Vorstand und Mannschaft angemeldet. Ich bin übrigens der Kazior. :-)
Wünschen würde ich es euch in dieser Konstellation nicht. Gut, ein bisschen. Aber nur denen, für die Sachlichkeit ein Fremdwort ist. Vielleicht erdet das die träumende Fraktion, in deren Augen Holstein am Samstag gar nicht anreisen bräuchte.
Bitte ab 3:35 ganz genau hin hören liebe Zebra-Fans
..., nach wie vor nur Grund zum Feiern. Aufstieg super, Relegation super. Eine geile Saison von uns. Daran würde auch ein unglücklicher Abschluss nichts ändern. Ich tippe mal auf ein 1:0 für uns. ...
Am Fanmarsch werde ich übrigens nicht teilnehmen. Meine Erinnerungen an dieses Ereignis sind zu frisch, die Angst vor dem Untergang ist noch zu präsent. Ich finde, dass der Anlass noch nicht gegeben ist, um unbeschwert so etwas zu machen. Wir sind weder finanziell übern Berg noch sportlich aufgestiegen.
Was sagen se? Mahlzeit?Grad Lettieri und Beuckert getroffen [emoji7]
Ein ganz tolles Interview. Mir gefällt Gino mit seiner klaren Sachlichkeit immer besser. Ich wünsche ihm dass wir morgen einen triftigen Grund bekommen, ihn als besten coach hochleben zu lassen.
Ich würde ihm eine Ehrenrunde zum Aufstieg von Herzen gönnen
DU weißt schon, dass alles was für uns interessant ist im Wedaustadion stattfindet?Und ich möchte morgen nix von Blitz-Tabellen hören solange noch nicht abgepfiffen ist... ;-)
ich hoffe der liebe gott ist morgen ein duisburger ....